Ärzte in Wriezen 54 Treffer

Arzt in Wriezen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Hagen Hommel, Wriezen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er klaert die Patienten geduldig auf und geht auf sie ein .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Gefäßchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Dr.Dilling und ihrem Team war sehr positiv.
    So liebevoll und zuvorkommend habe ich noch nicht erlebt. Auch die Zu
    wendung und Dankbarkeit hat mich sehr gefreut. Man war nicht nur eine vonVielen sondern die Schwester hat mir die Angst genommen und mich gut beraten.Dafür bin ich sehr dankbar. Nach 14 Tage kann ich nur sagen alles perfekt.So eine super Versorgung kann man nicht genug schätzen.Danke Danke Danke
    Das Krankenhaus in Wriezen kann man nur empfehlen.
    Dank an alle Mitarbeiter sie machen alle einen sehr guten Job
    Vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-160

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    strahlt Vertrauen aus

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Kontakt zu Dr. Bauer durch ein prästationäres Beratungsgespräch vor einer OP. Dabei erläuterte er mir sehr verständlich und umfang
    reich die vorzunehmende Behandlung. Er nahm sich in dem Gespräch meiner Fragen an und vermittelte mir an Hand seiner Erfahrungen das Gefühl proffessionel und ohne Bedenken operiert zu werden. Nach der OP nahm er sich wiederum umfangreich Zeit, um mit mir über das Ergebnis und den Heilungsverlauf zu sprechen. In beiden Gesprächen fühlte ich mich als Patient respektiert und angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40520

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Freienwalder Str. 51
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/426

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent. Nimmt sich die erforderliche Zeit, Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme athmosphäre, wurde gründlich untersucht und gut beraten

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-160

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Ein Termin wurde sehr schnell vereinbart und als Ich Herrn Dr. Müller kennenlernen dur
    fte war ich angenehm überrascht. Er hörte sich meine Krankheitsgeschichte an, las die Befunde durch und machte sofort einen Ultraschall. Danach erfolgte eine sehr intensive Blut Anamnese. Nach dieser Auswertung wurde ich telefonisch über das Ergebnis informiert und mir zur weiteren Auswertung ein Termin beim Chefarzt des Krankenhauses in Wriezen gebucht. Ich bin ehrlich sehr überrascht wie sehr sich Dr. Müller meiner Krankheitsgeschichte angenommen hat und wieviel Zeit, auch für telefonische Rückfragen, er mir schenkte. Ich fühle mich sehr gut aufgenommen und habe ihn meinen Freunden weiterempfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 7
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/2512

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Groth kennt auch die Macht einer erkrankten Seele !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz großartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 22-24
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/727690

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und Kompetente Hausärztin ,mit ein gutes Wissen und für alles ein Lösung ,so wie
    ein gutes Team und auch gute Teamarbeit
    in der gesamten Arztpraxis .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Odervorstadt 34
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/70905

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor einige Jahren zu ihr gewechselt und habe bis heute keinen einzigen Tag bereut. Alle sind so wahnsinnig nett und helfen wo sie kö
    nnen. Alle haben immer ein offenes Ohr und auch wenn die Zeit manchmal knapp ist ist selbst die Schulter zum ausweinen da. Frau Dr. Wolff hat nicht nur für mich sondern auch für meinen Mann soviel gutes getan. Ich fühle mich bei ihr mehr als gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Frankfurter Str. 5
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/2522

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 8
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/2491

    Frauenärztin
  • N
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Chirurgin
  • O
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Anästhesistin, Transfusionsärztin, Intensivmedizinerin
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Gastroenterologin
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Gefäßarzt
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Gastroenterologe
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Anästhesistin
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Neurologin

Arzt in Wriezen

In Wriezen gibt es 54 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Wriezen bewertet.
Wriezen hat 7.679 Einwohner.
Es gibt 7,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wriezen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wriezen beträgt 23,2 Tage und ist damit um 10,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wriezen beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]