Diabetes Ärzte in Strausberg 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Strausberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Eberswalder Str. 30
    16259 Heckelberg-Brunow, Heckelberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 033451/244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team - 3 Krankenschwestern, eine Ärztin - ist sehr gut organisiert. Jeder hat in der Praxis seine Aufgaben, die sorgfältig und medizinis
    ch erfahren durchgeführt werden.
    DAS Team ist stets freundlich.
    Mit guter Organisation schaffen sie es lange Wartezeiten zu vermeiden.
    Wenn ich trotzdem mal länger warten musste ( 80 min.), dann aber nur deshalb, weil die Ärztin sich um einen vorherigen Patienten intensiver kümmern musste. Das ist für mich dann ok!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03362/75806

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, gut durchstrukturiertes und freundliches Praxisteam. Habe mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht umgezoge
    n wäre, wäre es noch immer meine Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Quälerei kam ich zu Frau Dr. Boden,
    eine sehr freundliche und kompetente Fachärztin, die auch andere Fachbereiche übergreifend
    mit einbezieht.
    Sie lässt nicht locker bis dem Patienten geholfen würd.
    Dankeschön :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, mit dem man ganz offen und ehrlich reden kann. Er hat mir persönlich sehr geholfen, meinen Diabe
    tes, auch nach meiner Herz OP richtig gut einzustellen. Ein großes Dankeschön, auch an sein Schwesternteam. Ich fühle mich dort fast familiär.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/6495039

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden 0

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Adele-Sandrock-Str. 3
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/9917911

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Arzt / Diabetes Ärzte in Strausberg

In Strausberg gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 8736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Strausberg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Strausberg beträgt 71,7 Tage und ist damit um 60,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Strausberg beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]