Chirurgen in Hoppegarten 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hoppegarten

12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Chirurgin

Sehr freundlich schon bei telefonischer Bitte um Termin in der Anmeldung aufgenommen worden. Mit großem Herzklopfen hin gegangen. Mit großer
    Herzlichkeit von der Ärztin und der Schwester angesprochen und behandelt worden.Meine Angst war ganz schnell verschwunden. War zweimal zur Behandlung dort und wurde mit dem Hinweis verabschiedet, jederzeit wieder zu erscheinen, falls etwas sein sollte.
    Kann dieses Team nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 61 e
    15366 Berlin, Hönow

Chirurg

Angenehme Praxis, für die Menge an Fällen dennoch akzeptable Wartezeit. Personal Super, Arzt äusserst Angenehm und fachkundig. Sehr zu empfe
    hlen, war wegen Durchgangsarzt bei ihm.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 42 c
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen

sehr freundliches Personal und vom Arzt fand ich mich zu 100% verstanden

Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Siegfriedstr. 8 a
    12623 Berlin, Mahlsdorf

Chirurgin, Badeärztin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    12627 Berlin, Hellersdorf

Hauptstr. 42 c
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen

• Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Seebad 84

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Burkhardt hat bei mir eine laparoskopische Fundoplikatio bei Hiatushernie mit Reflux (Zwerchfellbruch mit starkem Sodbrennen) durchgefüh
    rt. Dies ist eine anspruchsvolle Operation, bei der diverse Komplikationen auftreten können. Dr. Burkhardt hat fantastisch operiert - natürlich keine Komplikation und hervorragendes funktionelles Ergebnis. Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 030/5681-0

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Hartmann war 1997/98 noch als Oberarzt in der Uni Klinik (heute UKGM) in Giessen tätig.
    Nach meinem Unfall war mein linker Fuss k
    omplett zertrümmert. Nach stationärer Aufnahme und Erstversorgung in der Nacht operierte Dr. Harmann meine Fuss viele Male bis zu Stabilisierung. Anschließend setzte er mit Mikrochirurgie den Scapulamuskel (entnommen unter meiner linken Schulter) in einer achtstündigen Maratonoperation auf meine Fuß.
    Als fest stand das der Muskel auf dem Fuss angenommen wurde und ich wieder diesen wieder voll belasten konnte begann Dr. Harmann mit der platischen Korrektur.
    Nach mehrmaliger Korrektur wurde mein Fuss wieder recht ansehnlich.

In erster Linie geht mein Dank an das hervorragende persönliche Angagement von Dr. Hartmann und seinem ehemaligen Ärzteteam ohne diese ich meinen Fuss, ohne wenn und aber, verloren hätte.

1000 Dank an: DR. Hartmann, Dr. Stahl, Dr. Sander, Dr. Lieser und all denjenigen die an der Rettung meines Fusses wirklich unmögliches und vor allem vorbildliches vollbracht haben.

Jürgen Seifert, Giessen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    12621 Berlin, Kaulsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

für mich einer der besten Ärzte auf dem Gebiet der Hüftprothetik.
    Sehr zu empfehlen.

Chirurg

Sehr freundlich und gut Aufgehoben nette zufrieden Behandlung.Habe vom ersten Tag einen positiven Erfolg war sehr glücklich das mir dieser
    Arzt empfohlen wurde und kann ihn nur weiter Empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Guter Arzt, als neue Patientin wurde ich gut angenommen. Röntgen und MRT wurde schnell gemacht und Auswertung erfolgte promt.
    Praxisteam se
    hr angenehm.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es gibt fast täglich eine Akutsprechstunde. Ich hatte schon 2 ambulante OPs, beide mit top Erfolg. Auch die Nachsorge nach meinen neuen Kni
    egelenken war erfolgreich. Es wird auf meine Bedürfnisse geachtet und beraten.
    Ich bin sehr zufrieden, zumal ich mich wieder richtig gut bewegen kann. Und ich muss hier keine Igelleistung kaufen, um versorgt zu werden. Danke
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 030/5681-3002

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

äusserst kompetent, sehr gründlich und sehr gut vorbereitet, ;kann hervorragend ins Gelenk spritzen, menschlich auch sehr sympathisch

