Ärzte für Akupunktur in Zeuthen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Zeuthen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mittelpromenade 32
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/71933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,Hilfsbereit,bin bei beiden Ärzten in Behandlung dort!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 03375/5256330

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rosa-Luxemburg-Str. 139
    15732 Schulzendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 033762/48217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich in den Untersuchungen,Mitbehanlungen durch andere Fachärzte wurden von den sehr freundlichen,aufmerksamen Schwestern organisi
    ert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03375/5297078

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mattke nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Sie ist dabei sehr freundlich und ich finde síe sehr kompetent. Hier muss man nicht
    um Physiotherapie-Verordnungen oder Medikamente "betteln". Bin froh, dass sie mich mit meiner Beschwerdesymptomatik begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03375/5265153

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette fachliche Beratung.Der Grund der Schmerzen wurde schnell diagnostiziert.Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wendenschloßstr. 367
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/6514090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, die Akupunktur hat sehr gut geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Cottbuser Str. 12
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03375/290989

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. med. Milko Angelov habe mich gefreut das es mit dem Termin wider so schnell geklappt hat mit dem Termin.
    Dr. med. Mil
    ko Angelov war sehr erbost das ich vor zwei Jahren bei einem anderen Arzt war und nicht bei ihm.
    Er hat mir klar erkennen zu geben das er nicht bereit ist mich zu Behandeln.
    Nach einem Kurzes Gespräch habe ich die Praxis verlassen ohne Behandlung.
    Vertrauen zum Arzt ist absolut nicht mehr vorhanden****
    Ich kann diesem Arzt nicht mehr empfehlen.

    MfG.Rene Zoran

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Köpenzeile 109
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/6514020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie
    Hans-Grade-Allee 1
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/83239581

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit mein Sohn bei dem Arzt , mein Sohn der schon inzwischen bei drei Orthopäden wegen seiner Hüfte und Bein Beschwerden war , und di
    e Ärzte ihn noch nicht einmal richtig behandelt haben , sich noch dazu geweigert haben ein Röntgenbild zu machen hat Herr DR. Öksüz alles auf ein Schlag gemacht . Diagnose Impingement - Syndrom Hüftgelenk Rechts sowie linker Bein 0,05 cm zu kurz wurde festgestellt .
    Er wurde sofort zur MRT überwiesen .
    Ich bin sehr dankbar auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Besten Dank Dr . Öksüz
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 60
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/6732008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Löser ist aus meiner Sicht sehr kompetent und freundlich, mit gesundem Menschenverstand gesegnet, nimmt sich Zeit und beantwortet auch
    Fragen, so dass man es auch verstehen kann. Bei mir haben ihre Diagnosen und damit verbunden ihre Behandlung immer geholfen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03375/5292888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Hausärztin, die zuhören kann. Ohne Termin muss man halt warten können. Mit Termin Wartezeit geringer.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/6632072

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/67412720

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Müggelheim 17
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/6598900
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Müggelheim 17
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/6598900
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Chausseestr. 81
    15711 Königs Wusterhausen, Diepensee
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03375/276656

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03375/5290410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Falkenberg 128
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/6729791

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Cottbuser Str. 12
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03375/290989

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030 70763453

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste HNO, einfühlsam und nicht auf Profit aus.
    Arbeit sehr ordentlich und hat immer Zeit.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/6774997

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

    Katrin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kirchstr. 3
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03377/3490963

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik, erfolgreiche chiropraktische Therapie , Zeit für ein Gespräch….ich kann Dr. N. nur empfehlen. Aufgrund seiner vielen Q
    ualifikationen extrem breite Therapiemöglichkeiten vor Ort außerhalb der medikamentösen Therapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Rudow 70
    12355 Berlin, Rudow
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 030/5350535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Kö Wusterhausener Str 3
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 033763/9870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Patientenfreundlich.
    Ich bin nicht umsonst schon über 20 Jahre in ihrer Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alt Biesdorf 35
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/51482248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Spitze, aber seine Schwester/Empfangsname unfreundlich **
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 030/53790094

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    alles was hier noch geschrieben werden kann zu Wartezeiten auf Termin oder in der Praxis ist doch Popanz egal wie lange ich warte e
    ntscheident ist doch der Behandlungserfolg !!! Ich habe zwei neue Hüften auf einmal bekommen und das muss sich der Arzt ja auch erstmal trauen, hier der Herr Müller hat die Kompetenz und die Eier durch viele viele Operationen sich Wissen angeeignet zu haben welches mich jetzt schon durch den Garten rennen lässt und das jetzt nach ca. 10Wo. OP Termin war 28.02. heute ist der 9.05. , also hier lohnt sich jede Anfahrt und Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/5252407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Boddinstr. 22
    12053 Berlin, Neukölln
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/62709130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, ehrlich wenn Patienten stop ist und raten dann zum Kollegen zu gehen oder sagen aber auch ab wann wider aufgenommen w
    erden könnte. Offenes Ohr versucht mit Pat Lösungen zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöwestr. 28
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/5626990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----super---

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Zeuthen

In Zeuthen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Zeuthen bewertet.
Zeuthen hat 10.400 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Zeuthen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Zeuthen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Zeuthen beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]