Neurologen in Rüdersdorf bei Berlin 11 Treffer

Arzt / Neurologen in Rüdersdorf bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Neurologie
    Bölschestr. 35
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/5633631

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lüdemann und ihr Praxisteam sind sehr nett , hilfsbereit und kompetent, sie nehmen sich die Zeit und hören auch zu, E-Mails werden s
    ofort beantwortet und Rezeptwünsche werden ebenfalls sofort erledigt.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/6455487

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt konnte sich sehr gut in meine Problematik hineinversetzen.
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03342/422930

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Hervorheben möchte
    ich die immer gleichbleibende Freundlichkeit und Präsenz der beiden Schwestern Anniko und Julia. Ich fühle mich allumfassend professionell behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Brückenstr. 7
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 033439/183601

    Neurologin, Neurologin
  • W
    Neurologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03342/422930

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/50378333

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle gesetzten Ziele wurden in individuellen Therapien erfolgreich abgeschlossen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/54990818

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ehrenfelsstr. 42-44
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/63224661

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr Kompetent, auch die Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Neuropädiatrie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/5472-3501

    Neurologe, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umsichtiger, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 11 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 34,0 Tage und ist damit um 9,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 56 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seebad Rüdersdorf
  • Rüdersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]