Ärzte in Rathenow 69 Treffer

Arzt in Rathenow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/6199229

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, Super Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Ring 80
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/511422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind ein eingespieltes Team - immer freundlich und sehr hilfsbereit den älteren Pat. gegenüber. Wenn man Sorgen hat um seine Gesundheit
    findet man auch ein offenes Ohr. Frau Dr. Herrmann hört genau hin und man hat nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Ihr Wissen ist hoch und ihre Stimme hat eine angenehme Wärme. Zu Herr Dr. Pankrath kann ich nigs sagen, da ich nicht seine Pat. bin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paracelsusstr. 3
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/511329

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, netter Arzt. Umfassende Untersuchung. Hört zu, lässt Mitsprache bei Behandlung zu. Behandlungserfolg wird sich auf Daue
    r zeigen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist menschlich und fachlich die beste Ärztin die ich je kennen gelernt habe. Meine Krebserkrankung hat sie super in den Griff bekommen.
    Ich kann wieder leben wie früher, dank ihrer Mutivation die sie mir rübergebracht hat. Wir brauchen mehr solche einmaligen Ärzte. Sollte Frau Dr. Hinneburg dies lesen-ich werde Ihnen ewig dankbar sein. Danke,danke- für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Karl-Gehrmann-Str. 2
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/5208636

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eisermann ist eine tolle Ärztin. Wärend der Behandlung gibt sie mir immer das Gefühl der wichtigste Patient zu sein. Sie ist geduldig u
    nd hört mir zu. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl^_^
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/502949

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team , einen Termin beim Arzt habe ich schnell bekommen leider musste ich bis zur OP etwas warten da alle Termine verg
    eben waren . Ansonsten bin ich sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und Nachbehandlung .Die OP ist gut verlaufen , ich würde die Chirurgie sowie den Chirurgischen Arzt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Magenblutung und bin mitten in der Nacht ins Krankenhaus gekommen. Nach nur wenigen Minuten hatte Doktor Krause die B
    lutung erkannt und eine Magenspiegelung durchgeführt. Dabei konnte die Blutung beendet werden. Ich verdanke ihm mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Curlandstr. 70
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/503723

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Starkes Vertrauensverhältnis. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompitent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kiefernweg 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/508430

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit - erklärt alles wunderbar und behandelt nicht gleich mit Antibiotika.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/502949

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen gemacht, hat mir gut geholfen. Arzt und Mitarbeiter sind Nett und Freundlich.Kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Clara-Zetkin-Str. 68
    14712 Rathenow, Steckelsdorf
    Telefon: 03385/494680

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist freundlich, sehr genau, geht auf den Patienten ein und handelt richtig.Prima, weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/503186

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt weiter zu empfehlen erklärt alles wieso warum verständlich das team ist freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedhofsweg 10
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/515383

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden in der Praxis. Mit einer Bronchitis konnte ich noch am gleichen Tag in die Sprechstunde und wurde sehr gut behandelt.
    Die Ärztin und die Schwestern waren sehr nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Körgraben 1 g
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/503493

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Dr. Peß Pochstein ist außerordentlich zufriedenstellend! Auch bei einer früheren Behandlung (Tinitus) war ich sehr
    zufrieden ! Den Tinitus hat Sie mit ihrer Behandlungsmethode (Akkupunktur) erfolgreich bekämft.

    C*** P****


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/512705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Ring 57
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/503676

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt in behandlung sehr gut und auch Beratung toll nur das Praxis Team so frech und auch am Telefon ****

    *) Vom sanego-Team
    entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 5
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/507604

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein kleiner Sohn geht sehr gerne zu Herrn Bako besser gesagt zu dem Spielzimmer ;)..Wir werden immer freundlich von den Schwestern begrüßt
    und in Ruhe betreut. Auch in "Krankheitshochzeiten" werden die Bedürfnisse der kleinen Patienten effektiv behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 60
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/512602

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durch umsichtigkeit der fr. doktor schwager, wurde bei mir ein faustgroßer leberkrebs festgestellt der operativ beseitigt wurde. sie hat mir
    mein leben gerettet ich kann ihr garnicht genug danken. auch meiner frau hat sie des öfteren geholfen und immer die richtige diagnose gestellt. wir wünschen ihr weiterhin viel erfolg bei ihrer arbeit. freundlichen gruß fam. bührer
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Ring 57
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/494536

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team äußerst kompetent und freundlich, Behandlung auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich sehr gut angenommen und aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fehrbelliner Str. 34
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/512685

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und immer ein offenes Ohr für Probleme, dennoch schnelle und gezielte Hilfe.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fehrbelliner Str. 34
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/512685

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK, freundliches Team, perfekt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 3
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/516907

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist mein Hausarzt.....bin zufrieden. ...fühle mich gut aufgehoben. ...

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Meister seines Fachs, nur positive Erfahrungen gesammelt.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Ring 85
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/514132

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Ring 57
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/503676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde
    Forststr. 49
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/514202

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/503244

    Urologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Friedrich-Ebert-Ring 57
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/512622

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/503244

    Urologe

Arzt in Rathenow

In Rathenow gibt es 69 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rathenow bewertet.
Rathenow hat 25.301 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rathenow beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rathenow beträgt 27,1 Tage und ist damit um 14,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rathenow beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steckelsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]