Ärzte für Naturheilverfahren in Nauen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Nauen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nauener Chaussee 11
    14641 Nauen, Börnicke
    Telefon: 033230/50381

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wird man immer gut versorgt, beraten und behandelt. alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut auf
    gehoben.
    Das Impfen gegen Corona ist top organisiert. Es gibt nichts zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Akupunktur
    Waldemardamm 2
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/48354

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und stets bemühte Ärztin.Immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 10
    14641 Nauen, Wachow
    Telefon: 033239/70297

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Behnitzer Dorfstr. 46
    14641 Nauen, Groß Behnitz
    Telefon: 03329/20842

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03322/2332233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wünsch ist eine sehr nette, engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, genau zuhört auch wenn das Wartezimmer übervoll
    ist. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut versorgt gefühlt wie bei ihr, auch wenn ich nur Kassenpatient bin.

    Ich finde es sehr schade und bin sehr traurig darüber, weil ich heute erfahren musste, dass sie nicht mehr in der Praxis am Tempelhofer Damm praktiziert. Leider weiß ich nicht, wo ich sie jetzt finden kann.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken für alles, was sie für mich getan hat.
    S. Lehmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03322/238823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pessiner Weg 1 a
    14641 Retzow
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 033237/809267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gewissenhafter kompetenter Arzt und ein nettes freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Platz 18
    16767 Leegebruch, Germendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03304/502738

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin kann ich nach wie vor bestens empfehlen.
    Einfühlsam, geht auf alle Probleme ein, ist stets be-
    müht rasch zu helfen! Immer fr
    eundlich!! Dies
    trifft auch auf das Team zu. Obgleich es neue Ge-
    sichter gibt, gewöhnungsbedürftig!
    Insgesamt eine Wohlfühlpraxis!
    Danke sagt Claudia P.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karl-Liebknecht-Platz 2 d
    14641 Wustermark, Elstal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 033234/299408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wichtig, er nimmt sich Zeit fuer seine Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Straße der Einheit 123
    14612 Falkensee
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03322/2963871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine noch am gleichen Tag, Wartezeit sehr sehr kurz, wenn man andere Praxen sieht wo man mit Termin mindestens 1,5 Stunden warten muß.
    S
    chwestern an der Anmeldung sehr nett, Ärzte haben ein offenen Ohr und nehmen sich Zeit für die Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03322/238823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seja ist eine sehr angenehme und fachliche kompetente persönlichkeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Straße der Einheit 127 a
    14612 Falkensee
    entfernt 18,2 km.

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener kompetenter Therapeut!
    Mit viel Geduld und jahrelanger Behandlung brachte er mich dazu, mein Selbstbewusstsein zu stärken und we
    iterzuentwickeln
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Naturheilverfahren
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Neurologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wilmsstr. 13 a
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03322/1214045

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Voltastr. 5
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03302/224052

    Frauenärztin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 28
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03302/2308425
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Rehabilitationsarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Eichenring 34
    16727 Oberkrämer, Eichstädt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03304/522552

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 12
    16818 Fehrbellin, Wustrau-Altfriesack
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/4457596

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Markt 4
    14656 Brieselang
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 033232/39929

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Nauen

In Nauen gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Nauen bewertet.
Nauen hat 16.684 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Nauen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Nauen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Nauen beträgt 14 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Behnitz
  • Börnicke
  • Wachow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]