Ärzte in Rüdersdorf bei Berlin 98 Treffer

Arzt in Rüdersdorf bei Berlin

Frau Doktor ist seit 2002 Meine Hausärztin.

freundliche und kompetente Behandlung

Dr. med. Jens Burghardt, Chefarzt Chirurgie Immanuelklinik Rüdersdorf:
    Mit diesem jungen, freundlichen Chefarzt hat sich das KKH Rüdersdor
    f einen echten Schatz ins Haus geholt, nachdem der Vorgänger, Hr. Dr. Möslein (ebenso eine Koryphäe auf diesem Gebiet!) aus altersgründen seine Arbeit beenden mußte u. von vielen Patienten schmerzlich vermißt wurde.

Die Notaufnahme des Krankenhauses ist ja manchmal doch von nicht sehr kompetenten, mit wenig Empathie ausgestatteten Ärzten besetzt, doch wenn man das Glück hat, nach Aufnahme von diesem Arzt operiert zu werden u. weiterbehandelt zu werden, ist dieser Umstand schnell vergessen.

Dr. Burghardtkann ich aus voller Überzeugung empfehlen.

- Ein sehr zufriedener Patient.

Die Ärztin nimmt jede Sorge ernst egal ob jung oder alt. Auch von anderen Patienten höre ich nur Gutes. Sie nimmt sich Zeit und freundlich i
    st sie auch. Nur die Wartezeit auf einen Termin ist ein klitzekleines Manko..aber gute Ärzte haben halt auch viele Patienten ;)

Ich hatte Termin zum Check up , Frau Dr. Mentzel war sehr kompetent, freundlich, und ich wurde ausführlich Beraten, hat sich wirklich zeit g
    enommen für mich, super Praxis, Schwestern auch top, nett und freundlich.

Die Fachkompetenz von Doktor Kobel und seinen Mitarbeiterinnen sind besonders hervorzuheben, ebenso ist die Ausstattung der Praxis auf hohem
    Niveau. Ausführliche Routineuntersuchungen wie Blutdruck und EKG finden zu jedem Termin statt. Für alles steht auch immer ausreichend Zeit zur Verfügung. Es gibt kein Gefühl der Eile und Fragen werden gern beantwortet, was man sich auch wünscht.
    Vielleicht ist damit auch das einzige Manko der Praxis verbunden. Sehr oft gibt es längere Wartezeiten. Die Terminplanung ist leider nicht gut.
    In hellem und freundlichen Ambiente lässt es sich auch schon mal etwas länger warten. Mineralwasser aus Flaschen und Zeitschriften werden angeboten.
    Am Ende überzeugt der Behandlungserfolg und das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.
    Patientenmangel ist hier ein Fremdwort.

Sehr kompetent, ausführlich und gründlich. Leider lange Wartezeit auf einen Termin. Im Notfällen geht es aber schneller.

Schilddrüsenknoten verschwanden tatsächlich wieder ...

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Herr Dr. Dahling ist ein sehr kompetenter Arzt, er bringt sehr viel Ruhe rüber und hört sich geduldig meine Probleme an. Ich fühle mich in d
    er Praxis sehr gut behandelt, auch die Sprechstunden Schwestern sind immer bemüht, ganz schnell einen Termin zu vergeben, man kann Dr. Dahling und
    seine Sprechstunden Schwestern nur weiter empfehlen und wünsche allen viel, viel Glück.

Sehr nette und junge Ärztin. Top Behandlung und Beratung.

Toller Arzt

sehr kompetent u. äußerst freundlich. Schade, dass er nicht mehr praktiziert!

nettes, freundliches Team, stets hilfreich.

