Ärzte in Rüdersdorf bei Berlin 110 Treffer

Arzt in Rüdersdorf bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Puschkinstr. 3
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/2578

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin bei Frau Dr. Mentzel, hatte morgens angerufen, habe dann einen Termin am Vormittag bekommen, ich wurde gut behandelt
    , Schwestern waren sehr freundlich,Frau Dr. Mentzel war sehr freundlich und kompetent, hat mir geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/910982

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhardt hat bei mir eine laparoskopische Fundoplikatio bei Hiatushernie mit Reflux (Zwerchfellbruch mit starkem Sodbrennen) durchgefüh
    rt. Dies ist eine anspruchsvolle Operation, bei der diverse Komplikationen auftreten können. Dr. Burkhardt hat fantastisch operiert - natürlich keine Komplikation und hervorragendes funktionelles Ergebnis. Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/78-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Kiefer-Trendelenburg als zugewandten, sehr kompetenten Arzt erlebt, der mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert u
    nd sich Zeit nimmt. Auf meine Fragen habe ich verständliche Erklärungen bekommen und nehme vom Vortrag und Arztgespäch wertvolle Anregungen im Umgang mit meiner Krebserkrankung mit auf meinen Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/78-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prauka ist sehr angenehm in Ärztlichen und ihrem menschlichem Danke Rico

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Otto-Nuschke-Str. 2
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/489998

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Fachkompetenz von Doktor Kobel und seinen Mitarbeiterinnen sind besonders hervorzuheben, ebenso ist die Ausstattung der Praxis auf hohem
    Niveau. Ausführliche Routineuntersuchungen wie Blutdruck und EKG finden zu jedem Termin statt. Für alles steht auch immer ausreichend Zeit zur Verfügung. Es gibt kein Gefühl der Eile und Fragen werden gern beantwortet, was man sich auch wünscht.
    Vielleicht ist damit auch das einzige Manko der Praxis verbunden. Sehr oft gibt es längere Wartezeiten. Die Terminplanung ist leider nicht gut.
    In hellem und freundlichen Ambiente lässt es sich auch schon mal etwas länger warten. Mineralwasser aus Flaschen und Zeitschriften werden angeboten.
    Am Ende überzeugt der Behandlungserfolg und das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.
    Patientenmangel ist hier ein Fremdwort.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Dialyse
    Hermannstr. 40
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/75111

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ausführlich und gründlich. Leider lange Wartezeit auf einen Termin. Im Notfällen geht es aber schneller.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt fast täglich eine Akutsprechstunde. Ich hatte schon 2 ambulante OPs, beide mit top Erfolg. Auch die Nachsorge nach meinen neuen Kni
    egelenken war erfolgreich. Es wird auf meine Bedürfnisse geachtet und beraten.
    Ich bin sehr zufrieden, zumal ich mich wieder richtig gut bewegen kann. Und ich muss hier keine Igelleistung kaufen, um versorgt zu werden. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hermannstr. 40
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/75111

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Quälerei kam ich zu Frau Dr. Boden,
    eine sehr freundliche und kompetente Fachärztin, die auch andere Fachbereiche übergreifend
    mit einbezieht.
    Sie lässt nicht locker bis dem Patienten geholfen würd.
    Dankeschön :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83561

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dahling ist ein sehr kompetenter Arzt, er bringt sehr viel Ruhe rüber und hört sich geduldig meine Probleme an. Ich fühle mich in d
    er Praxis sehr gut behandelt, auch die Sprechstunden Schwestern sind immer bemüht, ganz schnell einen Termin zu vergeben, man kann Dr. Dahling und
    seine Sprechstunden Schwestern nur weiter empfehlen und wünsche allen viel, viel Glück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Daniel Riegelmann, Oberarzt, ist äußerst kompetent und fachlich große Klasse.

    Für die Patientenbetreuung nimmt er sich trot
    z Klinikstress Zeit, hört zu und hat - wenn nötig - tröstende Worte, wobei sein "Mutterwitz" durchaus hilfreich ist und so manches Lachen hervorzaubert.

