Ärzte in Finsterwalde 49 Treffer

Arzt in Finsterwalde

Die Arztpraxis Städter kann ich nur empfehlen.
    Sicher, man braucht etwas Geduld im Wartezimmer (auch wenn man bestellt ist). Aber dafür ha
    t man bei Frau Städter nicht das Gefühl, dass sie schnell schnell macht bei der Behandlung. Im Gegenteil sie nimmt sich viel Zeit für Jeden.
    Vielleicht sollte intern das Bestellsytem mal überdacht werden.
    Insofern man eine Auskunft haben möchte bzw. Rezepte geht das alles reibungslos

Sehr kompetente Beratung

Sehr freundlicher Arzt und Team, Termine Zeitnah eingehalten keine längere Wartezeiten, zuvorkommend, verständnisvoll, freundlich und komp
    etent. Ist auf jeden fall weiterzuempfehlen. Bin sehr zufrieden und glücklich Herrn Dr. Prell als meinen Hausarzt gefunden zu haben.

wirkte sehr kompetent
    sehr freundlich
    hat mir sehr geholfen
    danke

Diagnostik vor Medikamentenverschreibung! In der Arztpraxis werden reichlich Untersuchungen zur
    Erkennung und danach nötigen Therapie von
    möglichen Erkrankungen angeboten . Das Personal ist sehr freundlich, die Ärztin nimmt sich Zeit für alle meine Sorgen und Gebrechen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ein wirklich sehr kompetenter und netter Arzt. Selbst als ich einmal nicht bestellt war bin ich drangekommen. Nur bei ihm ist es immer sehr
    voll, klar alle wollen zu ihm.
    Nur sind nicht ganz so viele Parkmöglichkeiten in der Nähe.
    Aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Hab nur gute Erfahrungen mit sdem Arzt gemacht. Der hat sich gekümmert. Hat auch viel erklärt, auch ganz ein fach, sa das ich es verstanden
    habe. Er hat mir gut geholfen. Die Depressionen waren die schlimmste Zeit für mich und da bin ich jetzt raus.

Eine Chefärztin/ Fachärztin mit großer Empathie & Sachverstand! Ich danke herzlichst.

Frau LEXOW ist meine neue Hausärztin - ich bin zufrieden!

Für Fragen immer ein offenes Ohr und Hilfe !

Sehr sehr gut.

also ich finde es sind super Kinderärzte, immer nett freundlich, haben immer ein offenes ohr geben tips und ratschläge, auch die schwester s
    ehr nett immer ein lächeln immer ein wort übrig! sehr nettes kompetentes TEAM!!!!

Wenig Beratung über Krankheitsbild, aber sonst zufrieden.

Wurde schnellstens zu allen in Frage kommenden Untersuchungen weitergeleitet bzw angemeödet.
    Hat mir Termine ausgemacht, auf die sonst mit
    unter Monate warten muß.
    Auch mein Mann bekommt monatlich seinen Hausbesuch.Das Team ict freundlich und hilfsbereit.

Ein freundlicher Arzt, der mir alle Möglichkeiten der Behandlung verständlich erklärt. Im Notfall habe ich auch schon einen Termin innerhalb
    von 2 Tagen bekommen. Er konnte mir in meiner psychisch labilen Zeit gut helfen.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich
    , auch am Telefon. Frau Krink nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer gut gelaunt und nett. Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiter empfehlen.

Die von mir erwartete ärtin war nicht im Dienst. Ich war auch früher schon mal bei ihr und nicht begeistertm dort mich nochmls vorzustellenb
    , da das Verhälltnis sehr distanziert und unpersönlich war. Fachlich bestehen sicher keine Bedenenken.Der Vertretungsarzt hatte e nicht leicht, konnt mir aber nicht wirklich helfen. Früher wra ich mal bei Dr. Prieskorn- da war ich zufrieden

Arzt Fachgebiete in Finsterwalde

Arzt in Finsterwalde

In Finsterwalde gibt es 50 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Finsterwalde bewertet.
Finsterwalde hat 17.407 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Finsterwalde beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Finsterwalde beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Finsterwalde beträgt 37 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.