Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/238823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holbeinstr. 63
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/420284

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Straße der Einheit 127 a
    14612 Falkensee

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener kompetenter Therapeut!
    Mit viel Geduld und jahrelanger Behandlung brachte er mich dazu, mein Selbstbewusstsein zu stärken und we
    iterzuentwickeln
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/4204274
  • E
    Psychotherapie
    Chemnitzer Str. 6
    14612 Falkensee
    Telefon: 0176/73586298

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ekkehard Bronner, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/4315431

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Tätigkeit eines Hausarztes wird oft unterschätzt, weil er sämtliche Fachbereiche mit abdecken muss. Dieser Hausarzt - Internist - KANN D
    AS, macht regelmäßig Fortbildung, hört zu und setzt sich intensiv mit den Problemen seiner Patienten auseinander.
    Das erscheint zunächst "pingelig", weil nicht blindlings nach Patientenwunsch Überweisungen, Verordnungen und Rezepte ausgestellt werden, jedoch werden alle sinnvollen Maßnahmen sofort veranlasst. Und: Hausbesuche!
    Ein kleines, aber tatkräftiges, und - da Arzthelferinnen - stets fortgebildetes Team "schmeißt" den organisatorischen Ablauf humorvoll auch im größten Stress.
    Fazit: man weiß sich sicher und gut betreut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/35133540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdig, sympathisch , kompetent, verständnisvoll, hilfreich und zuverlässig. Ein Therapeut, der auf einen wirklich eingeht und de
    r einem aktiv hilft sich mit seinen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen.
    Vieles geht mir lange hilfreich nach, was er sehr zutreffend mir sagte und er hat mir geholfen, mich selber wieder aufzubauen und Freude an meinem Leben wieder empfinden zu zu können.
    Habe viel zu lange gewartet mich durchzuringen, einen Therapeuten aufzusuchen. Traut Euch und seid es Euch wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Jüdenstr. 25
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/3610068

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden und aufgehoben

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Brunsbütteler Damm 271
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/3663354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute beratung ,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/33290000

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bín mit der Terminvergabe nícht ganz zufrieden und kann es nicht weiter empfehlen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/3723035

    Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit ALLEN Kompetenzen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/3723035

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr LUSZPINSKI IST EIN SEHR GUTE ARZT :::

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/130131500

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so viele Ärzte und Vergebliche Behandlungen vorher versucht und war schon richtig verzweifelt und ohne Lebensmut. Ich bin nun wiede
    r gesund und froh Prof. Harth gefunden zu haben. Er hat mich von meinen Parasiten befreit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 91
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/36808782

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Urologie, Homöopathie, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 435
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/3632044

    Urologin
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/33290000

    Neurologe, Neurologe, Badearzt
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kattfußstr. 20
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/36283030

    Allgemeinmediziner
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/3712085

    Hautärztin, Badeärztin
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/35303366
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spechtstr. 11 d
    13505 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/43673373
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/43666841
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/13013-0

    Hautarzt, Androloge
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeburger Str. 11
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/52541090

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Jaczostr. 2
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/35380870
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandensteinweg 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/39831747
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ritterstr. 3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/89406740
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/33290000

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee

In Falkensee gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Falkensee bewertet.
Falkensee hat 40.511 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Falkensee beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee beträgt 14,8 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]