    Ohne jede Abstriche ein toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, mit dem man ganz offen und ehrlich reden kann. Er hat mir persönlich sehr geholfen, meinen Diabe
    tes, auch nach meiner Herz OP richtig gut einzustellen. Ein großes Dankeschön, auch an sein Schwesternteam. Ich fühle mich dort fast familiär.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich, Dr.Dimtri Gorodnichev scheint mir sehr kompetent zu sein. Er ist freundlich und umsichtig. Spricht etwas l
    eise vielleicht um das Gehör seiner Patienten zu testen. Alles im Allem war ich sehr zufrieden. Vielen Dank dem Team um Dr.Gorodnichev.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Dr.med. von Peter im Stäb-Team behandelt und betreut worden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der gemeinsam mit den Patienten
    Entscheidungen trifft. Er nimmt sich viel Zeit und vor allem nimmt er gerade psychisch kranke Patienten sehr ernst und hört ihnen zu. Das war für mich sehr angenehm. Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung von Dr. von Peter begeben.
    Vielen herzlichen für Ihre Mühe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 58
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/2446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt . Freundliches Praxis Team . Super Behandlung Beratung . Kurzzeitige Terminvergabe kurze Wartezeiten. Nur zu empfehle
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für das Gespräch, Aufklärung und Fragen nimmt. Sehr freundlich und fachlich sehr gut aufgestellt. Viel g
    efragter Arzt, zu recht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83328

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort zur Feindiagnostik. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, obwohl ich sehr aufgeregt war.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich bei einem anderem Arzt abgewiesen wurde, erfreulich die schnelle, umfassende und kompetende Behandlung.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neben den fachlichen Qualitäten überzeugt Herr Dr. Krumbholz dadurch, dass er seine Patienten ausführlich über Diagnose und Therapien inform
    iert. Herr Dr. Krumbholz wird als Koryphäe der neurovaskuläre Erkrankungen und Neuroonkolgie gepriesen. Vielen Dank für die erstklassige stationäre Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-401

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine gute Ärztin mit viel Erfahrung. Aber die Wartezeit im Warteraum war heute über 1,5 Std. Dieses Management muss verbessert werden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Straße der Jugend 10
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/4055

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit dem 11.06.2009 Patient. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Der Doc hat sich Zeit genommen und zugehört. Er strahlt eine inner
    e Ruhe aus und macht einen kompetenten Eindruck.
    Ich habe Vertrauen zu ihm.
    Die Behandlungen beginnen erst, deshalb kann ich näheres mitteilen.
    Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl.
    wk1
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.....nimmt sich die Zeit um alles zu erklären,egal wie viele Patienten draußen warten.....

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83561

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes, freundliches Team, stets hilfreich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 15
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/4336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team!
    Nur eine Dame die am "Empfang" sitzt und Aushilfsmäßig da ist, ist sehr launisch und unfreu
    ndlich (sie sollte wohl eher kellerarbeit machen), dafür sind die anderen Damen alle doppelt so freundlich! Die Ärztinnen sind spitzen klasse, endlich mal jemand der eine Ursachen Behandlung macht und keine Symptom Behandlung!

    Spitzen Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und auch die Schwester war trotz "Massenandrang " sehr freundlich und kompetent. Organisation ist super. Werde meinen Haus
    arzt wechseln, da ich mich hier direkt wohl gefühlt und verstanden habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Landhof 2
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/68191

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr bemüht und zuverlässig, eine Ärztin mit Herz und viel Humor welche sich für ihre Patienten stets Zeit nimmt, und immer für sie da
    ist. kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 1 a
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Hennickendorf
    Telefon: 033434/7282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz lieber Engel! Frau El Shamsy hat mir das Leben gerettet und mich auch im Anschluss daran nie alleine gelassen, weit über die ärztli
    chen Grenzen hinaus. Für mich ist sie die beste Ärztin und tollste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Ich bin ihr so dankbar.... Zudem erfreut mich der sehr freundliche und äußerst harmonische Praxisablauf. Hier "wohnt" Verständnis und rezeptfreie Menschlichkeit. Rundherum super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Nuschke-Str. 2
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/2448

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl der Arzt als auch die Schwester sind sehr kompetent und hilfreich. Wir sind sehr zufrieden, dass wir in diese Arztpraxis gewechselt
    sind. Diese Einschätzung trifft auch für meine Gattin zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Berliner Str. 1 a
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Hennickendorf
    Telefon: 033434/7282

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, gründliche Erstuntersuchung, gründliche Nachfolgeuntersuchen. Gute Beratung zu Kassenleistungen. Auch die Schwestern si
    nd freundlich und kompetent, haben immer eine Lösung parat.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 110 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 7,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seebad Rüdersdorf
  • Rüdersdorf
  • Hennickendorf
  • Herzfelde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]