Ärzte in Falkensee 89 Treffer

Arzt in Falkensee

• Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

• Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

Friedrich-Engels-Allee 66
    Telefon: 03322/200315

Einfach super!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Telefon: 03322/274-0

Chirurg, Fußchirurg

Nach einem Sprunggelenksbruch und dem "Umweg" über einen anderen Chirurgen in Nauen fühlte ich mich hier in der Weiterbehandlung das erste M
    al wirklich gut aufgehoben und gut versorgt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 66

persönlich, vertrauensvoll

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee

Frau Wünsch ist eine sehr nette, engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, genau zuhört auch wenn das Wartezimmer übervoll
    ist. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut versorgt gefühlt wie bei ihr, auch wenn ich nur Kassenpatient bin.

Ich finde es sehr schade und bin sehr traurig darüber, weil ich heute erfahren musste, dass sie nicht mehr in der Praxis am Tempelhofer Damm praktiziert. Leider weiß ich nicht, wo ich sie jetzt finden kann.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken für alles, was sie für mich getan hat.
    S. Lehmann
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 66

Gastroenterologin

sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich sehr um den Patienten kümmert, man fühlt sich fachlich seitens der Ärztin sehr gut b
    ehandelt und von den Schwestern hervorragend betreut.
    Sehr zu empfehlen
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Poststr. 48-50

Hautärztin

Sehr nette, freundliche und aufgeschlossene, kompetente Ärztin, Sie kann zuhören, ist sehr umsichtig, gibt gern Empfehlungen zu Erkrankunge
    n und Verhaltenshinweise. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben, weil sie auch zuhören kann und sich Zeit nimmt. 100% weiterempfehlenswert
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    14612 Falkensee

Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Neurologie

Neurologe

Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin, habe ich nicht damit gerechnet dass der Dr. Heinsius mir helfen könnte. Der Doktor, ist ein sehr gu
    ter Arzt, er hat sich bemüht dass meine Behandlung so schnell wie möglich, in den richtigen Händen übergeben werden konnte, ich werde auf jeden Fall diesen Arzt weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 41
    Telefon: 03322/201842

Herr Dr. Mildenberger kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich wurde von Herrn Dr. Mildenberger gründlich untersucht, er hat sich viel Zeit fü
    r mich genommen und mich sehr gut beraten. Er hat alle Fragen ruhig und ausführlich beantwortet und mir so ein sehr gutes Gefühl gegeben. Herr Dr. Mildenberger ist ein kompetenter und fürsorglicher Arzt. Auch die Schwestern - insbesondere Schwester Claudia und die nette Labor Schwester fallen durch ihre liebevolle und freundliche Art auf und geben mir als Patientin so ein sehr gutes Gefühl. Ich kann die Praxis von Dr., Mildenberger nur empfehlen zu 100 % . Vielen Dank an Herrn Dr. Mildenberger und sein Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee

In der Praxis von Frau Medrow arbeitet seit dem 1.4. eine neue Ärztin mit. Als man mir Anbot einen Termin bei dieser zu Bomben, war ich zunä
    chst skeptisch. Bereits nach der freundlichen Begrüßung war ich positiv überrascht!
    Ich wurde freundlich und kompetent behandelt und beraten. Diese Ärztin ist eine Bereicherung für die Praxis und passt super ins Team! Ich hoffe sie bleibt dauerhaft. Eine klare Weiterempfehlung!
    Innere Medizin, Pneumologie
    Straße der Einheit 127 a
    14612 Falkensee

Sehr angenehmer Arztkontakt ,freundliches Personal.Praxis definitiv weiterzuempfehlen.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 03322/274-0

Die Ärzte sind kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben. Das Praxispersonal lässt sehr zu wünschen übrig. Es mangelt an Freundlichkeit un
    d Verständnis für den Patienten.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Straße der Einheit 116

Gastroenterologin

Ich leide an einer Colitis ulcerosa und bin bei Frau Dr. Schirbel in Behandlung. Sie ist sehr kompetent, auf dem neuesten Stand der medizini
    schen Entwicklungen, kennt jeder Studie im Bereich der chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, ist einfühlsam und was mir besonders wichtig ist: Sie geht auf die Wünsche der Patienten ein. Obwohl ich ein sehr schwerer Fall war und mich schon viele Ärzte "aufgegeben" hatten, versuchte sie mir immer wieder mit neuen Therapien zu helfen und unterstützte mich emotional. Heute befinde ich mich in Remission und bin sehr glücklich! Eine klare Weiterempfehlung!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Poststr. 41
    Telefon: 03322/202238