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

CA Dr.Burghardt ist ein außerordentlich kompetenter Arzt. Man merkt, dass die Leistungen auf langjähriger und vielschichtiger Erfahrung sowi
    e auf modernster und qualitätsgesicherter Technik beruhen. CA Dr. Burghardt ist einer der wenigen Spezialisten in Deutschland und weltweit, die die NOTES- Technik (Entfernung von erkrankten Organen aus natürlichen Körperöffnungen) beherrscht.
    Der Eingriff dauerte ca. 20 min, was eine super OP- Zeit ist. Eine weitere Besonderheit ist, dass CA Dr. Burghardt trotz Vollnarkose eine Lokalanaesthesie in jede Wunde injeziert, die ca. 6 h Schmerzfreiheit bedeutet.
    Herzlichen Dank.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Wir sind mit allem zufrieden sogar sehr zufrieden und wir werden die Abteilung Gefäßchirugie überall weiterempfehlen.
    Jede Frage würde zu
    unsere Zufriedenheit beantwortet.
    Vielen Dank für alles
    Ein zufriedene Patient und Ehepartnerin
    12621 Berlin, Kaulsdorf

Chirurgin

Sie ist sehr kompotent, nett und freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie
    Telefon: 030/5681-4101

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

DR. Eiesenschenk und sein ganzes Team sind große Klasse. Mir wurde ein Knochentumor im Mittelfinger entfernt, meine Angst vor der Op sowie
    der weiteren Behandlung wurden mir durch Gespräche genommen.Nach 13 Wochen konnte ich wieder arbeiten und das ist der Erfolg vom ganzem Team.
    Der Oberarzt Dr. Höpfner sowie Frau Gerste und Frau Krause sind immer für einen da .
    Danke und ich komme bestimmt wieder !
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Heinrich-Grüber-Str. 17

Chirurgin, Handchirurgin

Sehr kompetente, freundliche Beratung! Überweisung zum Röntgen, MRT usw.! Weiterbehandlung mit Empfehlung zur Orthese und Verhaltensregeln
    für den Alltag. Absolute Weiterempfehlung!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    15562 Rüdersdorf bei Berlin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

nachdem ich bei einem anderem Arzt abgewiesen wurde, erfreulich die schnelle, umfassende und kompetende Behandlung.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie

Chirurg, Badearzt

Toller Arzt

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 030/5681-4101

Chirurgin, Handchirurgin

ich persönlich hatte ein angenehmes und sehr informatives gespräch mit frau dr. ariane asmus in berlin ufk berufsgenossenschaft berlin. sie
    hat mir zugehört und mein handgelenkt gründlich untersucht! zum behandlungserfolg kann ich noch nichts schreiben,da sie die diagnose heute erst gestellt hat (mai 3. 2016) hoffe sie hat mit ihrer diagnose recht, da ich die gleiche vermutung habe wie sie!!!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schrobsdorffstr. 30
    12623 Berlin, Mahlsdorf

Chirurg

Ich war bei vielen Ärzten, aber keiner konnte mir helfen, bis ich hier her gekommen bin.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Es wird sich wirklich Zeit genommen!
    Sehr freundliche ( auch lustige) Behandlung!
    Sehr vertrauensvolle kompetente Behandlung…sehr zu empfe
    hlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Myslowitzer Str. 49

Chirurg

sehr nett, und um Behandlungserfolge bemüht

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Chaussee 13-14
    16356 Ahrensfelde, Eiche

Chirurgin

Schneller Termin und problemlose Abwicklung, die Schwestern sind super nett, allerdings hat Frau Dr.so eine Art sehr grob und etwas herablas
    send zu sein trotz Termin über 1 Stunde gewartet die Wahrnehmung eines jeden ist aber auch sehr unterschiedlich.

Arzt / Chirurgen in Hoppegarten

In Hoppegarten gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hoppegarten bewertet.
Hoppegarten hat 16.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 8401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hoppegarten beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hoppegarten beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hoppegarten beträgt 105 Minuten und ist damit um 74 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Dahlwitz-Hoppegarten
  • Hönow