Ich bin seit dem 11.06.2009 Patient. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Der Doc hat sich Zeit genommen und zugehört. Er strahlt eine inner
    e Ruhe aus und macht einen kompetenten Eindruck.
    Ich habe Vertrauen zu ihm.
    Die Behandlungen beginnen erst, deshalb kann ich näheres mitteilen.
    Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl.
    wk1

Sehr nette Ärztin und auch die Schwester war trotz "Massenandrang " sehr freundlich und kompetent. Organisation ist super. Werde meinen Haus
    arzt wechseln, da ich mich hier direkt wohl gefühlt und verstanden habe.

Sehr sehr nett!!!

Super Doc, wo auch mal ein persönliches Wort gewechselt wird. das einzige was mich stört ist der anmeldetresen. man steht sich da ignoriert
    die Beine in den Bauch. echt verbesserungswürdig. dafür kann aber dr. brosch nix. läuft ja alles übers Krankenhaus.

Ich bin seit etwa 1991 in ihrer Praxis. Das erste Mal war als ein kleiner Notfall. eine Schnittverletzung am Fuss. Ich wurde ohne Probleme v
    ersorgt und aus meiner Sicht auch sehr gut. Über die Jahre hinweg fühle ich mich bei Frau Nehrlich noch immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit für die Behandlung. Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele. Hier fühle ich mich als Mensch behandelt.
    Wartezeiten sind mir egal. Ich weiß das ich gut behandelt werde und da warte ich gerne.
    Sehrgut finde ich auch die Öffnungszeiten. So kann man auch nach der Arbeit in die Praxis gehen.
    Das Personal ist freundlich nett und hilfsbereit.
    Sie kennt auch auch gut Fachärzte.
    Bisher wurde ich in keinster Weise enttäuscht oder schlecht behandlt.

Sehr gute Beratung durch die Diätberaterin, vor allem zum Thema Pumpentherapie. Sie ist wirklich sehr kompetent.
    Ärztin sehr freundlich und
    nett, allerdings nicht sehr hilfreich.

Ich bin bis jetzt immer gut betreut worden. Musste nie lange warten,

freundliche, ausführliche und kompetente Beratung, mit umfassenden und kurzfristigen Untersuchungen

Empathischer, kompetenter Facharzt, der sich Zeit für die Belange des Patienten nimmt. Terminvereinbarungen sind unkompliziert. Als Dauerpa
    tient erhält man vierteljährlich Kontrolltermine. Längere Wartezeiten sollte man in Kauf nehmen.

man kommt auch ohne Termin ran.Sehr nette und Kompetente Schwester,ebenso der Arzt.

Bin mit meinen beiden Kindern in der Praxis von Frau Dr. Speth und wurde immer gut beraten und betreut. Habe die U Untersuchungen immer als
    sehr gründlich erlebt und auch im Krankheitsfall wurden wir immer gut betreut. Auch telefonisch kann man sich immer beraten lassen.

Personal sehr freundlich, aber durch den starken Zulauf sehr überlastet. Ärztin sehr gutes Fachwissen.

Ich muss sagen waren alle sehr freundlich und professionell.

nettes freundliches team. sehr zuvorkomment und hilfsbereit, vorallem gegenüber älteren patienten. termine etwas schwierig, aber bei beschwe
    rden sofortige hilfe. sehr empfehlenswert! weiter so

Arzt fragt nach Beschwerden, scheint sich aber nicht wirklich dafür zu interessieren und wartet noch nicht einmal die Antwort ab. Unfreundli
    ches Auftreten.

Fühle mich in dieser Arztpraxis sehr aufgehoben, da das ganze Team sehr freundlich ist und
    man merkt wie gut alle miteinander harmonieren.

Ich kann nur bestätigen, dass dieser Arzt sehr kompetent ist, sich die Zeit zum Zuhören nimmt und
    man sich mit seinen Beschwerden ernst genommen fühlt. Bei Bedarf wird man an gute Fachärzte überwiesen.
    Ich kann diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Rüdersdorf bei Berlin

Arzt in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 95 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 6,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Seebad Rüdersdorf
  • Hennickendorf