Frauenärzte (Gynäkologen) in Rüdersdorf bei Berlin 10 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Friedrichshagen

Frauenarzt

Herr Dr. Hartebrodt ist ein sehr zu empfehlender, fachlich überzeugender und kompetenter, der Patientin zugewandter, diskreter und freundlic
    her Frauenarzt mit niveauvolle Ausstattung der Praxis, sehr freundlichem Praxisteam, mit zuverlässigem Bestellsystem und freundlichem Entgegenkommen der Assistentinnen.
    Es ist ein Glücksfall, so eine Praxis, so einen wunderbaren Arzt gefunden zu haben.
    Dank an Alle.
    Fichtestr. 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/209377

Frauenärztin

Frau Dr. Levenhagen ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und jede Patientin liegt ihr am Herzen. Sie be
    treute mich während der Schwangerschaft und bei Fehlgeburten. Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben, emotional und auch körperlich. Sie hat sehr gute Kontakte zu Spezialisten und würde nur andere Ärzte empfehlen, von denen sie wirklich überzeugt ist. Sie ist wirklich die beste Frauenärztin die ich je hatte. Die Schwestern sind auch sehr nett.
    Frau Dr. Levenhagen ist so gut, dass sie leider keine Patienten mehr aufnehmen kann, da viele zu ihr wollen. Dies ist ja eher ein positives Zeichen. Leider kann man sie nicht klonen. Es wäre schön, wenn es ein paar mehr Ärzte geben würde, die so gut behandeln.
    Fichtestr. 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/209377

Frauenärztin

Frau Dr. Spitzer ist äußerst sympatisch, bespricht zuerst mit dem Patienten in ihrem sehr geschmackvoll eigerichtetem Arztzimmer alles und d
    anach wird man im Untersuchungszimmer, mit hübsch eingefügten Umkleidenische, sehr einfühlsam und gründlich untersucht.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team und fühle mich einfach bestens behandelt!
    Bölschestr. 62
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frauenärztin

Fr. Dr. Hoffmann hat das Problem sofort erkannt und es ging dadurch keine Zeit verloren. Ein kurzer Eingriff hat zum Erfolg geführt. Sie ist
    eine sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich wohl bei ihr. Auch das Anästhesie-Team und die Helferinnen sind sehr herzlich. Klare Empfehlung! Vielen Dank für alles!
    Altlandsberger Chauss 126
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf

Frauenärztin

Sehr nettes praxisteam und super Ausstattung. Freundliches Umfeld.

Bölschestr. 62

Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Mobiltelefon: 017684635208

Frauenärztin

Sehr nette ,vertrauenswürdige Ärztin. Frau Dr.Bock nimmt sich Zeit ,ich fühle mich gut behandelt.

• Dr. med. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Wendenschloßstr. 51-53
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frauenärztin, Onkologin, Ernährungsärztin

Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Ursula Walle, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr guter Arzt - Brust op - top Ergebnis- besser geht’s nicht / vor allem nimmt er die angst, die man hat bei Brustkrebs - sehr zu empfehle
    n / Öle Grüße und herzlichen Dank
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 30
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9352043

Hallo,

ich bin schon länger bei Frau Dr. Franz und zwischenzeitlich auch mal bei Frau Dr. Versen in Behandlung. Aufgrund meiner Schwanger
    schaft bin ich nun öfter dort und bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Ärztin, der Beratung, die Freundlichkeit der Arztschwestern. Ich gehe gerne hin weil ich mich gut aufgehoben fühle. Meine Fragen (gerade jetzt zur Schwangerschaft) werden immer sehr kompetent und stets freundlich beantwortet. Auch bei Terminverschiebungen aufgrund privater Umstände gab es nie Probleme. Gerne empfehle ich die Praxis weiter!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kietz 23/24
    12557 Berlin, Köpenick

Frauenärztin

Meine Probleme wurden sehr gut behandelt.

Alte Poststr. 1 a
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/22055

Frauenärztin

Ich bin seit 2004 Patient in dieser Praxis. Natürlich muss man wie in jeder Praxis etwas warten, was jedoch völlig in Ordnung ist, da sich d
    er Arzt auch für den Patienten Zeit nimmt. Das ist hier auch so!
    Die Schwestern sind immer sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin seit einiger Zeit , Aufgrund meiner Krankheit öfters in der Praxis. Bin auch schon bei Problemen mit telefonischer Absprachen nach der Sprechstunde hingegangen und wurde trotzdem sehr nett behandelt. Auch psychologisch wurde mir schon geholfen.
    Auf Problemen (Laborwerte usw.) wurde mir in jeder Hinsicht geholfen. Vielen Dank an diese Praxis .

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 0,7 Tage und ist damit um 15,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Seebad Rüdersdorf
  • Rüdersdorf