Unfallchirurgen in Frankfurt (Oder) 15 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Frankfurt (Oder)

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin

Top Arzt
    Nach langer Wartezeit konnte ich endlich zum Oberarzt. Habe dann verstanden warum man so schwer einen Termin bekommt: sie wollen a
    lle zu ihm. Er war äusserst sympathisch, klar in seinen Entscheidungen und nicht genervt (trotz vollem Wartezimmer).Das wichtigste für mich, er konnte mir nach so vielen Monaten wirklich helfen. Danke!
    Die vielen Zusatzbezeichnungen stehen für sich (welcher Orthopäde ist schon Osteologe, Sportarzt, Chiropraktiker und!? Schmerztherapeut?)
    Klasse! Sein Team war auch freundlich und wirkten eingespielt.Klare Empfehlung und weiter so!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetent, ruhig, beruhigend. H.Dr.Pohl hat mich sehr gut beraten und betreut und mir somit eine Operation erspart..Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben und voller Vertauen.Vielen lieben Dank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr fschlich

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Telefon: 0335/548-0

Aufgrund einer Überweisung, führte mich der Weg zum Orthopäden Dr. med. S. Linß ins Medizinische Versorgungszentrum des Klinikums Frankfurt
    (Oder).
    Dr. med. S. Linß wirkte auf mich vom ersten Augenblick an sehr freundlich, an meinem Krankheitsbild interessiert und merklich bemüht, meiner Beschwerden Linderung zu verschaffen.
    Er nahm sich genügend Zeit, um mir in Ruhe alle meine Fragen zu beantworten. In der heutigen Zeit ein Unikat.
    Sein Auftreten war professionell, stets kompetent und vor allem menschlich!
    Auf Grund dieser tollen Erfahrung, möchte ich Dr. S. Linß hiermit ausdrücklich und öffentlich loben & mich auf diesem Weg für seine außergewöhnliche liebevolle Art mit seinen Patienten umzugehen, herzlichst bedanken!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Logenstr. 7 a

Chirurg

Kompetenter Ansprechpartner bei Kreuzbandriss

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Bester Doktor den es gibt.immer freundlich,sehr gutes Fachwissen.
    Gehe gern zu ihm.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Einer der besten Ärzte im Klinikum Frankfurt (Oder)!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

Knie OP Ich konnte danach wieder sehr gut laufen.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Hatte eine Entzündung am Finger, die ambulant operiert wurde. Der Finger wurde aber noch dicker und tat unheimlich weh.Er erkannte sofort da
    s Problem. Dr. Kunzmann wies mich sofort ein und operierte schon am folgenden Tag.. Nach 2 Tagen sah man schon einen Erfolg. Der Finger konnte berührt werden und hatte einen normalen Umfang. Somit konnte ich das Klinikum verlassen und werde von ihm ambulant weiter behandelt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

- bis auf Schwester *** sind dort alle sehr nett, auch die Ärzte sind sehr freundlich

*) Vom sanego-Team entfernt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

sehr zufrieden ,gut versorgt und gute Erklärung zum Krankheitsbild, sehr positiv

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Dr-Hermann-Neumark-Str 1

Super der Arzt...jede Frage würde beantworte..echt gut war positiv überrascht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Frankfurt (Oder)

In Frankfurt (Oder) gibt es 15 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Frankfurt (Oder) bewertet.
Frankfurt (Oder) hat 60.330 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Frankfurt (Oder) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Frankfurt (Oder) beträgt 11,2 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Frankfurt (Oder) beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Markendorf