Palliativmediziner in Strausberg 8 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Strausberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Maienhöhe 22
    15569 Woltersdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03362/4077950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und ein kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 033638/83-401

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine gute Ärztin mit viel Erfahrung. Aber die Wartezeit im Warteraum war heute über 1,5 Std. Dieses Management muss verbessert werden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und auch die Schwester war trotz "Massenandrang " sehr freundlich und kompetent. Organisation ist super. Werde meinen Haus
    arzt wechseln, da ich mich hier direkt wohl gefühlt und verstanden habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team. Ärztin ist kompetent. Haben uns immer super wohl gefühlt in der Praxis.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Hermannstr. 40
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 033638/896383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in dieser Arztpraxis sehr aufgehoben, da das ganze Team sehr freundlich ist und
    man merkt wie gut alle miteinander harmonieren.

    Ich kann nur bestätigen, dass dieser Arzt sehr kompetent ist, sich die Zeit zum Zuhören nimmt und
    man sich mit seinen Beschwerden ernst genommen fühlt. Bei Bedarf wird man an gute Fachärzte überwiesen.
    Ich kann diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Eisenbahnstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03342/237814

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ehrlich gesagt, bin ich immer noch von der Freundlichkeit, vom Verständnis und Entgegenkommen sehr begeistert. Ich wollte eigentlich ni
    cht nach Neuenhagen zur Untersuchung gehen aber als meine Ärztin meinte, in Neuenhagen gibt es einen neuen Arzt diesbezüglich, da googelte ich erstmal ;) Es sprach mich an und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Kann ich nur Weiterempfehlen !!! Hoffe nur, dass er nicht auch eines Tages NUR noch Privatpatienten nimmt, wie alle guten Ärzte ;(
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte vom 1.Tag der Behandlung an mich sehr gut betreut und informiert. Meine Krankheit ist nicht heilbar, wurde aber auf ein Minimum z
    urück gedrängt. Die Behandlung hält weiter an. Das Team arbeitet ruhig und freundlich. Absprachen werden verlässlich eingehalten. Frau Dr.Stahlhut hat eine sehr gute Fachkompetenz.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03362/779-0

    Qualitätssicherungsärztin
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03362/779-0

    Qualitätssicherungsärztin

Arzt / Palliativmediziner in Strausberg

In Strausberg gibt es 8 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 3276 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gielsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]