Ärzte in Strausberg 135 Treffer

Arzt in Strausberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl Fr. Dr. Franke als auch Fr. Dr. Madloch sind sehr engagierte und einfühlsame Ärztinnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich suchte einen Arzt für meine Erkrankung, ME. Es gibt in Deutschland noch kein einziges Versorgungszentrum für dieses Krankheitsbild, in d
    em Zusammenhang natürlich auch keine Weiterbildung für Ärzte auf diesem Gebiet. Umso mehr bin ich dankbar, dass Frau Dr. Prütz mir als erster Arzt Gehör geschenkt hat. Sie ist eine tolle Ärztin, die auch mal über den Tellerrand hinaussieht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kam als Akutpatient ohne Termin Dienstag früh in die Praxis. Herr Dr.Wegener nahm sich bei Diagnose und Medikamentenauswahl sehr viel Zeit(b
    in Aok Kassenpatient). Ich war sehr froh darüber dass Er mir kein Antibiotika verschrieben hat sondern BactoFlor. Viele Millionen Darmbakterien heilen auf natürliche Weise die Entzündung. Bin nach drei Tagen schon übern Berg..Muss meine Diät natürlich einhalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Thiel ist eine kompetente Ärztin. Untersuchungen erfolgen sehr gründlich und bisher konnte mir immer geholfen werden. Deshalb nehme
    ich gerne Wartezeiten in Kauf (bei Fachärzten muss man ja schließlich bis zu 6 Monate warten, um überhaupt einen Termin zu bekommen).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundliches Team mit viel Verständnis.Dr.Seeger ist ein sehr freundlicher,Kompetenter und
    erfahrener Facharzt.Er ist ein Arzt der
    alten Schule,aber modern.Ich werde immer gut behandelt bzw.
    versorgt.Man kann mit ihm über alles reden,er ist direkt und ehrlich.Dr.Seeger schickte mich zwei
    mal zur Kur,bei den Anträgen hat er mich stark unterstützt.Die Kuren waren beide erfolgreich.Ich
    kann Dr.Seeger mit sein Team nur dankeschön sagen und weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt war sehr nett und freundlich und hat mich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde durch meine Hausärztin Fr. Dr. Brömmer überwiesen, weil eine eindeutige Diagnose ihrerseits nicht erstellt werden konnte, und sie
    mich auf den Hr. Dr. M.Bittar verwies.
    Es gibt, glaub ich, keinen praktizierenden Arzt, der so nett, aufklärend und vertrauenswürdig ist, wie Hr. Dr. Bittar.
    Dem gesamten Team ein großes Lob und vielen Dank
    Freundliche Grüße
    B. Meyer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Die Anmeldung ist total flink, sehr nett und kompetent.
    Frau Dr. Badalus nimmt sich für alle
    s Zeit, geht auf jedes Wehwehchen ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt sehr nett aber lange wartezeiten bis man endlich rankommt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team super Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Am 21.01.2016 wurden mir eine große (ca. 30 cm lang) und mehrere kleine Venen aus dem linken Bein von der Leiste an operativ entfernt.
    Nach
    über vier Wochen ist es mir ein besonderes Bedürfnis, diese Bewertung der Fachärztin und Ihrem kompetenten OP-Team auf dieser Website allen Lesern bekannt zu geben.
    Schon jetzt sind kaum noch Spuren der Eingriffe zu sehen. Keine Schmerzen und keine Einschränkungen mehr, der Kompressionsstrumpf sitzt wie eine zweite Haut. Ich bedanke mich für die vorbildliche Behandlung im Krankenhaus Wriezen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Mitarbeiter sind sehr frendlich. Nach eingehender Untersuchung wurde eine Schlafapnoe festgestellt.
    Untersuchung wurde in meheren Schri
    tten durchgeführt:

    - Schlafüberwachung zu Hause ( Aufzeichnungsgerät )
    - Auswertung mit dem Arzt
    - Zur genau Festsetzung der Behandlung ins Schlaflabor

    Personal im Schlaflabor ebendfals sehr freundlich.
    Alles im allem kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er hat mich im Krankenhaus Strausberg optimal beraten und behandelt. Bei ihm ist man als Patient in den besten Händen. Ich kann ihn nur wärm
    stens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Gute Atmosphäre ebend noch richtig alte Schule und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein kompetentes Team, dass wirklich fragt -wo es weh tut!
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Liebe Frau Dr. Miltkau!

    Ich bin recht zufrieden mit Ihnen. Termine klappen immer. Fasst keine Wartezeiten. Spritzen bis jetzt toll gemach
    t.

    mMit freundlichen Grüßen Ihre Anke Becker.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alle Schwestern sind sehr freundlich. Eine ruhige Atmosphäre überträgt sich auf den Patienten. Es erfolgte eine sachliche Aufklärung über di
    e Behandlungsmethode.Als Patient fühlt man sich von den Schwestern liebevoll umsorgt, Der Arzt ist sehr kompetent und strahlt ebenfalls Ruhe aus.Der Aufenthalt in der Praxis war angenehm und sehr hilfreich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das einzige Manko in dieser Kinderarztpraxis ist das sehr kleine Wartezimmer...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der den Patienten sehr umfangreich über die Krankheit und die notwendige weitere Behandlung info
    rmiert. Er nimmt sich für jeden Patienten ohne Hektik die Zeit zur Beratung und Erklärung der Diagnose.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Hanisch ist der beste Neurologe den ich persönlich kenne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    eine kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war selbst als Kind schon bei Frau Wegner, und auch mein Kind ist dort in der Behandlung.
    Wir waren immer sehr zufrieden, sowohl Frau
    Wegner als auch ihr gesamtes Praxisteam sind immer sehr freundliche, entgegenkommendu nd kompetent. Egal ob Nachfrage (telefon./mündl.), Notfall etc. -wir wurden noch nie abgewiesen. Ganz im Gegenteil wir wurden immer gut und verständnisvoll betreut und bei notwendigen Weiterbehandlungen (z. B. in Krankenhäusern) beraten und unterstützt. Zu der vorangegangenen schlechten Bewertung kann ich nur sagen: Frau Wegner ist unter anderem sehr aufmerksam im Umgang mit ihren Patienten und sehr ehrlich - ganz besonders zu Eltern. Das ist manchmal nicht ganz angenehm und wird dann von den Betroffenen gern kritisiert.
    Ich finde allerdings auch diese Tatsache nur lobenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, allerdings die Wartezeit als Berufstätige einfach zu lange

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    in frau dietrich habe ich eine sehr gute frauenärztin gefunden ,nachdem mein anderer arzt dann in rente gegangen war .die enpfehlung zu frau
    dietrich zu gehen war sehr gut.sie hört mir zu und hilft mir auch bei einigen schritten die ich gehen muss
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr angenehme Atmosphäre sowohl in der Praxis (Empfang, Wartebereich) als auch im Behandlungsraum, gut organisiert, sehr zuvorkommend, sehr
    diskret!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fachlich gute Beratung durch einen erfahrenen Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Strausberg

Arzt in Strausberg

In Strausberg gibt es 135 Ärzte, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Strausberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Strausberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Strausberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]