Hausärzte in Strausberg 15 Treffer

Arzt / Hausärzte in Strausberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Grotewohl-Ring 2
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/27539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Sie sucht auch nach der Ursache von Sympto
    men und nicht nur nach Medikamente um diese zu unterdrücken. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kastanienallee 34 c
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/356210

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich und zuvorkommend, fachlich versiert und ehrlich. Er ist immer bedacht seinen Patienten möglichst schnell und so gut
    wie möglich zu helfen.
    Leider wechseln die Neidern Arzthelferinnen sehr häufig. Kaum weiß ich die Namen der Damen sind bereits 2 Neue da. Leider wissen die jetzigen Helferinnen nicht wie die Sache mit dem Telefon funktioniert. Schade sonst hätte es überall volle Punkte gegeben.....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burzcyk ist eine hervorragende Ärztin mit Einfühlungsvermögen und sehr,sehr guten sowie breit gefächerten medizinischen Wissen.
    Sie n
    immt sich für jeden Patient Zeit und gehört zu den Ärzten die Wissen was sie tun. Sehr zu empfehlen.
    Fischer/ Hönow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Prötzeler Chaussee 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/3905480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorwort: Hab diese Seite heute erst gefunden

    Dr. Zeisler war über 15 Jahre mein hausarzt und immer kommpetent in beratung und behandlung.

    auch wenn sich die praxis ggf. geändert hat und man auch mal etwas zeit mitbringen muss, so ist er auf jeden fall empfehlenswert.
    ich hakte bewusst oben "keine behandlung" an, da es in den 15 jahren einige waren, von der erkältung über nen bruch bis zur lungenentzündung war so ziehmlich alles dabei.
    leider zog ich vor ein paar jahrem um und verlor so meine ärzte
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/3060111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde das erste Mal wahrgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Internist
    Große Str. 38
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/421477

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Philipp-Müller-Str. 59
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/23185

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich
    Schnelles abarbeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 25
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/421176

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Prötzeler Chaussee 8 b
    15344 Strausberg, Gielsdorf
    Telefon: 03341/312137
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 13
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/303091
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/355671-30
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Försterweg 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423056

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Försterweg 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423056

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 20
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423074

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 28
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/22420

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenseeallee 15
    15344 Berlin
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03341/423040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Fr. Dr. Franke als auch Fr. Dr. Madloch sind sehr engagierte und einfühlsame Ärztinnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 5
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03341/48326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Beanstandung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bötzseestr. 119
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03341/4499211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent hat das wesentliche erkannt.Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Elsholzstr. 10
    15345 Rehfelde, Garzau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 033435/533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes Praxisteam, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 1 a
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Hennickendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 033434/7282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz lieber Engel! Frau El Shamsy hat mir das Leben gerettet und mich auch im Anschluss daran nie alleine gelassen, weit über die ärztli
    chen Grenzen hinaus. Für mich ist sie die beste Ärztin und tollste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Ich bin ihr so dankbar.... Zudem erfreut mich der sehr freundliche und äußerst harmonische Praxisablauf. Hier "wohnt" Verständnis und rezeptfreie Menschlichkeit. Rundherum super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Elsholzstr. 10
    15345 Rehfelde, Garzau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 033435/533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn die Praxis nicht modernen Standards entspricht, erfährt man hier Freundlichkeit und Kompetenz. Keine Behandlung erfolgt ohne ausre
    ichende Beratung und Aufklärung. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 4
    15345 Rehfelde
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 033435/783983

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bennewitz ist eine sehr kompetente Ärztin. Da ich mit meinen kronischen Beschwerden sehr oft in die Praxis muss, bin ich über die recht
    kurzen Wartezeiten sehr froh. Bei einem Krankenhaustermin nimmt Sie auch schon mal das Telefon zur Hand und ruft direkt im KH an und verkürzt so die Wartezeiten enorm. Ich bin froh, diese Ärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Eggersdorfer Str. 10
    15370 Petershagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 033439/59289

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich habe mich ja mit Bewertungen zurück gehalten aber ich sehe alles etwas anders. Haben wir nicht alle mal einen schlechten Tag????? I
    ch habe nachmittags angerufen in der laut Angabe bestellten Sprechstunde, meiner Tochter ging es nicht gut. Wir sind Neupatienten und die S.Anke fragte nach den Beschwerden und ich bekam für meine Tochter auch trotzdem die Möglichkeit eines Termines. Flexibel sind die Schwestern also, keine Frage.

    Ich bekam eine Visitenkarte und die Praxiszeitung mit dem Leistungsspektrum. Also alles in allem i.Ordnung. Zum Thema abgewohnt kann ich mich so äußern, in der Praxis ist Betrieb und es ist sauber und ordentlich, ich brauche keine High Tech Praxis sondern einen Arzt der sich Zeit nimmt und ein Team das durchaus mal einen schlechten Tag haben darf aber zumindest mir gegenüber sehr freundlich war.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 55 a
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03341/48402

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also in den letzten Jahren hat sich einiges geändert, bin schon lange Patient in der Praxis. Teamfreundlichkeit ist super, man wird auch ang
    erufen, wenn Termine vorverlegt oder verschoben werden bzw man früher kommen kann. Find ich klasse. Es sind mittlerweile 4 Ärzte in der Praxis die sich abwechseln. Bin ich akut wie letzte Woche, hab ich angerufen und mir wurde ein Termin genannt und ich musste nicht lang warten. Einfach super!!! Das Team tut was es kann, wo es kann und wie es kann-mehr geht nicht. Manchmal liegt es ja auch an einem selbst und nicht an den Praxen, ich hab mich auch entschuldigt, dass ich die Schwestern als es mir nicht gut ging, angeranzt habe. Es sind doch auch nur Menschen und haben Ihre Sorgen. Trotz allem bleibt so Danke
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eggersdorfer Str. 124 a
    15370 Petershagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 033439/79437

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstraße 34
    15370 Petershagen, Fredersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 033439 79436

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Elsholzstr. 10
    15345 Rehfelde, Garzau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 033435/533

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, aber Voranmeldung, ausführliches Gespräch, immer Blutdruck messen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Puschkinstr. 3
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 033638/2578

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin bei Frau Dr. Mentzel, hatte morgens angerufen, habe dann einen Termin am Vormittag bekommen, ich wurde gut behandelt
    , Schwestern waren sehr freundlich,Frau Dr. Mentzel war sehr freundlich und kompetent, hat mir geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Eberswalder Str. 30
    16259 Heckelberg-Brunow, Heckelberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 033451/244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team - 3 Krankenschwestern, eine Ärztin - ist sehr gut organisiert. Jeder hat in der Praxis seine Aufgaben, die sorgfältig und medizinis
    ch erfahren durchgeführt werden.
    DAS Team ist stets freundlich.
    Mit guter Organisation schaffen sie es lange Wartezeiten zu vermeiden.
    Wenn ich trotzdem mal länger warten musste ( 80 min.), dann aber nur deshalb, weil die Ärztin sich um einen vorherigen Patienten intensiver kümmern musste. Das ist für mich dann ok!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Strausberg

In Strausberg gibt es 15 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Strausberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Strausberg beträgt 0,6 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Strausberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gielsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]