Gastroenterologen in Rüdersdorf bei Berlin 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Rüdersdorf bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Daniel Riegelmann, Oberarzt, ist äußerst kompetent und fachlich große Klasse.

    Für die Patientenbetreuung nimmt er sich trot
    z Klinikstress Zeit, hört zu und hat - wenn nötig - tröstende Worte, wobei sein "Mutterwitz" durchaus hilfreich ist und so manches Lachen hervorzaubert.

    Ohne jede Abstriche ein toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0

    Gastroenterologe
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/78-0

    Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eisenbahnstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03342/237814

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte weder Dr. med. Hartwig Andree noch die Praxis. Und bin begeistert – angefangen beim Interieur im Wartebereich sowie den Schwester
    n, besonders rundum die eine, welche die Spritze setzte. Danke an Sie für Ihre Unterstützung! Sie gehört zu den Menschen, die sofort Vertrauen erwecken. Die Stimmung im Team war locker, hier wird offensichtlich mit Freude gearbeitet.
    Bei eher älteren Ärzten schätze ich ihre Erfahrung und baue darauf. Und so beeindruckt mich Dr. med. Hartwig Andree allein schon von der Persönlichkeit her. Angenehm, dass er locker ein ganz normales Gespräch begann, bevor die gewünschte Spritze kam. Nach der Behandlung ließ man mich den für meine Patientengruppe eher ungewöhnlich langen Schlaf in Ruhe ausschlafen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Eisenbahnstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03342/237814

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ehrlich gesagt, bin ich immer noch von der Freundlichkeit, vom Verständnis und Entgegenkommen sehr begeistert. Ich wollte eigentlich ni
    cht nach Neuenhagen zur Untersuchung gehen aber als meine Ärztin meinte, in Neuenhagen gibt es einen neuen Arzt diesbezüglich, da googelte ich erstmal ;) Es sprach mich an und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Kann ich nur Weiterempfehlen !!! Hoffe nur, dass er nicht auch eines Tages NUR noch Privatpatienten nimmt, wie alle guten Ärzte ;(
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03342/300799

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bölschestr. 60
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/6452917

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Mroß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/5293310

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Befürchtungen zerstreute und mich beruhigter werden ließ. Wenn ich Arzt und Quizmaster wäre, würde ich urteile
    n; der Proband hat volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/5651-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Faiss ist fachlich ein sehr guter Arzt er ist dabei offen und ehrlich auch in schwierigen Situationen und das finde ich ist w
    ichtig für jeden Patienten!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/6741-5030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war 8 Jahre lang Krebspatientin bei Chef Arzt Fischer-Lampsartis und Frau Dr. Phal, habe alle Stufen der Krankheit durchgemacht, OP's, C
    hemo usw. Beide sind sehr menschliche Wesen, ich habe mindestens 20 Krankenhausaufenthalte in den 8 Jahren gehabt und bin immer voller Vertrauen in das gesamte Ärzteteam reingegangen. Der Chefarzt war, obwohl ich Kassenpatientin bin, immer für mich da und jederzeit gesprächsbereit. Die üblichen Behandlungen wurden von Dr. Phal übernommen, zu der ich eine innere enge Bindung in den Jahren aufgebaut hatte. Sie hat sich sogar in meiner schwersten Phase auch zu hause bei uns telefonisch nach meinen Zustand erkundigt.
    Ich danke diesen beiden ganz besonders für die langjährige Betreuung, natürlich auch bei dem gesamten Ärzteteam, den Pflegepersonal, sowie den Servicekräften. Jeder einzelne von ihnen war immer freundlich und hilfsbereich.
    Nun bin ich geheilt und besonders dankbar für die große Unterstützung aller, die mir geholfen haben.
    Danke, danke, danke
    Rita Liebschner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/9985780

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt, gut organisierter Praxisablauf, sehr fürsorgliche Schwestern, keine lange Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/5633322

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung,kann ich nur weiter Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/93020880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Wolfgang W., Pünktlich zum Termin wurde ich von Herrn Dr. med. Klora empfangen und es wurden alle für die Behandlung wichtigen
    Dinge besprochen. Seine ruhige, sachliche und sehr kompetente Ausstrahlung machte auf mich genau den Eindruck, den ein Patient gern erwartet. Es blieben keine Fragen offen. Am 11.04.24, 11:00 Uhr, war es dann soweit. Mir wurde alles sehr genau erklärt. Der gesamte Ablauf war eine sehr professionelle Arbeit, die langjährige Erfahrung erkennen ließ. Und schon war alles überstanden. Im Anschluss wurde mir von Herrn Dr. Klora der Befund erklärt und eine Kopie übergeben. Am Schluss möchte ich mich ganz herzlich bei diesem kompetenten Team für die professionelle Arbeit bedanken. Hier wird man sehr gut betreut. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung . Ich habe mich in der Endoskopie sehr gut aufgehoben gefühlt , und würde jeder Zeit wieder den lan
    gen Weg von Flensburg nach Hamburg auf mich nehmen, wenn eine ähnliche Untersuchung anstehen sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe den 1.Termin wahrgenommen. Bin sehr sngenehm, von der Wartezeit, der Betreung überrascht. Die Schwester freundlich und der Arzt, kompe
    tent, einfühlsam und klärt umfassend auf. Leitet erforderliche Maßnahmen ein. Das erweckt mein Vertauen und ich fühle mich gut aufgehoben!! Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes Team.
    Beratung im Vorfeld der Untersuchung, als auch die Auswertung zeugten von hoher Kompetenz, und Fachlichkeit.

    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fichteplatz 1
    15344 Strausberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03341/312131

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Schwestern sind sehr freundlich. Eine ruhige Atmosphäre überträgt sich auf den Patienten. Es erfolgte eine sachliche Aufklärung über di
    e Behandlungsmethode.Als Patient fühlt man sich von den Schwestern liebevoll umsorgt, Der Arzt ist sehr kompetent und strahlt ebenfalls Ruhe aus.Der Aufenthalt in der Praxis war angenehm und sehr hilfreich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Köpenicker Str. 29 a
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03375/290470

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt und bisher sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist Spitze. In dringenden Fällen kann ich morgens anrufen und dann vorbe
    ikommen, ganz ohne lange Wartezeiten.
    Da ich eine chronische Erkrankung habe muss ich das auch öfter in Anspruch nehmen ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/6741-2626

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, gut organisiert und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Weiss-Gasse 1
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030/563-6409

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sachliche Beratung. Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/93020880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, berät den Patienten, ist meiner Meinung sehr kompetent, habe großes Vertrauen zu ihm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fichteplatz 1
    15344 Strausberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03341/312131

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Kiefholzstr. 250
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/5328744

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter Arzt...sehr freundlich und auf den Termin behandelt...schnelle Diagnose
    Danke.
    ...nur zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie
    Fichtelbergstr. 22
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/5453084

    Onkologe, Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/9985780

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hepatologie
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/5633322

    Hepatologin, Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 3064 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Seebad Rüdersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]