Ärzte in Frankfurt (Oder) 356 Treffer

Arzt in Frankfurt (Oder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pablo-Neruda-Block 4
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/531054

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Vermittlung über den Hausarzt habe ich einen Termin bei Frau Dr. Brückner erhalten.
    Die Behandlung läuft noch. Erste positive Erfolg
    e sind bereits eingetreten.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin
    Karl-Marx-Straße 193
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 033550096270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nettes Personal. Impfung am Abend, wenn andere Praxen bereits zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Nach langer Wartezeit konnte ich endlich zum Oberarzt. Habe dann verstanden warum man so schwer einen Termin bekommt: sie wollen a
    lle zu ihm. Er war äusserst sympathisch, klar in seinen Entscheidungen und nicht genervt (trotz vollem Wartezimmer).Das wichtigste für mich, er konnte mir nach so vielen Monaten wirklich helfen. Danke!
    Die vielen Zusatzbezeichnungen stehen für sich (welcher Orthopäde ist schon Osteologe, Sportarzt, Chiropraktiker und!? Schmerztherapeut?)
    Klasse! Sein Team war auch freundlich und wirkten eingespielt.Klare Empfehlung und weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uferstr. 3
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 0335/323229

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,hat alles erklärt und man hat sich wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uferstr. 3
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 0335/4335313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich Spitze
    menschlich Spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, Medizinische Genetik, D-Ärzte
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Kinderchirurgin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich großartige Ärztin, die sich Zeit für Kind und Eltern nimmt, mit den anderen Bereichen im Krankenhaus toll zusammenar
    beitet,... absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Kleistpark 1
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/533110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleite meine an Diabetes erkrankte Schwiegermutter seit einiger Zeit zu Ihren Arztbesuchen.
    Dr. Peters ist ein absolut freundlicher u
    nd kompetenter Arzt, der unser vollstes Vertrauen genießt.
    Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt meiner Schwiegermutter alles in verständlicher Form.
    Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Francia hat mir nach 9 Jahren meine implantierte Morphiumpumpe entfernt und eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt.
    Sie ist eine sehr ko
    mpetente und nette Ärztin und ich bin sehr froh, dass Sie mich operiert hat.

    Danke Dr.Francia für ein neues Leben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ein Spitzenmediziner in der Notaufnahme, mit einem sehr guten Emergency Management. Ich kam 2016 mit einer schlussendli
    ch komplexen Sprunggelenksfraktur an, er sah sich das an und hat mich super erstversorgt, da nicht sofort operiert werden konnte und mir auch offen gesagt, was ich zu erwarten habe in den nächsten Wochen und Monaten. Ich war jetzt wieder bei ihm, musste heute etwas warten um als allerletzte Disziplin die Fäden ziehen zu lassen (alles Metall wurde entfernt), was meinem Hausarzt nicht gelang, bei ihm gings ruck-zuck bis auf einen Faden, der schon eingewachsen war.
    Nun, er hat letztes Jahr zeitgleich meine Frau versorgt, die ohne äussere Einwirkung einen extrem schmerzhaften und geschwollenen Daumen hatte mit deutlichen Hautproblemen etc. Er hat das erstversorgt und meinte noch, beim Rheumatologen vorbeizuschauen (???). Nun die Krankengeschichte sei mal dahingestellt ... er hatte recht (!!!)
    Auch anzumerken sei folgendes: er ist einer mit einer positiven Einstellung / Ausstrahlung, ein Notfallmediziner aus Leidenschaft, direkt, ehrlich aber auch mit Feingefühl. Fachlich sehr komptent, soweit ich das als Patient einschätzen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Chefarzt Dr.Thomas Funk, nimmt sich viel Zeit bei der Erklärung der DIagnose, wie er vorgehen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig, beruhigend. H.Dr.Pohl hat mich sehr gut beraten und betreut und mir somit eine Operation erspart..Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben und voller Vertauen.Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie
    Heilbronner Str. 24
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/86946670

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kheir-Bek kennt viel sprechen und sehr natürlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335-548-2701

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter Arzt mit einem spitzen Team. Ich war sehr zufrieden, denn er geht auf seine Patienten ein und erklärt alles super, da
    s nenne ich mal einen Arzt des vertrauens.
    Vielen Dank auch an alle Schwestern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Dresdener Str. 6
    15232 Frankfurt (Oder), Altberesinchen
    Telefon: 0335/60696816

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Heilbronner Str. 24
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/86946670

