Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee

Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holbeinstr. 63
    Telefon: 03322/420284

Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Straße der Einheit 127 a

Erfahrener kompetenter Therapeut!
    Mit viel Geduld und jahrelanger Behandlung brachte er mich dazu, mein Selbstbewusstsein zu stärken und we
    iterzuentwickeln

• Dr. med. Ekkehard Bronner, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Die Tätigkeit eines Hausarztes wird oft unterschätzt, weil er sämtliche Fachbereiche mit abdecken muss. Dieser Hausarzt - Internist - KANN D
    AS, macht regelmäßig Fortbildung, hört zu und setzt sich intensiv mit den Problemen seiner Patienten auseinander.
    Das erscheint zunächst "pingelig", weil nicht blindlings nach Patientenwunsch Überweisungen, Verordnungen und Rezepte ausgestellt werden, jedoch werden alle sinnvollen Maßnahmen sofort veranlasst. Und: Hausbesuche!
    Ein kleines, aber tatkräftiges, und - da Arzthelferinnen - stets fortgebildetes Team "schmeißt" den organisatorischen Ablauf humorvoll auch im größten Stress.
    Fazit: man weiß sich sicher und gut betreut.
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Vertrauenswürdig, sympathisch , kompetent, verständnisvoll, hilfreich und zuverlässig. Ein Therapeut, der auf einen wirklich eingeht und de
    r einem aktiv hilft sich mit seinen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen.
    Vieles geht mir lange hilfreich nach, was er sehr zutreffend mir sagte und er hat mir geholfen, mich selber wieder aufzubauen und Freude an meinem Leben wieder empfinden zu zu können.
    Habe viel zu lange gewartet mich durchzuringen, einen Therapeuten aufzusuchen. Traut Euch und seid es Euch wert!
    Jüdenstr. 25
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Sehr zufrieden und aufgehoben

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Brunsbütteler Damm 271
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

gute beratung ,

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Bín mit der Terminvergabe nícht ganz zufrieden und kann es nicht weiter empfehlen

Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologin

Tolle Ärztin mit ALLEN Kompetenzen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologe, Neurologe, Badearzt

dr LUSZPINSKI IST EIN SEHR GUTE ARZT :::

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Hautarzt, Androloge

Ich habe so viele Ärzte und Vergebliche Behandlungen vorher versucht und war schon richtig verzweifelt und ohne Lebensmut. Ich bin nun wiede
    r gesund und froh Prof. Harth gefunden zu haben. Er hat mich von meinen Parasiten befreit.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 91

Urologie, Homöopathie, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 435
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3632044

Urologin
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie

Neurologe, Neurologe, Badearzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kattfußstr. 20
    13593 Berlin, Bezirk Spandau

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Seeburger Str. 8
    Telefon: 030/3712085

Hautärztin, Badeärztin
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 34/35

Brandensteinweg 6
    Ritterstr. 3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee

In Falkensee gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Falkensee bewertet.
Falkensee hat 40.511 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Falkensee beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee beträgt 14,8 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.