Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Strausberg 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Strausberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich.
    Ich hatte ein Glück nur einen verbandswechsel und Begutachtung nach Schnitt mit kreissäge.
    Weiter so.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau .Eschenbach führte die Hallux-OP aus. Sie ging auf alle meine Fragen ein und erklärte mir die durchgeführte OP genau. Die Nachsorge wur
    de abgesichert und die Schmerzen gut behandelt.Auch die Station im Krankenhaus MOL Wriezen gab keine Gründe zu Beschwerden.Einen Aufenthalt dort kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/355671-30

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Prötzeler Chaussee 8 b
    15344 Strausberg, Gielsdorf
    Telefon: 03341/423162

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fichteplatz 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/312135

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/355671-30

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt fast täglich eine Akutsprechstunde. Ich hatte schon 2 ambulante OPs, beide mit top Erfolg. Auch die Nachsorge nach meinen neuen Kni
    egelenken war erfolgreich. Es wird auf meine Bedürfnisse geachtet und beraten.
    Ich bin sehr zufrieden, zumal ich mich wieder richtig gut bewegen kann. Und ich muss hier keine Igelleistung kaufen, um versorgt zu werden. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03342/300799

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt für mich keine bessere Orthopädin ( auch keinen bessere Orthöpäden)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich bei einem anderem Arzt abgewiesen wurde, erfreulich die schnelle, umfassende und kompetende Behandlung.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/64903748

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Grünzug 25
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03342/4244200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Strausberg

In Strausberg gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Strausberg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Strausberg beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Strausberg beträgt 52 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gielsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]