Ärzte in Frankfurt (Oder) 419 Treffer

Arzt in Frankfurt (Oder)

sortieren nach 
  • Dr.Wolfgang Hartmann, Frankfurt (Oder), Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    15 Jahre nach Brustkrebserkrankung mit Aplatio links, hatte ich meinen Op-Termin zur Brustrekonstruktion mit Eigenfettgewebe. Nach sehr reif
    licher Überlegung war ich von der Methode sehr überzeugt und wollte alles nur noch hinter mich bringen. Nach 9 stündiger Op war ich überglücklich. Täglich sah der Chefarzt nach, wie es mir geht. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach von allen sehr gut verstanden. Die 2. Op war eine Angleichung. Alles verlief optimal. Auch bei anderen Beschwerden wurde man sehr ernst genommen und es wurden weitere Untersuchungen durchgeführt. Alles prima. Ich habe und werde diese Klinik, Dr. W. Hartmann und sein Team jeder Zeit weiterempfehlen. Durch meine ehrenamtliche Arbeit in der FSH nach Krebs habe ich dafür sehr viele Gelegenheiten. Im Klinikum FFO auf der Gyn.-Station gibt es ein hervorragendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Thomas Günzel, Frankfurt (Oder), HNO Arzt, Arzt

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Brückner hat mir zugehört und mich aussprechen lassen, sie klärte mich umfassend über meine Krankheit auf und hat mir alternative Be
    handlungsmethoden angeboten, wie Akkupunktur und Osteopathie
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Behandlung, sehr gute Darstellung der notwendigen Schritte und der weiteren Behandlungsnotwendigkeit. Danke und weiter so in der neuen
    Arbeitsumwelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Moderne Praxis, super nette Schwestern,
    Kompetente Beratung, Hr. Kleinke hat immer ein offenes Ohr, die Ausstattung ist auf den neusten Sta
    nd.
    Ein Arzt den man vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Chefarzt Dr.Thomas Funk, nimmt sich viel Zeit bei der Erklärung der DIagnose, wie er vorgehen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super herzlich, bringt aber trotzdem alles offen und ehrlich zur Sprache. Macht nicht Ihren Job sondern folgt offensichtlich Ihrer Berufung
    . Haben als Eltern immer volles Vertrauen in Sie und Ihr Team gehabt, obwohl auch etwas schief gegangen ist. Der Umgang mit dieser Situation war allerdings ein Problemmanagement aus dem Buche. Sie hat den Fehler offen zugegeben, bedauert, um Entschuldigung gebeten und einen Lösungsvorschlag gegeben. Bei Bedarf (hoffentlich nicht, weil besser für unseren Sohn) jederzeit wieder!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Chesin bezieht seine Beurteilung nicht nur auf die Aussage der aktuellen Gerätetechnik, sondern setzt seinen enormen erfahrungsschatz ei
    n.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof.Dr.med.Michael Kiehl,

    ist ein sehr freundlich und kompetenter Mediziner.
    Ich wünsche Ihn weiterhin alles Gute, privat sowie auch di
    enstlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr freundlich behandelt und alle Verläufe wurden mir genau erklärt. Ich wurde über alles informiert. Laborwerte, Auswertung von
    Untersuchungen und wie es weiter geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine hervorragende und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der auf Fragen und Wünsche der Patienten so gut wie möglich eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt, hab mich dort gut beraten und behandelt gefühlt. Sehr nette Schwester, kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches, hilfsbereites Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfahrung im Klinikum Frankfurt/Oder, sehr freundlicher Empfang,
    kaum Wartezeit, die Ärztin Frau Dr. Hermann nicht gestresst, fr
    eundlich,
    zuhörend, verständnisvoll, vertrauenserweckend.
    Termin zur OP wurde vereinbart,
    danke für diese positive Erfahrung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Leitende Arzt Angiologie ist fachkompetent, überwiegend freundlich und wirklich bestrebt, eine effektive Lösung zu finden. Ihm habe ich
    es zu verdanken, dass ich in Leipzig operiert wurde - Implantation eines Barorezeptorstimulator-Systems (eine relativ neue und im allgemeinen sehr wirksame Methode, der therapierefraktären Hypertonie beizukommen). Mein Körper reagiert allerdings leider nicht wie erhofft. Herr Dr. Reimann ist bestrebt, die Wirkungsfähigkeit des Stimulators ggf mit dem Implantationszentrum zu prüfen. Er setzt sich sehr für mich als Patientin ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundliche Ärztin, die garantiert ihr Handwerk bestens versteht, lässt einen auch emotional nicht kalt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Begleitung schon über viele Jahre bei Erkrankung. Immer gewissenhafte Untersuchung und ein offenes Ohr bei Fragen oder Problemen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team am Empfang.
    Kompetente und freundliche Ärztin.

    TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super freundliches Team, keine langen wartenzeiten auch wenn man unbestellt hinkommt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin sehr zufrieden mit meiner arztauswahl

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren bei Frau Höhl-Sigl und bin immer freundlich, kompetent und mit viel Geduld behandelt worden. Frau Höhl-Sigl lässt sich Z
    eit für den einzelnen Patienten. Sie hört zu und findet immer eine Lösung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt mit schneller Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Fürstenau achtet sehr auf regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Kontrolle der Krankheitsverläufe, begründet Behandlungsmethoden sehr gut u
    nd klärt über Vor- und Nach-
    teile einzelner Behandlungsmethoden auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist sehr kompetent,leider hat sie ins kk geweckselt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sie hat hohe Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen, nahm sich Zeit - heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz in vollendeter Form!!! Nimmt sich Zeit für den Patienten und stellt sichere Diagnosen.
    Die Behandlung jedesmal ein Erfolg!! Danke
    !!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Blockierung der BWS und LWS, sowie der Schulterschmerz wurde entsprechend behandelt. Ich war sehr zufrieden, denn gleich nach der Behan
    dlung verspürte ich Besserung.
    Ich kann die Praxis aus meiner Erfahrung weiterempfehlen. +++++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin super zufrieden, sie ist eine tolle Kinderärztin !!!!
    Meine Jungs sind in Ihren Händen gut aufgehoben.
    Kann ich nur weiter empfehlen !
    !
    Sie geht auf die kinder und auf die Eltern ein.
    Man kann Fragen stellen ohne abgespeist zu werden und Untersuchungen sind sehr gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Frankfurt (Oder)

Arzt in Frankfurt (Oder)

In Frankfurt (Oder) gibt es 425 Ärzte, von denen 92 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Frankfurt (Oder) bewertet.
Frankfurt (Oder) hat 60.330 Einwohner.
Es gibt 7,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Frankfurt (Oder) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt (Oder) beträgt 9,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt (Oder) beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Markendorf
  • Stadtmitte
  • Obere Stadt
  • Güldendorf
  • Neuberesinchen
  • Nuhnen Vorstadt
  • Hansaviertel
  • Gubener Vorstadt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]