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung und nettes Team trotz Sparmaßnahmen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Logenstr. 6 a
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/22406

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Service, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allergologie
    Güldendorfer Str. 35
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    Telefon: 0335/542288

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Chesin bezieht seine Beurteilung nicht nur auf die Aussage der aktuellen Gerätetechnik, sondern setzt seinen enormen erfahrungsschatz ei
    n.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinr-Hildebrand-Str 22
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    Telefon: 0335/542108

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente, sehr angenehme Ärztin mit viel Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Halbe Stadt 8
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/5212628

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Anruf, ein schneller Termin, unmittelbare Behandlung und ein ausführliche, klares Gespräch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prager Str. 35
    15234 Frankfurt (Oder), Hansaviertel
    Telefon: 0335/542022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam,,bin schon über 15 Jahren dort in Behandlung,,man kann diesem Arzt nur weiter empfehlen,,hohe Fachkompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.med.Michael Kiehl,

    ist ein sehr freundlich und kompetenter Mediziner.
    Ich wünsche Ihn weiterhin alles Gute, privat sowie auch di
    enstlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 42
    15230 Frankfurt (Oder), Lebuser Vorstadt
    Telefon: 0335/6803006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Höhl-Siegl ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie hört gut zu, ist einfühlsam und nimmt die Patienten und ihr
    e Beschwerden ernst. Sie geht auch auf Vorschläge ein, man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mühlenweg 49
    15232 Frankfurt (Oder), Neuberesinchen
    Telefon: 0335/545806

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferin. Frau Dr. Graupner ist sehr kompetent und hat immer Zeit für mich. Sie kann sehr gut zuhören und Tips geben. G
    ründliche Untersuchungen. Ich bin mehr als zufrieden und gehe sehr gerne zu ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335-548-2701

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einlieferung 30 Minuten nach Schlaganfall; Sprach- u. Koordinierungszentrum betroffen; nach MRT/CT temporär starke Blutverdünnung; Sprache n
    ach etwa 3 0eder 4 Stunden wieder normal.
    Dank der Entscheidung von Frau Katarzyna Mielec blieben mir bleibende Schädigungen durch den Schlaganfall erspart.
    Dafür bin ich dem Notarzt Dr. Rösler, der sofort erschien und erste Hilfe leistete und Frau Mielec sehr dankbar-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zehmeplatz 14
    15230 Frankfurt (Oder), Gubener Vorstadt
    Telefon: 0335/535217

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank an diesen netten, freundlichen, besonders hilfsbereiten, verständnisvollen und sehr kompetenten Arzt. Ich freue mich
    sehr Sie kennengelernt zu haben.
    Alles Alles Gute für Sie und ganz ganz herzlichen Dank, das Sie da waren, wo Sie sehr geholfen haben und Mut und Eine tolle Aussicht mir geschenkt haben.. Und den vielen anderen Menschen im Impfzentrum Schönefeld.
    Vielen vielen Dank.
    J. Winkler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335-548-2701

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Überweisung, führte mich der Weg zum Orthopäden Dr. med. S. Linß ins Medizinische Versorgungszentrum des Klinikums Frankfurt
    (Oder).
    Dr. med. S. Linß wirkte auf mich vom ersten Augenblick an sehr freundlich, an meinem Krankheitsbild interessiert und merklich bemüht, meiner Beschwerden Linderung zu verschaffen.
    Er nahm sich genügend Zeit, um mir in Ruhe alle meine Fragen zu beantworten. In der heutigen Zeit ein Unikat.
    Sein Auftreten war professionell, stets kompetent und vor allem menschlich!
    Auf Grund dieser tollen Erfahrung, möchte ich Dr. S. Linß hiermit ausdrücklich und öffentlich loben & mich auf diesem Weg für seine außergewöhnliche liebevolle Art mit seinen Patienten umzugehen, herzlichst bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Frankfurt (Oder)

In Frankfurt (Oder) gibt es 356 Ärzte, von denen 121 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Frankfurt (Oder) bewertet.
Frankfurt (Oder) hat 60.330 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Frankfurt (Oder) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt (Oder) beträgt 14,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt (Oder) beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Markendorf
  • Obere Stadt
  • Güldendorf
  • Gubener Vorstadt
  • Stadtmitte
  • Hansaviertel
  • Neuberesinchen
  • Süd
  • Nuhnen Vorstadt
  • Kliestow
  • Rosengarten
  • Lebuser Vorstadt
  • Altberesinchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]