Chirurgen in Birkenwerder 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Birkenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03303/218999

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner Tochter im Krankenhaus, da sie einen Kita-Unfall hatte.
    Dr. Wächter war ihr behandelnder Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03301/66-2002

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheit ist zum Stillstand gekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, netter, freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/40361340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ?
    Herr Finke ist wie ein 6er im Lotto und ich bin Dankbar
    für die immer super gute Behandlung !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/4092-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr Holmer ist der Arzt dem ich voll vertraut habe!... Und der Erfolg seiner OP und Beratung war das Resultat... Danke dafür!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03301/66-2002

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, redet nicht viel!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Freundlich
    Professioneller, einfühlsamer, guter Arzt. Das Arztgespräch war trotz meiner Aufgeregtheit angenehm und in
    verständlicher Sprache. Sehr gute Beratung, schnelle Termine und gut organisierter Ablauf der OP.
    Betreuung und Behandlung vor und nach der Operation sind hervorragend. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03301/66-2002

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und guter Arzt mit wenig Einfühlungsvermögen!
    Wenn die Zeit da ist gesprächsbereit.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Havelpassage 3
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03302/800893

    Chirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurgin, Badeärztin
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03301/538781

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03301/803931

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03301/538781

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03301/66-2002

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03301/538781

    Chirurgin, Phlebologin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/4092-523

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Birkenwerder

In Birkenwerder gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Birkenwerder bewertet.
Birkenwerder hat 7.819 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Birkenwerder beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Birkenwerder beträgt 7,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Birkenwerder beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]