Ärzte in Strausberg 135 Treffer

Arzt in Strausberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elisabethstr. 19
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/22028

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Grotewohl-Ring 2
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/27539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Sie sucht auch nach der Ursache von Sympto
    men und nicht nur nach Medikamente um diese zu unterdrücken. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett
    Alles vor und nach der op beschrieben und erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg, Gielsdorf
    Telefon: 03341/52-21120

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nette ärztin. wäre toll wenn sich alle so ins zeug legen würden wie sie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde
    Bahnhofstr. 20
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423167

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Neurologie bzw. Nervenheilkunde-Praxis ever!
    Frau Doktor ist fachlich sehr kompetente Person, welche sich für die Behandlung der Pati
    enten Zeit nimmt (egal ob Kasse oder privat). Gemeinsam wird mit dem Patienten die Behandlung, Medikation besprochen und abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis, das Personal und die Fachkompetenz sehr empfehlen!
    Immer freundlich am Tresen und auch keine Spur von Hektik, trotz der vielen Patientenanliegen.
    Eine Seltenheit heutzutage.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr nett und freundlich und hat mich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Hegermühlenstr. 58
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/305055

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch meine Hausärztin Fr. Dr. Brömmer überwiesen, weil eine eindeutige Diagnose ihrerseits nicht erstellt werden konnte, und sie
    mich auf den Hr. Dr. M.Bittar verwies.
    Es gibt, glaub ich, keinen praktizierenden Arzt, der so nett, aufklärend und vertrauenswürdig ist, wie Hr. Dr. Bittar.
    Dem gesamten Team ein großes Lob und vielen Dank
    Freundliche Grüße
    B. Meyer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kastanienallee 34 c
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/356210

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich und zuvorkommend, fachlich versiert und ehrlich. Er ist immer bedacht seinen Patienten möglichst schnell und so gut
    wie möglich zu helfen.
    Leider wechseln die Neidern Arzthelferinnen sehr häufig. Kaum weiß ich die Namen der Damen sind bereits 2 Neue da. Leider wissen die jetzigen Helferinnen nicht wie die Sache mit dem Telefon funktioniert. Schade sonst hätte es überall volle Punkte gegeben.....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Fichteplatz 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/312135

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Die Anmeldung ist total flink, sehr nett und kompetent.
    Frau Dr. Badalus nimmt sich für alle
    s Zeit, geht auf jedes Wehwehchen ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Große Str. 38
    15344 Strausberg
    Telefon: 0162/1076780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team super Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr professionell und qualifiziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Künzel ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Es stimmte einfach alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burzcyk ist eine hervorragende Ärztin mit Einfühlungsvermögen und sehr,sehr guten sowie breit gefächerten medizinischen Wissen.
    Sie n
    immt sich für jeden Patient Zeit und gehört zu den Ärzten die Wissen was sie tun. Sehr zu empfehlen.
    Fischer/ Hönow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fichteplatz 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/312131

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Schwestern sind sehr freundlich. Eine ruhige Atmosphäre überträgt sich auf den Patienten. Es erfolgte eine sachliche Aufklärung über di
    e Behandlungsmethode.Als Patient fühlt man sich von den Schwestern liebevoll umsorgt, Der Arzt ist sehr kompetent und strahlt ebenfalls Ruhe aus.Der Aufenthalt in der Praxis war angenehm und sehr hilfreich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann sie jedem wärmstens ans Herz legen. Eine sehr empatische Ärztin, fachlich ausgezeichnet. Auch sehr einfühlsam Angstpatienten gegenü
    ber.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben schon lange nicht mehr solch ein lieben, netten und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Wir sind echt begeistert!!! Top Assistenzarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    August-Bebel-Str. 13
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/2013010

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute augenärztliche Untersuchung und Diagnostik unverzügliche Hinzuziehung einer Fachkollegen, die beide bei der Diagnose übereins
    timmten und mich umgehend zur weiteren Untersuchung in die Klinik Bad Sarow überwiesen haben, wo ein Hirntumor festgestellt wurde, der auf den Augennerv drückt und meine Sehstörungen verbracht hat.
    Vielen Dank, an das ganze Team,
    Ich kann jetzt wieder ohne Doppelbilder sehen.