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

Kompetent, zügig und gründlich ! Sehr gut!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Straße der Einheit 123
    14612 Falkensee

Termine noch am gleichen Tag, Wartezeit sehr sehr kurz, wenn man andere Praxen sieht wo man mit Termin mindestens 1,5 Stunden warten muß.
    S
    chwestern an der Anmeldung sehr nett, Ärzte haben ein offenen Ohr und nehmen sich Zeit für die Patienten
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Spandauer Str. 188 b
    14612 Falkensee, Bezirk Spandau

Kompetent, freundlich, aufklärend, nimmt sich Zeit,hat auch mal ein paar private Wort. Alles in Allem eine nette, manchmaletwas burschikose
    Ärztin, die ich nur empfehlen kann.
    Urologie
    Adlerstr. 48
    Telefon: 03322/200747

Urologe

Bin vierteljährlich in Behandlung zur Krebsnach,- und vorsorge. Hatte bisher stets ein ausführliches Patientengespräch, bei dem ich meine Pr
    obleme darlegen wobei gemeinsam Lösungen gesucht wurden. Ich bin zufrieden mit Herrn Jentsch und würde diesen Urologen auch weiter empfehlen. Als Nachfolger von Dr. Schmitz hat sich Herr Jentsch sehr gut eingearbeitet.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr glücklich diesen wirklich netten, ruhigen, freundlichen Arzt gefunden zu haben. Ich bin in Behandlung wegen GON Arthrose, recht
    es Knie. Hatte über 10 Monate teilweise erhebliche Schmerzen, dachte aber immer wieder dass ich eben schlecht auftrete oder mein Bein verenkt hätte und ging deswegen nicht zum Arzt. Dann wurde es jedoch unerträglich und ich fand diesen Arzt.
    Seine friedvolle Ausstrahlung tut mir jedes Mal gut, genauso wie sein sanftes Lächeln. Ich sprach ihn von meiner Seite auf Hyaluronsäureinjektionen an, welche bei mir seit der 3 ten Spritze gut anschlagen und ich endlich wieder einigermaßen normal mich bewegen kann, ohne schlimme Schmerzen zu verspüren. Ich mag diesen Arzt aus tiefstem Herzen.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rabenweg 21

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

perfekt, kompetent

Innere Medizin, Nephrologie
    14612 Falkensee

Sehr sehr nette Person und zaubert einen immer ein Lächeln ins Gesicht.

Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 52 a
    Telefon: 03322/209666

Augenarzt

mann fühlt sich gut und sicher aufgehoben.Arzt mit guter Krankenhauserfahrung.

Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Poststr. 46
    Telefon: 03322/200450

Sehr nette und verbindliche Ärztin, die die Patienten nicht nur "abarbeitet", sondern individuell betreut. Auch das Team ist fleißig und es
    entsteht kein Stillstand. Ich bin froh, dass sie mich und meine Familie bisher ärztlich begleitet. Wartezeit lang, aber sie nimmt sich auch für jeden Zeit. Man hat dadurch nie den Eindruck, eine "Nummer" zu sein !
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adlerstr. 48
    Telefon: 03322/22084

Frauenärztin

Frau Dr. Alexander ist eine sehr nette Ärztin, habe mich sehr gut behandelt gefühlt, dafür bedanke ich mich..... auch ihr Team ist sehr fre
    undlich und einfühlsam,
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    14612 Falkensee

Herr Dr. Seja ist eine sehr angenehme und fachliche kompetente persönlichkeit

Bahnhofstr. 44
    14612 Falkensee

Ein sehr guter und freundlicher Arzt

Karl-Marx-Str. 68
    14612 Falkensee

Guter und bodenständiger Allgemeinmediziner mit guter Fachkentniss. "Schießt" nicht gleich mit Antibiotika oder anderen "harten Drogen"! Nim
    mt sich sehr viel Zeit.
    Fühlte mich bisher von Dr. Batsch immer gut beraten.

Einziges Manko: eher bescheidene Praxisausstattung; ist aber wohl heutzutage typisch für einen "Landarzt" mit bescheidenen Verdienstmöglichkeiten...
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 48 - 50

Frauenärztin

Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Horstmann nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam und kompetent.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holbeinstr. 63
    Telefon: 03322/420284

Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.

Arzt in Falkensee

In Falkensee gibt es 89 Ärzte, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Falkensee bewertet.
Falkensee hat 40.511 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 456 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Falkensee beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Falkensee beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Falkensee beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bezirk Spandau