Ärzte in Heckelberg-Brunow 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Heckelberg-Brunow

Arzt in Heckelberg-Brunow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Eberswalder Str. 30
    16259 Heckelberg-Brunow, Heckelberg
    Telefon: 033451/244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team - 3 Krankenschwestern, eine Ärztin - ist sehr gut organisiert. Jeder hat in der Praxis seine Aufgaben, die sorgfältig und medizinis
    ch erfahren durchgeführt werden.
    DAS Team ist stets freundlich.
    Mit guter Organisation schaffen sie es lange Wartezeiten zu vermeiden.
    Wenn ich trotzdem mal länger warten musste ( 80 min.), dann aber nur deshalb, weil die Ärztin sich um einen vorherigen Patienten intensiver kümmern musste. Das ist für mich dann ok!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Sommerfelder Chaussee 23
    16225 Eberswalde, Sommerfelde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03334/3865500

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich von den Schwestern aufgenommen.
    Es herrschte im Wartebereich eine entspannte
    Athmosphäre. Ganz begeistert war ich von der kompetenten und netten Art von Frau Dr. Krüger. Das Aufklärungsgespräch und die Bedeutung der vorgeschlagenen Behandlungsmethoden haben mich überzeugt, trotz meiner Ängste einer
    Magenspiegelung zuzustimmen.
    Es war gar kein Problem, die Spiegelung mit einer kleinen Betäubung zu bekommen. Auch nach der Behandlung war die Betreung sehr gut.

    Veronika Herrmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Goethestr. 24
    16225 Eberswalde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03334/286466

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seid 2001 unter Angststörungen, es ging auch eine Weile gut, jetzt fängt der Mist wieder von vorn an, kann zur Zeit meiner Arbeit
    nicht nach gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypertensiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Am Paschenberg 30
    16225 Eberswalde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03334/6358278

    Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dashti ist für meine Verhältnisse sehr kompetent, sehr zuvorkomment und gut in der Beratung.
    Das einzige Manko ist die Patientenaufnahme
    , sehr lange Wartezeiten ehe man drankommt, durch Personalmangel, teilweise ist es so das der Dr. alles alleine machen muss weil keine Schwester zur Hand ist. Dies sollte noch abgeändert werden dann kann man mit der Praxis sehr zufrieden sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Rudolf-Breitscheid-Str 65
    16225 Eberswalde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03334/3894694

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwestern sind unhöflich ohne ende !!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Homöopathie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Paschenberg 30
    16225 Eberswalde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03334/6358278

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Fr. Dashti ist sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und emphatisch, nimmt sich für ihre Patienten die Zeit die nötig ist
    und berät alle Behandlungen und weiteren Schritte mit einem, von ihr könnten sich so manche Kollegen noch was abschauen!!!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Saarstr. 43 a
    16225 Eberswalde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03334/22228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient (Bereitschaftsarzt) zu ihm gegangen und ich muß sagen,dieser Arzt ist das beste,was mir passieren konnte.Ich wurd
    e sehr zuvorkommend,schnell und kompetent behandelt.Nach einer Schmerzbehandlung mit Spritzen und einer Medikamenteneinstellung,war ich am nächsten Tag nahezu schmerzfrei.Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Pfeilstr. 9 b
    16225 Eberswalde
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03334/8192917

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Richard Bergholz ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt.
    Ich fühlte mich bei Ihm und seinem Team gut aufgehoben.
    Nach den
    umfangreichen Untersuchungen nahm er sich die Zeit mir mein Krankheitsbild genau zu erklären.
    Ein Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.

    Mein Dank gilt Ihnen Dr. med. Richard Bergholz!
    Frau Abbas, die mir mit ihrem freundlichen Wesen stehts ein Lächeln schenkte sowie auch an Frau Brune .
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gerichtsstraße 6b
    16225 Eberswalde
    entfernt 9,9 km.

