Ärzte in Neuhardenberg 2 Treffer

Arzt in Neuhardenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 20
    15377 Märkische Höhe, Reichenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03343/7279860

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Belian und ihr Team sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der Praxisbetrieb läuft reibungslos und die wartezeit ist angemesse
    n. frau Dr. Belian nimmt sich für jeden Patienten Zeit und entscheidet kompetent über die Behandlung oder Überweisung an Fachärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Mittelstr. 20
    15377 Märkische Höhe, Reichenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 033437/279860

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 79
    15320 Neutrebbin, Neutrebbin
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 033474/215

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Hagen Hommel, Wriezen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er klaert die Patienten geduldig auf und geht auf sie ein .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03346/877-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden. An meinem Wohnort hätte ich erst im Januar zum Orthopäden kommen dürfen. Die Knie wurden gründ
    lich untersucht, vorhandene Röntgenbilder angeschaut und besprochen. Verordnetes Medikament hat die Schmerzen gelindert. Sollte wirklich eine OP erforderlich sein, dann hier in Seelow.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hinterstr. 63
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 033432/918745

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mit einem tollen Praxisteam sehr um das Wohl der Patienten bemüht ist und individuell auf de
    n Patienten eingeht.
    Ich kam ohne Termin und wurde trotz überfülltem Wartezimmer bei der nächstmöglichen Gelegenheit dran und es wurde sich trotz allem Zeit für meine Behandlung genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 8 a
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0334/32919077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, so gut, dass die Praxis patientenmäßig aus allen Nähten platzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, da nimmt man die
    längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 1
    15306 Seelow
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03346/88919

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxistest, sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeit ist sehr kurz, obwohl sich Dr. Steinbock für die Patienten Zeit nimmt. Ich kan
    n diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    15306 Falkenhagen (Mark)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 033603/212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich schnelle Termine immer möglich auch ohne Termin ranzukommen .ob klein oder gross werden alle freundlich behandelt .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Markt 7
    15377 Buckow (Märkische Schweiz)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 033433/651222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange gesucht nach einer gynäkologischen Behandlung. Leider habe ich in Fürstenwalde keinen Termin bekommen,weil sie keine neuen Pa
    tienten annehmen. Auf Empfehlung bin ich hier. Rezeption sehr freundlich nicht gestresst. Die Ärztin top...super freundlich und zuvorkommend, einfühlsam....so nett wurde schon lange nicht in Praxen empfangen. Das Vertrauen zur Ärztin sehr sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Besuch war top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03346/308

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden mit allem

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Gefäßchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 033456/40-0

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Dr.Dilling und ihrem Team war sehr positiv.
    So liebevoll und zuvorkommend habe ich noch nicht erlebt. Auch die Zu
    wendung und Dankbarkeit hat mich sehr gefreut. Man war nicht nur eine vonVielen sondern die Schwester hat mir die Angst genommen und mich gut beraten.Dafür bin ich sehr dankbar. Nach 14 Tage kann ich nur sagen alles perfekt.So eine super Versorgung kann man nicht genug schätzen.Danke Danke Danke
    Das Krankenhaus in Wriezen kann man nur empfehlen.
    Dank an alle Mitarbeiter sie machen alle einen sehr guten Job
    Vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 033456/40-160

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    strahlt Vertrauen aus

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03346/8559633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münchehofer Weg 52
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 033432/89792

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal,sehr freundlich und auch beim Beraten sehr kompetent,Praxis zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 033456/40-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Kontakt zu Dr. Bauer durch ein prästationäres Beratungsgespräch vor einer OP. Dabei erläuterte er mir sehr verständlich und umfang
    reich die vorzunehmende Behandlung. Er nahm sich in dem Gespräch meiner Fragen an und vermittelte mir an Hand seiner Erfahrungen das Gefühl proffessionel und ohne Bedenken operiert zu werden. Nach der OP nahm er sich wiederum umfangreich Zeit, um mit mir über das Ergebnis und den Heilungsverlauf zu sprechen. In beiden Gesprächen fühlte ich mich als Patient respektiert und angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinterstr. 28
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 033432/542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Notfallmedizin
    Seelower Str. 13
    15328 Golzow
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 033472/285

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war erst einmal ein Kennenlernen! Die medizinische Betreuung beginnt erst Ende Februar 2022 mit einem Rundumcheck!
    Der erste Eindruck w
    ar sehr gut! Frau Dr. Dobre ist eine sehr sympathische, zugängliche Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Frankfurter Tor 1
    15306 Seelow
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03346/8559461

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zernickower Str. 2
    15306 Seelow
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 033472/285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, einfühlsam, nimmt sich Zeit,das Team ist sehr freundlich. So eine Ärztin tritt man nicht so häufig. Ich bin mehr als zu
    frieden. Und die Wartezeiten, naja, das ist wohl überall ein Problem das man manchmal doch etwas warten muss. Die Zeit nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03346/877-700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Noch von der alten Sorte, obwohl er noch jung wirkt. Nimmt sich viel Zeit
    und hört zu. Geht auf das ein, was einen wirklich belastet. Drückt sich klar und allgemein verständlich aus!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 7
    15306 Seelow
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03346/201698

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eigentlich nur wegen einer Auffrischung der Masern Impfung vor Ort und weil ich vorher beim Vorgänger Patient war, bevor Sie übernom
    men hatte.

    Zum Zeitpunkt hatte ich eine Entzündung die sehr Schmerzhaft war bei der ich leider sehr schlecht Orthopädisch betreut wurde und es unser 1 Gespräch war, hat sie gleich den gesamten Verlauf und Vorgeschichte wissen wollen und direkt Untersucht und sofort Anpassungen der Behandlung vorgeschlagen.

    Für mich ist das genau das was ich von einer Medizinerin erwarte. Auf den Patienten eingehen und auf dem. Resultat aus, eine Diagnose zu erstellen um dann korrekt zu behandeln.

    Absolut nur zu empfehlen und dazu menschlich absolut nicht typisch Arzt der einen von oben herab behandelt und nur schnell anfertigt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Onkologie
    Lindenstr. 68-70
    15377 Buckow (Märkische Schweiz)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 033433/55-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - absolut positive Ausstrahlung,
    - sehr angenehme Gesprächsführung
    - Einfühlsam
    - Tiefgründig
    - sehr Kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 6
    15306 Seelow
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03346/84226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Freienwalder Str. 51
    16269 Wriezen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 033456/426

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent. Nimmt sich die erforderliche Zeit, Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Französische Str. 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 033432/89272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Untersuchungen sollte ein aufklärendes Abschlussgespräch stattfinden. Schade nur, dass dieses Gespräch weniger meine Gesundheit,
    dafür mehr privaten Themen gewidmet wurde.
    Ich hatte mir mehr Einfühlungsvermögen und Aufklärung gewünscht.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Dorfstr. 16
    15345 Reichenow-Möglin, Reichenow
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 033437/431

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und kann einen immer wieder Mut machen. man kann mit ihr über alles reden und Lösungen suchen : )

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme athmosphäre, wurde gründlich untersucht und gut beraten

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuhardenberg

In Neuhardenberg gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuhardenberg bewertet.
Neuhardenberg hat 2.672 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuhardenberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuhardenberg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuhardenberg beträgt 102 Minuten und ist damit um 72 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]