Internisten in Nauen 16 Treffer

Arzt / Internisten in Nauen

• Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 66

persönlich, vertrauensvoll

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 66

Gastroenterologin

sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich sehr um den Patienten kümmert, man fühlt sich fachlich seitens der Ärztin sehr gut b
    ehandelt und von den Schwestern hervorragend betreut.
    Sehr zu empfehlen
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Lindenallee 30
    16727 Oberkrämer, Vehlefanz
    Telefon: 03304/2099142

Eine super Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit geht auf Menschen ein nimmt ein auch die Angst das ganze Team ist super

Anästhesiologie, Innere Medizin, Gefäßmedizin, Intensivmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Ein sehr netter Arzt. Ich kannte ihn eigentlich aus dem DRK Krankenhaus Köpenick. Dort war ich lange Patient in seiner Gefäßsprechstunde und
    sehr traurig,als ich hörte, dass er die DRK Kliniken verlassen hat. Umso größer war die Überraschung als ich ihn auf der Intensivstation in Spandau wiedersah. Was für ein Zufall!. Ich hatte meine Schwester in Spandau besucht und dann einen Herzinfarkt erlitten. Nach dem Katheter musste ich noch 2 Tage auf der Intensivstation bleiben. Und nachts hatte mich Dr. Paul betreut. Ich war so froh und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Einfach ein toller Arzt. Schade,,dass man erst so krank werden muss,um von ihm behandelt zu werden. Aber vielleicht macht er ja dochmal eine eigene Praxis auf...
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Potsdamer Str. 8
    14669 Ketzin

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Hildebrand in Behandlung und er ist wundervoll. Er ist ein Vertrauensarzt in alle Lebenslagen. Fahre 85 K
    m extra zu Ihm hin und werde immer gut beraten. Das Team ist eine Wucht, immer freundlich und nett. Man fühlt sich richtig Wohl in der Praxis.So ein Arzt gibt es nur selten u. ich würde Ihm immer weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 41
    Telefon: 03322/201842

Herr Dr. Mildenberger kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich wurde von Herrn Dr. Mildenberger gründlich untersucht, er hat sich viel Zeit fü
    r mich genommen und mich sehr gut beraten. Er hat alle Fragen ruhig und ausführlich beantwortet und mir so ein sehr gutes Gefühl gegeben. Herr Dr. Mildenberger ist ein kompetenter und fürsorglicher Arzt. Auch die Schwestern - insbesondere Schwester Claudia und die nette Labor Schwester fallen durch ihre liebevolle und freundliche Art auf und geben mir als Patientin so ein sehr gutes Gefühl. Ich kann die Praxis von Dr., Mildenberger nur empfehlen zu 100 % . Vielen Dank an Herrn Dr. Mildenberger und sein Team.
    Innere Medizin, Pneumologie
    Straße der Einheit 127 a
    14612 Falkensee

Sehr angenehmer Arztkontakt ,freundliches Personal.Praxis definitiv weiterzuempfehlen.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Gastroenterologe

Man ist als Zöliakiepatient sehr gut aufgehoben.
    Sichere und genaue Diagnose.
    Ein sehr angenehmes, freundliches Team

Arzt / Internisten in Nauen

In Nauen gibt es 16 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Nauen bewertet.
Nauen hat 16.684 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1043 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Nauen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Nauen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Nauen beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Börnicke