Internisten in Nauen 16 Treffer

Arzt / Internisten in Nauen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee
    entfernt 15,6 km.

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03322/4284350

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    persönlich, vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03322/2310150

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich sehr um den Patienten kümmert, man fühlt sich fachlich seitens der Ärztin sehr gut b
    ehandelt und von den Schwestern hervorragend betreut.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Lindenallee 30
    16727 Oberkrämer, Vehlefanz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03304/2099142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit geht auf Menschen ein nimmt ein auch die Angst das ganze Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Gefäßmedizin, Intensivmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Ich kannte ihn eigentlich aus dem DRK Krankenhaus Köpenick. Dort war ich lange Patient in seiner Gefäßsprechstunde und
    sehr traurig,als ich hörte, dass er die DRK Kliniken verlassen hat. Umso größer war die Überraschung als ich ihn auf der Intensivstation in Spandau wiedersah. Was für ein Zufall!. Ich hatte meine Schwester in Spandau besucht und dann einen Herzinfarkt erlitten. Nach dem Katheter musste ich noch 2 Tage auf der Intensivstation bleiben. Und nachts hatte mich Dr. Paul betreut. Ich war so froh und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Einfach ein toller Arzt. Schade,,dass man erst so krank werden muss,um von ihm behandelt zu werden. Aber vielleicht macht er ja dochmal eine eigene Praxis auf...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Potsdamer Str. 8
    14669 Ketzin
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 033233/80604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Hildebrand in Behandlung und er ist wundervoll. Er ist ein Vertrauensarzt in alle Lebenslagen. Fahre 85 K
    m extra zu Ihm hin und werde immer gut beraten. Das Team ist eine Wucht, immer freundlich und nett. Man fühlt sich richtig Wohl in der Praxis.So ein Arzt gibt es nur selten u. ich würde Ihm immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 41
    14612 Falkensee
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03322/201842

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mildenberger kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich wurde von Herrn Dr. Mildenberger gründlich untersucht, er hat sich viel Zeit fü
    r mich genommen und mich sehr gut beraten. Er hat alle Fragen ruhig und ausführlich beantwortet und mir so ein sehr gutes Gefühl gegeben. Herr Dr. Mildenberger ist ein kompetenter und fürsorglicher Arzt. Auch die Schwestern - insbesondere Schwester Claudia und die nette Labor Schwester fallen durch ihre liebevolle und freundliche Art auf und geben mir als Patientin so ein sehr gutes Gefühl. Ich kann die Praxis von Dr., Mildenberger nur empfehlen zu 100 % . Vielen Dank an Herrn Dr. Mildenberger und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Straße der Einheit 127 a
    14612 Falkensee
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03322/8412312

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arztkontakt ,freundliches Personal.Praxis definitiv weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man ist als Zöliakiepatient sehr gut aufgehoben.
    Sichere und genaue Diagnose.
    Ein sehr angenehmes, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Nauen

In Nauen gibt es 16 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Nauen bewertet.
Nauen hat 16.684 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1043 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Nauen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Nauen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Nauen beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Börnicke

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]