Frauenärzte (Gynäkologen) in Falkensee 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Falkensee

• Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

Adlerstr. 48
    Telefon: 03322/22084

Frauenärztin

Frau Dr. Alexander ist eine sehr nette Ärztin, habe mich sehr gut behandelt gefühlt, dafür bedanke ich mich..... auch ihr Team ist sehr fre
    undlich und einfühlsam,
    Poststr. 48 - 50

Frauenärztin

Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Horstmann nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam und kompetent.

Bahnhofstr. 61

Bahnstraße 5-7

• Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Klosterstr. 6-7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 6/7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin

Ich war bei Dr.med Julia Stuttmann zur Krebsvorsorge. Ich wurde sehr gründlich untersucht. Sie hat sich davor und danach sehr viel Zeit gen
    ommen. Eine sehr angenehme Atmosphäre . Dr.Julia Stuttmann so wie die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Schon bei der Terminvergabe wurden meine Wünsche berücksichtigt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pichelsdorfer Str. 61
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin, Onkologin

Die Behandlung dauert an. Bin mit der Beratung, Behandlung und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.

Markt 1
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenarzt

sehr kompetente Beratung und auch bei auftretenden Problemen erhält man einen zeitnahen Termin.
    Sehr angenehme Arbeitsweise! Alle weibliche
    n Personen in meinem nahen Verwandtenkreis gehen zu ihm.
    Neumeisterstr. 17
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenarzt

Der Arzt ist sehr freundlich und vorerst sehr kompetent. Die Schwestern ebenso immer hilfsbereit und nett.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Falkensee

In Falkensee gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Falkensee bewertet.
Falkensee hat 40.511 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 8103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Falkensee beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Falkensee beträgt 4,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Falkensee beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.