War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,9 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 68 Minuten.
7Bewertungen
2295Profilaufrufe
03.04.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Gudrun Nerlich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 489.655 für Dipl. - Med. Gudrun Nerlich vom
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Immer sehr bemüht und zuverlässig, eine Ärztin mit Herz und viel Humor welche sich für ihre Patienten stets Zeit nimmt, und immer für sie da ist. kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung Nr. 360.560 für Dipl. - Med. Gudrun Nerlich vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich bin seit etwa 1991 in ihrer Praxis. Das erste Mal war als ein kleiner Notfall. eine Schnittverletzung am Fuss. Ich wurde ohne Probleme versorgt und aus meiner Sicht auch sehr gut. Über die Jahre hinweg fühle ich mich bei Frau Nehrlich noch immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit für die Behandlung. Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele. Hier fühle ich mich als Mensch behandelt. Wartezeiten sind mir egal. Ich weiß das ich gut behandelt werde und da warte ich gerne. Sehrgut finde ich auch die Öffnungszeiten. So kann man auch nach der Arbeit in die Praxis gehen. Das Personal ist freundlich nett und hilfsbereit. Sie kennt auch auch gut Fachärzte. Bisher wurde ich in keinster Weise enttäuscht oder schlecht behandlt.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Frau Dr. ist immer sehr freundlich, nimmt sich für jeden Patient die nötige Zeit die sie braucht um den Patient bestmölglich zu behandeln. Bei der Frage, Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten? habe ich 60-90 Minuten angegeben da der Warteraum immer gut gefüllt ist und wie ich finde es immer noch eine gute Wartezeit bei den vielen Patienten ist. Und das sogar ohne Termin !!!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Schon die Anmeldung ist eine Geduldsprobe. Eine Begrüßung darf man nicht erwarten. Üblich ist eine hartnäckige Ignoranz der dort Wartenden. Gute Bekannte (?) werden zuerst bedient, auch wenn sie die Vierten in der Warteschlange sind. Die längste Zeit, die ich im Warteraum verbracht habe, waren gut 3 1/2 Stunden. Die zarte Stimme der Ärztin ist im kleinen Warteraum kaum zu hören - schon garnicht, wenn der Fernseher vor sich hindudelt. Und warum nur ein einziger, bestimmter Orthopäde empfohlen wird (Stapel Visitenkarten liegen immer bereit), ist mir ein Rätsel. Letzte Begegnung: als nach 15 Minuten Ignoriert-Werdens meine Geduld ein Ende hatte und ich nachfragte, ob auch ich mal drankommen würde, kam die Antwort des Vorzimmer-Herrn: "Ja, ja, immer mit der Ruhe"... Mit diesen Worten ging er erstmal an mir vorbei... Seit Jahren hat sich dieses Auftreten gegenüber den Patienten nicht geändert. Schade. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Hausarzt zu wechseln.
Bewertung Nr. 68.791 für Dipl. - Med. Gudrun Nerlich vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Wir waren bisher immer mit der Behandlung zu frieden. Fr. Nerlich ist aus unserer Sicht eine kompetente und erfahrene Ärztin, die uns seid Jahren erfolgreich beraten und behandelt hat. Das Praxistim ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ein immer voller Warteraum gegenüber anderen Praxes denken wir, spricht für sich.
Bewertung Nr. 19.326 für Dipl. - Med. Gudrun Nerlich vom
Sehr geehrte Frau Dipl. - Med. Gudrun Nerlich, herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.
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