Augenärzte in Rüdersdorf bei Berlin 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Rüdersdorf bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 14
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/129347

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz angekündigter telefonischer Sprechzeiten (auch lt. Anrufbeantworter) geht montags und mittwochs von
    9. 00 - 13. 00 Uhr niemand ans Te
    lefon. Das ist gerade für ältere Bürger sehr schlecht, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. bzw. weiter weg wohnen und dann gezwungen sind, sich persönlich in die Arztpraxis zu begeben.
    Ansonsten bin ich sehr mit den vorangegangen Behandlungen/OP's zufrieden. Danke.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, D-Ärzte
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 14
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/129347

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes freundliches team. sehr zuvorkomment und hilfsbereit, vorallem gegenüber älteren patienten. termine etwas schwierig, aber bei beschwe
    rden sofortige hilfe. sehr empfehlenswert! weiter so
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Hermannstr. 40
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/2520

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ja Frau Dr Höckendorf hat schnellsten ein Termin gemacht und Mich und das Auge behandelt, Frau Dr Höckendorf hat gewusst was zumachen ist


    Mit freundlichen Gruß Frau Brandenburg
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, D-Ärzte
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 14
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/129347

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Woltersdorfer Landstr. 19
    15537 Erkner, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03362/3593

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Sehstörung auf dem rechten Auge suchte ich die Praxis auf. Die Diagnose lautete Netzhautablösung! Frau Dr. Tillack überwies mich
    zur Laserbehandlung in das Augenzentrum Hoppegarten und sorgte dafür, dass ich bereits am folgenden Tag einen Behandlungstermin erhielt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Augenheilkunde, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/6495089

    Augenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, sichere und nach meinem Empfinden kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/6495089

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/6495089

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gutes Team. Sehr professionell.
    Super gute OP.
    Wenn ich was mit dem Auge habe , immer wieder dort.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Lindenallee 07
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03342/420260

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose einer Sehstörung auf dem rechten Auge lautete Netzhautablösung! Deshalb wurde ich von Frau Dr. Tillack (Augenzentrum Erkner) zu
    r Laserbehandlung in das Augenzentrum Hoppegarten überwiesen. Dort behandelte mich Frau Fetter (am letzten Behandlungstag auch Herr Dr. Fetter). Die Laserbehandlung ist nicht gerade angenehm, aber Frau Fetter machte es mir so leicht wie möglich und schuf mit ihren Erläuterungen ein schnelles Vertrauensverhältnis. Die Behandlung in Hoppegarten zog sich über mehrere Wochen hin. Damit konnte aber eine Operation vermieden werden und die Laserbehandlung war schließlich erfolgreich. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Lindenallee 07
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03342/420260

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ! Ich bin seit ca. 3 Jahren in dieser Augenarztpraxis bei Herrn Dr. Kilias bzw. Vetter.
    Ich wurde immer sehr gut und freundlich be
    handelt.
    Beratung und Kompetenz stehen für mich außer Frage.
    Meine "Schockdiagnose" Macula foramen wurde richtig diagnostiziert und alle Maßnahmen nach der OP in der Augenklinik getroffen. Ich kann nur Danke sagen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Lindenallee 07
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03342/420260

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde
    Lindenallee 07
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03342/420260

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Am Waldrand 1 c
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03362/5089840

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/6495089

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/6495089

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Augenheilkunde
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 030/5623005

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bin super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/67069122

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mascher ist mega !!! Sie hat eine Augenliedstraffung supererfolgreich bei mir vorgenommen. Das Ergebnis ist natürlich und wundersc
    hön!!
    Danke liebe Frau Doktor
    Lieselotte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grünstr. 5
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 030/6557224

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Rieger schon seit 10 Jahren, damals noch aus dem Virchow Klinikum! Ich bin von seiner netten, kompetenten und ruhigen Art so b
    egeistert, das ich ihm und Dr. klotz in ihre neue Praxis gefolgt bin und jederzeit weiterempfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/5633788

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen. Das Schwesternteam ist total Klasse. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Auswertung der U
    ntersuchungen. Seit Jahren ist das so und das wird hoffentlich so bleiben :-). Vielen Dank. Eine zufriedene Patientin, die am heutigen Nachmittag ihre Praxis besucht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Hegermühlenstr. 58
    15344 Strausberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03341/305055

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch meine Hausärztin Fr. Dr. Brömmer überwiesen, weil eine eindeutige Diagnose ihrerseits nicht erstellt werden konnte, und sie
    mich auf den Hr. Dr. M.Bittar verwies.
    Es gibt, glaub ich, keinen praktizierenden Arzt, der so nett, aufklärend und vertrauenswürdig ist, wie Hr. Dr. Bittar.
    Dem gesamten Team ein großes Lob und vielen Dank
    Freundliche Grüße
    B. Meyer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 19
    12459 Berlin, Oberschöneweide
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/5354065

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe, Termin Angebot gleich zum nächsten Tag. Freundliches kompetentes Team. Ärztin hat sich Zeit für Erklärungen genommen. Vielen
    Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Münsterberger Weg 122
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/37582527

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/6360052

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr nettes Team. Ich bin froh, dass ich die Praxis gefunden habe. Sehr angenehm und einfühlsam. Vor allem, haben Sie mir herv
    orragend geholfen. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/9311403

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren mit beiden Ärztinnen und mit den Schwestern nur gute Erfahrungen gemacht. Klar sind die Wartezeiten mit unter lang, möc
    hte man aber nach einem starren Zeitplan behandelt werden?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Marzahner Promenade 1 a
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/555753111

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, auch die Schwestern an der Anmeldung einfach nur top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Brebacher Weg 15
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/56840-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Augenklinik, Das Personal und die Ärzte haben gut zusammen gearbeitet. Durch einen Arbeitsunfall 1988 habe ich meine Linse und mei
    nen Glaskörper verloren. Das Auge wurde mit Öl aufgefüllt und erhalten. Ich war nun zu einer Abrassio (Hornhautverkalkung) in der Klinik und wurde sehr gut Behandelt.Ich kann die Klinik sehr Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/53029666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reichelt ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und ausführlich alles erklärt. Ich b
    in sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    August-Bebel-Str. 13
    15344 Strausberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03341/2013010

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute augenärztliche Untersuchung und Diagnostik unverzügliche Hinzuziehung einer Fachkollegen, die beide bei der Diagnose übereins
    timmten und mich umgehend zur weiteren Untersuchung in die Klinik Bad Sarow überwiesen haben, wo ein Hirntumor festgestellt wurde, der auf den Augennerv drückt und meine Sehstörungen verbracht hat.
    Vielen Dank, an das ganze Team,
    Ich kann jetzt wieder ohne Doppelbilder sehen.

    Sehr zu empfehlen !!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/6774901

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dies führt bei Terminen zum Ende der Sprechzeiten zwangsläuf
    ig zu längeren Wartezeiten. Bei akuten Beschwerden kann man nach telefonischer Vorsprache kurzfristig vorbeikommen. Zusätzlich gibt es eine Akutsprechstunde. Es werden nur notwendige Untersuchungen empfohlen bzw. durchgeführt. IGEL-Leistungen werden auf Wunsch durchgeführt. Die Verkehrsanbindung (S-Bahn, TRAM) ist gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Grünstr. 5
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 030/6557224

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3829 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 82,3 Tage und ist damit um 56,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rüdersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]