Ärzte für Akupunktur in Falkensee 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Falkensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/2332233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wünsch ist eine sehr nette, engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, genau zuhört auch wenn das Wartezimmer übervoll
    ist. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut versorgt gefühlt wie bei ihr, auch wenn ich nur Kassenpatient bin.

    Ich finde es sehr schade und bin sehr traurig darüber, weil ich heute erfahren musste, dass sie nicht mehr in der Praxis am Tempelhofer Damm praktiziert. Leider weiß ich nicht, wo ich sie jetzt finden kann.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken für alles, was sie für mich getan hat.
    S. Lehmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/243437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Medrow arbeitet seit dem 1.4. eine neue Ärztin mit. Als man mir Anbot einen Termin bei dieser zu Bomben, war ich zunä
    chst skeptisch. Bereits nach der freundlichen Begrüßung war ich positiv überrascht!
    Ich wurde freundlich und kompetent behandelt und beraten. Diese Ärztin ist eine Bereicherung für die Praxis und passt super ins Team! Ich hoffe sie bleibt dauerhaft. Eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Straße der Einheit 123
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/2963871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine noch am gleichen Tag, Wartezeit sehr sehr kurz, wenn man andere Praxen sieht wo man mit Termin mindestens 1,5 Stunden warten muß.
    S
    chwestern an der Anmeldung sehr nett, Ärzte haben ein offenen Ohr und nehmen sich Zeit für die Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Falkenkorso 13
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/1247622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, kompetente Ärztin, die die Zusammenhänge erkennt und nicht einfach nur Symptome mit Medikamenteneinsatz angeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Straße der Einheit 127 a
    14612 Falkensee

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener kompetenter Therapeut!
    Mit viel Geduld und jahrelanger Behandlung brachte er mich dazu, mein Selbstbewusstsein zu stärken und we
    iterzuentwickeln
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Adlerstr. 48
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/239777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Frau Doktor ist sehr kompetent und versucht immer das Beste für den Patient
    en zu erreichen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Allergologie
    Bahnhofstr. 64
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/3569

    Hautärztin, Venerologin
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glienicker Str. 1 e
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/207439

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles in Ortnung:

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/3319917

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/3319917

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr gutes Team!Manchmal ist die Wartezeit sehr kurz,jedoch ohne Termin,man kann jederzeit vorbeikommen.Gemeinschaftspraxis.
    Es sind mehrere Ärzte in der Praxis.Alle sehr nett und höflich.Alle Ärzte nehmen sich wirklich Zeit und beprechen was man machen kann..man kann dort auch schomal ein paar Minuten läger reden .Medikament hat sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Cautiusstr. 48
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3352851

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    WUNDERVOLLLE ÄRZTIN was soll man noch dazu sagen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Klosterstr. 34-35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/8145499190

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon wenn man die Praxis betritt wird man freundlich begrüßt von wirlich sehr netten immer freundlichen Sprechstundenhilfen.Stets wird jede
    r Patient immer mit seinem Name angesprochen wen er die Praxis betritt,was einem schon einmal das Gefühl gibt nicht nur eine Nummer zu sein.Nach einer wirklich sehr kurzen Wartezeit ist Frau Dr. auch scon bereit einen mit einem Lächeln zu empfangen.Alles wird gut verstädlich erklärt,keine noch so banale Frage wird unbeantwortet gelassen.Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt hatte mitsprache zu Therapie und Medikamenten.Kann mit guten Gewisse weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Falkenseer Chaussee 242 a
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/3727071

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 6/7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/3312955

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, ruhige Ärztin, immer freundlich. Sehr zu empfehlen.
    Bin seit Jahren bei dieser Hausärztin wegen Diabetes in Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Falkenseer Chaussee 34
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/3722909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich binn sehr zufrieden und wurde weiter empfehlen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Pichelsdorfer Str. 24
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/3614362

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Aichinger wurde mir 2021 von einer sehr netten Bekannten empfohlen.

    Fr. Dr. Aichinger ist eine überaus kompetente und sehr erfa
    hrene Ärztin. Hat bei mir sofort die richtige Diagnose gestellt und mich dementsprechend auch behandelt. Bin aussergewöhnlich überrascht von ihrer
    sehr menschlichen und natürlichen Art, mit Patienten, Menschen, um zu gehen. Da ist keine Arroganz o a zu merken, sie behandelt die Patienten mit viel Respekt und - was überaus positiv ist, sie hört genau zu und
    spricht mit den Patienten /-innen. Wir Patienten müßten ihre Arbeit viel mehr würdigen. Übrigens steh in der Praxis immer Wasser, kalt u warm, Tee, Kaffe und auch kleine Naschereien auf dem Tisch im Patientenzimmer. Eine außergewöhnlich nette Geste.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 38-39
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/3723376

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mamsch ist einfach ein großartiger Arzt. Er setzt sofort alle Hebel in Bewegung, um im akuten Krankheitsfall zu Helfen und ruft selber S
    pezialisten an, um Termine zu organisieren.
    Ich hoffe, er bleibt seinen Patienten noch lange erhalten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wegscheider Str. 14
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/3351282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin.
    Hat sich meinem Fall sehr genau angenommen und auch Hintergründe erfragt.
    Die Diagnose war ein Volltreff
    er.
    Gerne wieder.
    Kann ich immer weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Gatower Str. 102
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/36996555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hatami ist ein sehr professioneller und netter Arzt, bei dem man sich sicher aufgehoben fühlt. Er nimmt sich immer genug Zeit für s
    eine Patienten und seine Leidenschaft für seinen Beruf macht sich in der Behandlung positiv bemerkbar. Die 45 minütige Autofahrt zu seiner Praxis nehme ich daher sehr gerne in Kauf.
    PS: Seine Arzthelferin (Name ist mir grad leider entfallen) ist auch immer sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 91
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/36808782

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/35103902

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kiesteich 25
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/3738179
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Breite Str. 53
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/3336680

    Rehabilitationsarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Franz-Meyer-Str. 2
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/33772092

    Allgemeinmediziner, Laborarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Anger 16
    14621 Schönwalde, Pausin
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 033231/60247

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Klosterstr. 34-35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3311660

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Klosterstr. 34-35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3311660

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Carl-Schurz-Str. 27
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3335670

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Falkensee

In Falkensee gibt es 8 Ärzte für Akupunktur, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Falkensee bewertet.
Falkensee hat 40.511 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Falkensee beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Falkensee beträgt 0,8 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Falkensee beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]