Ambulante Operateure in Strausberg 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Strausberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Weststr. 22 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03341/390440

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetentes Team, dass wirklich fragt -wo es weh tut!
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/6495089

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rennbahnallee 111
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0151/12185081

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht..Frau Dr. Gellrich ist auch gleich zur Sache gekommen und erklärte was los ist, da ist schon 4 Jahre d
    as problem hatte und einige Hautärzte aufgesucht hatte, aber immer ohne Ergebnis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 14
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 033638/129347

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz angekündigter telefonischer Sprechzeiten (auch lt. Anrufbeantworter) geht montags und mittwochs von
    9. 00 - 13. 00 Uhr niemand ans Te
    lefon. Das ist gerade für ältere Bürger sehr schlecht, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. bzw. weiter weg wohnen und dann gezwungen sind, sich persönlich in die Arztpraxis zu begeben.
    Ansonsten bin ich sehr mit den vorangegangen Behandlungen/OP's zufrieden. Danke.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Woltersdorfer Landstr. 19
    15537 Erkner, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03362/3593

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Sehstörung auf dem rechten Auge suchte ich die Praxis auf. Die Diagnose lautete Netzhautablösung! Frau Dr. Tillack überwies mich
    zur Laserbehandlung in das Augenzentrum Hoppegarten und sorgte dafür, dass ich bereits am folgenden Tag einen Behandlungstermin erhielt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Weststr. 22 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03341/390440

    Anästhesist

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Adele-Sandrock-Str. 3
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/9917911

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ambulante Operateure in Strausberg

In Strausberg gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 8736 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]