Nephrologie Ärzte in Falkensee 1 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Falkensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/218104

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette Person und zaubert einen immer ein Lächeln ins Gesicht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Kay Sacherer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hauptstraße 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/258185888

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Sacherer aus Berlin-Buch mit in seine neue Praxis mitgegangen, da ich zu diesem Arzt vollstes Vertrauen habe und mich
    persönlich hervorragend betreut fühle. In den Jahren hat sich ein hervorragendes Arzt-Patientenverhältnis entwickelt. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Landhausstr. 22
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/2619825

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/3024020

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter, kompetenter, intelligenter, freundlicher und respektvoller Arzt. Er konnte mir sehr gut helfen und ich hab mich direkt
    als Patient bei ihm wohl gefühlt. Ein sehr empfehlenswerter Arzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Kardiologie
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/80932400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr ausgeglichen, sympathisch und das Wichtigste für jeden Patienten äußerst kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    und er verschreibt auch nicht gleich Tabletten, sondern klärt erst bemüht die Ursache für die Symptome ab. Für mich ist Dr. Neise der beste Internist Berlins.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/41191275

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. War da noch Assistenzarzt. Hat mir alles gut erklärt und geduldig auf Fragen geantwortet und ehrlich
    zugegeben wenn er was nicht wusste. Hab mich gut behandelt und sicher aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/13012-2171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, empatischer Arzt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und hat gestellte Fragen ausführlich und verständlich beantw
    ortet. Eine durchgehend positive Behandlung. Gern wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie
    Turmstr. 21
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/36751007-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zitat von Voltaire lautet: „Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt.“ Genau das trifft auf Dr. Staeck zu: Er sorgt sich um sei
    ne Patient:innen, hört zu, hat Mitgefühl und zeigt das. Er ist immer freundlich, auch wenn es mal stressig ist, vor allem ist er kompetent und entscheidet richtig. Für ihn ist der Patient noch Mensch und jeder ist eben anders. So führte er bei mir genau die richtige Behandlung durch, mit Erfolg. Und dass es mir besser geht, hat auch mit Vertrauen zu tun. Ich bin ihm, seinem tollen Team und seinem Kollegen Dr. Dmytro Khadzhynov sehr dankbar. Die Praxis ist zudem modern, gut organisiert, das gesamte Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbreit. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen nebst Team empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und erfahrener Nephrologe. Kompetentes Auftreten. Gute medizinische Betreuung. Habe mich stets sehr sicher aufgehoben
    gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, D-Ärzte
    Am Neuen Garten 11
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0331/280690

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Monatliche Kontrolluntersuchungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Geriatrie
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/40057-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und verbindlicher Arzt. Eine Ausnahme!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Zukunft ist eine gute sympathische Ärztin Sie wurde mir von meiner Neurologin empfohlen. Ich kann sie jeden weiterempfehlen. Die Sch
    western sind manchmal etwas unsympathisch. Ansonsten bin ich gerne in Behandlung bei ihr.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/80932400

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weber ist eine kompetente, qualifizierte und emphatische Ärztin, die das Beste für ihre Patienten will.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/450-553091

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit für die Patienten nimmt, zudem auch sehr nett ist.
    Behandlung / Beratung= 10*
    Ich bin sehr zufri
    eden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 52 a
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/8511818

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollensak stand mir immer mit Rat und tat zur Seite man kann offen über alles sprechen und vor allem nimmt sie sich angemessen viel
    zeit. Auch am Empfang sind die Mitarbeiter freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 57
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/31007866

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir meine Krankheit gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Dialyse
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/88034900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Windhorst ist eine sehr empathische, zugewandte, kompetente und engagierte Ärztin, welche mich seit vielen Jahren betreut. Ich kann
    sie als Internistin und Hausärztin nur empfehlen. Sie ist an ihren Patienten interessiert und versucht bestmöglich zu helfen. Auch dringende Patientensorgen versucht sie immer bestmöglich so schnell als möglich zu lindern. Ich kann Frau Dr. Windhorst wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung, Sie haben mir immer sehr geholfen, auch nach meinem verpfuschten Knie-TEP durch einen anderen Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Schloßstr. 110
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/7935485

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin im Oktober als Notfallpatient in der Rheumaklinik aufgenommen worden.
    Prof. Braun hat mir sehr geholfen und ich bin schmerzfrei entlas
    sen worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/3024020

    Dialysearzt
  • Z
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhardtstr. 39
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/2806213

    Dialyseärztin
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03302/50503

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/41191275

    Dialysearzt

Arzt / Nephrologie Ärzte in Falkensee

In Falkensee gibt es 1 Arzt für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Nephrologie in Falkensee bewertet.
Falkensee hat 40.511 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 40511 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Falkensee beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]