Urologen in Frankfurt (Oder) 9 Treffer

Arzt / Urologen in Frankfurt (Oder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der sich mit den Patienten beschäftigt hat und noch Zeit hat für Patienten Gespräche

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-1746

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr bemüht, nahm meine Probleme ernst, machte Vorschläge zur weiteren Abklärung, Team sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Blasenspiegelung: sehr einfühlsamer Arzt, sehr kompetent gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stationäre Behandlung, da CA Dr. med. Sören Promnitz CA der Urologie im Klinikum Frankfurt/Oder GmbH ist. Ich habe Herrn CA Dr. med. Sören P
    romnitz als sehr einfühlsamen Arzt wahrgenommen, der in verständlichen Worten und anschaulich erklärt, welche Diagnose vorliegt und wie weiter agiert werden muss. Er nimmt sich viel Zeit dafür. Von Anbeginn war vollstes Vertrauen vorhanden.
    Am 16.02.2015 begebe ich mich wieder in die Obhut und werde von ihm oder von seinem Team, das ebenfalls sehr vertrauenswürdig ist, operiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sören Promnitz ist Chefarzt der Urologie im Klinikum Frankfurt/Oder. Er ist ein Arzt mit Herz und Seele, ein Arzt aus Berufung. Dr. Prom
    nitz geht einfühlsam auf die Patienten ein, beantwortet geduldig jede Frage und erklärt alles in verständlichen Worten.
    Er verfügt über eine hohe Fachkompetenz.
    Bei Erfordernis würde ich mich jederzeit vertrauensvoll in seine Behandlung begeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Walter-Korsing-Str. 25
    15230 Frankfurt (Oder), Gubener Vorstadt
    Telefon: 0335/533491

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Uferstr. 3
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 0335/542200

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank an das gesamte Team, das meine Mutter trotz ihrer Querschnittslähmung sehr fürsorglich und einfühlsam behandelte. Herr Dr. Hohbein stan
    d auch im Anschluss zu einem erklärenden Gespräch zur Verfügung. Das wünschte ich mir auch bei anderen Ärzten!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Walter-Korsing-Str. 25
    15230 Frankfurt (Oder), Gubener Vorstadt
    Telefon: 0335/533491

    Urologe
  • H
    Urologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Urologe

Arzt / Urologen in Frankfurt (Oder)

In Frankfurt (Oder) gibt es 9 Ärzte für Urologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Frankfurt (Oder) bewertet.
Frankfurt (Oder) hat 60.330 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6704 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Frankfurt (Oder) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Frankfurt (Oder) beträgt 12,6 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Frankfurt (Oder) beträgt 50 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Markendorf
  • Gubener Vorstadt
  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]