    Sehr zu empfehlen !!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/421175

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Gemeinschaftspraxis und tolle Ärzte; wir fühlen uns mit unseren Kindern dort gut aufgehoben. Taupendrainige im Alter von 3 Jahren ohne
    Komplikationen, gute Beratung vorab, gute Nachbetreuung. Alle Ärzte der Praxis machen auf uns einen netten, verständnisvollen und kompetenten Eindruck. Ohne Termin saßen wir idR etwa eine Stunde, aber zum Glück gibt es eine Kinderspielecke und reichlich Platz im Warteraum. Termine gibt es für Berufstätige (spätnachmittags) mitunter nur mit mehreren Monaten Vorlauf; das ist schade. Absolutes Plus: statt in den Ferien komplett zu schließen, werden die Zeiten reduziert - die Ärzte scheinen sich abzuwechseln.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Prötzeler Chaussee 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/3905480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorwort: Hab diese Seite heute erst gefunden

    Dr. Zeisler war über 15 Jahre mein hausarzt und immer kommpetent in beratung und behandlung.

    auch wenn sich die praxis ggf. geändert hat und man auch mal etwas zeit mitbringen muss, so ist er auf jeden fall empfehlenswert.
    ich hakte bewusst oben "keine behandlung" an, da es in den 15 jahren einige waren, von der erkältung über nen bruch bis zur lungenentzündung war so ziehmlich alles dabei.
    leider zog ich vor ein paar jahrem um und verlor so meine ärzte
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich.
    Ich hatte ein Glück nur einen verbandswechsel und Begutachtung nach Schnitt mit kreissäge.
    Weiter so.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/3060111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde das erste Mal wahrgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/312126

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt wenige Ärzte, die dem Patienten so gut zuhören und die Therapie entsprechend anpassen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, freundliche und kompetente Ärztin. Auch für schwierige und undisziplinierte Patienten wie mich geeignet. Man kann nur auf eine
    baldige Übernahme der Praxis hoffen, damit auch im Vorzimmer eine andere Arbeitsmoral Einzug hält.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kastanienallee 34 c
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/303517

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch meine Hausärztin in die Praxis überwiesen und bekam sehr schnell einen Termin. Jetzt bin ich regelmäßig zur Kontrolle. Alle
    sind freundlich. Das Team wirkt kompetent und organisiert. Frau Dr. Dubbke-Laule nimmt sich viel Zeit, hört zu und kann vor allem super verständlich erklären, was sie warum macht. Kein Gemecker um Rauchen und Übergewicht. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Internist
    Große Str. 38
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/421477

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Visceralchirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Patientenorientiert, vertrauenwürdig. Ich war mit dem Ärzten und Schwestern, Pflegern auf Station 2 und 3 sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Hegermühlenstr. 58
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/305055

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Bones ist ein super netter und kompetenter Arzt.*****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Kastanienallee 34c
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/312122

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich dem Urologen Herrn Dubiel sehr, sehr dankbar bin, dass ich nach nach 5 Jahren Behandlung wieder ge
    sund bin. Nach der Feststellung2005, dass ich einen bösartigen Tumor an der Prostata habe, habe ich gemeinsam mit Herrn Dubiel und einem Ärzteteam aus Bad-Saarow die Entscheidung getroffen, eine Besstrahlungsterapie zur Behandlung durchführen zu lassen.Diese ist so erfolgreich verlaufen, dass ich heute wieder elnen ganznormalen PSA-Wert habe. Dank auch beide Angestellte Fachkräfte in der Anmeldung, die sich sehr freundlich und wohlwollend um die Terminvergabe gekümmert habe. Ich kannn bei einer Erkrankung und besonders in der vorbeugenden Beratung diese Praksis empfehlen. Ich hoffe jedoch, dass alle Leser gesund bleiben.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Prötzeler Chaussee 8 b
    15344 Strausberg, Gielsdorf
    Telefon: 03341/23085

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hanisch ist der beste Neurologe den ich persönlich kenne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Philipp-Müller-Str. 59
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/23185

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich
    Schnelles abarbeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Strausberg

In Strausberg gibt es 135 Ärzte, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Strausberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Strausberg beträgt 25,3 Tage und ist damit um 12,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Strausberg beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gielsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]