Internisten in Müncheberg 1 Treffer

Arzt / Internisten in Müncheberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinterstr. 28
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienweg 3 a
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03361/5386

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, unterstützende und helfende Ärztin. Ich bekomme immer Hilfe und Unterstützung und sie kann es auch ertragen, wenn die Träne
    n laufen und nimmt einen in den Arm.

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie
    Sembritzkistr. 3
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03361/710304

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis , wird man als Mensch wahrgenommen und freundlich weitergeleitet, bis hin zum Doc. Dr. Heinze ist sehr höflic
    h und freundlich. Jeder einzelnde Behandlungsschritt wird genau erklärt mit der nötigen Medikation. Seitdem mich Dr. Heinze behandelt, kann ich viel besser mit meiner Krankheit umgehen und es hat sich nicht verschlechtert. Danke .. Dr. Heinze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 1
    15306 Seelow
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03346/88919

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxistest, sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeit ist sehr kurz, obwohl sich Dr. Steinbock für die Patienten Zeit nimmt. Ich kan
    n diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03346/308

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden mit allem

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kastanienallee 34 c
    15344 Strausberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03341/356210

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich und zuvorkommend, fachlich versiert und ehrlich. Er ist immer bedacht seinen Patienten möglichst schnell und so gut
    wie möglich zu helfen.
    Leider wechseln die Neidern Arzthelferinnen sehr häufig. Kaum weiß ich die Namen der Damen sind bereits 2 Neue da. Leider wissen die jetzigen Helferinnen nicht wie die Sache mit dem Telefon funktioniert. Schade sonst hätte es überall volle Punkte gegeben.....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zernickower Str. 2
    15306 Seelow
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 033472/285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, einfühlsam, nimmt sich Zeit,das Team ist sehr freundlich. So eine Ärztin tritt man nicht so häufig. Ich bin mehr als zu
    frieden. Und die Wartezeiten, naja, das ist wohl überall ein Problem das man manchmal doch etwas warten muss. Die Zeit nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Elsholzstr. 10
    15345 Rehfelde, Garzau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 033435/533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes Praxisteam, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fichteplatz 1
    15344 Strausberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03341/312131

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Schwestern sind sehr freundlich. Eine ruhige Atmosphäre überträgt sich auf den Patienten. Es erfolgte eine sachliche Aufklärung über di
    e Behandlungsmethode.Als Patient fühlt man sich von den Schwestern liebevoll umsorgt, Der Arzt ist sehr kompetent und strahlt ebenfalls Ruhe aus.Der Aufenthalt in der Praxis war angenehm und sehr hilfreich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Stadtpark 5
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03361/2059

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und ist sehr kompetent als auch freundlich.
    Das Praxisteam zeichnet
    sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kompetenz aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 28
    15344 Strausberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03341/22420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, sehr kompetente Behandlung. Bin seit Anfang an in der Praxis der Ärztin, dadurch kennt sie meine verschiedenen krank
    en Geschichten und behandelt nicht nur die jeweils akuteste Krankheit.
    Es gibt nicht nur Behandlung, sondern auch Beratung, Empfehlung.
    Bei ganz akuten Erkrankungen bekommt man ja auch sofort Hilfe, sonst gibt es gewisse Wartezeiten, aber das ist normal, wenn viele Menschen krank sind und die Ärzte immer weniger werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03346/877-700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Noch von der alten Sorte, obwohl er noch jung wirkt. Nimmt sich viel Zeit
    und hört zu. Geht auf das ein, was einen wirklich belastet. Drückt sich klar und allgemein verständlich aus!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 7
    15306 Seelow
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03346/201698

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eigentlich nur wegen einer Auffrischung der Masern Impfung vor Ort und weil ich vorher beim Vorgänger Patient war, bevor Sie übernom
    men hatte.

    Zum Zeitpunkt hatte ich eine Entzündung die sehr Schmerzhaft war bei der ich leider sehr schlecht Orthopädisch betreut wurde und es unser 1 Gespräch war, hat sie gleich den gesamten Verlauf und Vorgeschichte wissen wollen und direkt Untersucht und sofort Anpassungen der Behandlung vorgeschlagen.

    Für mich ist das genau das was ich von einer Medizinerin erwarte. Auf den Patienten eingehen und auf dem. Resultat aus, eine Diagnose zu erstellen um dann korrekt zu behandeln.

    Absolut nur zu empfehlen und dazu menschlich absolut nicht typisch Arzt der einen von oben herab behandelt und nur schnell anfertigt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grenzstr. 3 a
    15518 Rauen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03361/4582

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Peschke geht sehr umsichtig mit ihren Patienten um und ist stets freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03341/312126

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt wenige Ärzte, die dem Patienten so gut zuhören und die Therapie entsprechend anpassen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kastanienallee 34 c
    15344 Strausberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03341/303517

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch meine Hausärztin in die Praxis überwiesen und bekam sehr schnell einen Termin. Jetzt bin ich regelmäßig zur Kontrolle. Alle
    sind freundlich. Das Team wirkt kompetent und organisiert. Frau Dr. Dubbke-Laule nimmt sich viel Zeit, hört zu und kann vor allem super verständlich erklären, was sie warum macht. Kein Gemecker um Rauchen und Übergewicht. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Dorfstr. 16
    15345 Reichenow-Möglin, Reichenow
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 033437/431

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und kann einen immer wieder Mut machen. man kann mit ihr über alles reden und Lösungen suchen : )

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Internist
    Große Str. 38
    15344 Strausberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03341/421477

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jahnstr. 38 a
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03361/32010

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis bewerte ich mit einer überdurchschnittlich guten Organisation. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, engagiert und qualifizier
    t. Ich bin sehr Dankbar für diese tolle Ärztin und ihr Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Stadtpark 8
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03361/2235

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Chemie zwischen Patient und Arzt stimmt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 20
    15377 Märkische Höhe, Reichenberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03343/7279860

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Belian und ihr Team sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der Praxisbetrieb läuft reibungslos und die wartezeit ist angemesse
    n. frau Dr. Belian nimmt sich für jeden Patienten Zeit und entscheidet kompetent über die Behandlung oder Überweisung an Fachärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Str. 74
    15344 Strausberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03341/312114

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung. Kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Pneumologie
    Kastanienallee 34 c
    15344 Strausberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03341/303517

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu viele patienten.
    daher lange wartezeiten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fichteplatz 1
    15344 Strausberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03341/312131

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Große Str. 74
    15344 Strausberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03341/22055

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit sehr viel Herz und Erfahrungen.
    Sie geht jede Erkrankung ganz genau auf dem Grund, und finden auch die Ursache.
    Hier finde
    ich mich in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Landstr. 27
    15537 Grünheide (Mark), Hangelsberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 033632/348

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03361/367760

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau benz ist eine gute ärztin, sowie ich es mir vorstelle.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Müncheberg

In Müncheberg gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Müncheberg bewertet.
Müncheberg hat 7.150 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 7150 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]