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Hagen Hommel, Wriezen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er klaert die Patienten geduldig auf und geht auf sie ein .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Michael Kuckhoff, Eberswalde, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame Beratung und Aufklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03334/69-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2013 bei Herrn Dr., Dr. Vesper und seinem Team in Behandlung und kann dieses Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alle getr
    offenen Entscheidungen zur Behandlung waren erfolgreich und ich wurde hier immer hervorragend beraten und sehr nett behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Auch die zugehörige Station des Krankenhauses, auf der ich schon öfter zu Gast war, ist sehr gut. auch hier wurde ich stets gut und freundlich versorgt.
    Herrn Dr. Vesper und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03338/8648

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03334/69-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Arzt der auch was vom Fach versteht und menschlich auch in Ordnung ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elisabethstr. 19
    15344 Strausberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03341/22028

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Grotewohl-Ring 2
    15344 Strausberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03341/27539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Sie sucht auch nach der Ursache von Sympto
    men und nicht nur nach Medikamente um diese zu unterdrücken. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 9
    16225 Eberswalde
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03334/22482

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Müller halte ich für sehr kompetent. Eine große Stärke ist die aufmerksame Zeit, die er sich je Patient nimmt. Er hört zu, nimmt Sorge
    n ernst und kann diese fachlich gut einordnen (natürlich mein subjektives Gefühl, da ich kein Fachmann bin). Habe viele sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Großer Kritikpunkt muss aber dass Zeitmanagement sein, denn die Wartezeiten im Wartezimmer sind zu lang. Ich weiß, dass es auch anders geht. Vielleicht mal eine Termin-Management Software probieren, oder was weiß ich...
    Trotzdem, ein Lichtblick in der Eberswalder Ärztelandschaft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03338/3984144

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Triebs ist eine erfahrene Schmerztherapeutin - das habe ich am eigenen Leibe erleben und beurteilen können.
    Ihre freundliche und r
    uhige Art hat mich tief beeindruckt.
    Das trifft auch auf ihre Mitarbeiterinnen zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 52
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03338/8793

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eins vor weg, der Arzt ist super, ich bin rund um zufrieden.
    Leider gibt es dort 2 Arzthelferinnin die sehr unfreundlich sind.
    Sie kommand
    ieren einen rum, keine Sätze, kein Bitte.
    Als ich letztens zur SSvorsorge dort war, waren die 2 besagten Damen auch dort, als ich meine Karte hingab guckte die eine total ungläubig und fragte dann als ich zum Wartezimmer ging in einem herablassenden Ton ihre Kollegin, ist die etwa schon wieder Schwanger?
    Solch Frechheit habe ich noch nie erlebt.
    Es ist doch meine Entscheidung mit welchen Altersunterschied meine Kinder geboren werden...
    Und nein ich bin kein Hartz 4 Empfänger oder sonstiges, ich bin eine vernünftige verheiratete Frau!!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03338/694-610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Freudlichkeit, Sachkenntnis und dem Ergebnis des Eingriffes.
    Eine solche Einrichtung unter der sachkundigen Leis
    tung des Chefarztes Dr. Butter habe
    ich bisher nicht kennen gelernt. Es ist einmalig und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 18 a
    16356 Werneuchen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 033398/7224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche,gründliche und korrekte Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Wohlan-Niemeyer betreut mich seit mehren Jahren. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu und versucht immer neue Lösungen für mein Problem
    zu finden. Endlich eine Ärztin mit Herz und Hilfe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Weg an der Bahn 2
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03344/333868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach supi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruhlsdorfer Str. 4
    16359 Biesenthal
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03337/3078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr zielführend, aufmerksam und interessiert an meiner gesundheitlichen Gesamtsituation. Ich war sehr zufrieden von der
    ersten Untersuchung bis zum Abschluss der erfolgreichen Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Puschkinstr. 2
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03338/2537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto ganzen Team Sehr freundliches Personal .Ich empfehle das team weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03334/8192937

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kretschmann ist ein sehr gutter Landarzt, der insbesondere auch auf seine Patienten eingeht.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und h
    ilfsbereit.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ein Arzt der den Patienten sehr zugewandt, sehr gut erklärend und sehr einfühlsam. Ein Arzt, der seinen Beruf, als Berufung
    sieht. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03338/761690

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich kompetent ,bin Patient und immer zufrieden. Alle sehr nett in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Michaelisstr. 2 b
    16225 Eberswalde
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03334/380718

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und fürsorgliche Therapeutin. Danke für diese Lebensveränderung mit Ihnen. Danke für alles. Schön, dass es Sie gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Schlafmedizin
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03334/53-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Ivan bielik bekommt man die beste Beratung und Behandlung.
    LG sein Sohn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heckelberg-Brunow

In Heckelberg-Brunow gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heckelberg-Brunow bewertet.
Heckelberg-Brunow hat 749 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heckelberg-Brunow beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heckelberg-Brunow beträgt 2,9 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heckelberg-Brunow beträgt 57 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heckelberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]