Radiologen in Birkenwerder 1 Treffer

Arzt / Radiologen in Birkenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marius Hartmann, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/9401-53700

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Kay-Geert Hermann, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/450-527031

    Radiologe
  • PD Dr. med. Gisela Stobbe, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Reinhardtstr. 23-27
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/814501-700

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • Q
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/4548850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Neuroradiologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03020054074

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen. Nicht nur, dass ich hier mit einem Vorlauf von nur 2 Tagen den kurzfristigsten Term
    in bekommen habe, die Mitarbeiter mich freundlich empfangen haben, die Räumlichkeiten sauber, Ausstattung und Technik modern sind und die Untersuchung selbst beanstandungslos und professionell verlief. Noch viel wichtiger ist (was ich nicht erwartet hatte), dass sich Herr Dr. Korves anschließend die Zeit nahm, um mir den Befund am Bildschirm im Einzelnen geduldig wie verständlich zu erklären - und mich nicht mit dieser Ungewissheit ins Wochenende schickte. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/450-527031

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhig und nett zugleich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030/4548820

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl in den Füßen in die Praxis. Ich bekam ein MRT vom Rücken. Dr. Marnitz erklärte mir a
    nhand vom MRT sehr anschaulich, dass ich einen schweren Bandscheibenvorfall habe. Dr. Marnitz war sehr freundlich, trotz der schlechten Nachricht, habe mich kompetent beraten und gut informiert gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/450-50

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst angenehmer Arztkontakt. Fast auf altmodische Art freundlicher junger Radiologe, der große Kompetenz ausstrahlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Kinderradiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/450-50

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt, die Ruhe selbst; gute Untersuchung der Enkel hat nicht einmal geweint. Tolle Hüftuntersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 030/13012-3701

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde zufällig ein arterielles Aneurysma im Bereich zwischen der Arterie gastroduodenalis und der Arterie pancreaticoduodenalis infe
    rior gefunden.
    Dr.Krüger ist ein wirklich toller Arzt.Fachlich kompetent erklärte er mir sein Vorgehen in meinem Fall und konnte mir mit seiner emphatischen ,ruhigen Art meine Ängste nehmen.Er hat persönlich die Intervention bei mir durchgeführt und ich hab mich von Anfang bis Ende sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.Mein Aneurysma wurde durch ihn vollständig verschlossen ,was von anderen Ärzten für unmöglich gehalten wurde.An dieser Stelle nochmals tausend Dank!

    Von meinem iPad gesendet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Radiologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/130131500

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2019, erst mit Brustkrebs, dann mit Lungenkrebs bei Frau Dr. Ender in Behandlung.
    Meine Erfahrungen mit dieser Ärztin und dem gesa
    mten Team sind hervorragend! Hier ist alles perfekt organisiert und vorbereitet! Ich fühle mich hier immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Diese Ärztin hat mir schon sehr, sehr geholfen. Sie ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Man kann trotz abgeschlossener Bestrahlung immer zu ihr kommen, bekommt kurzfristig einen Temin und kann eine gute Lösung des Problems erwarten. Ich habe ausnahmsloses Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/20050733

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirkliche Ausnahme!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Neuroradiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/9401-53525

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Profi.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Birkenwerder

In Birkenwerder gibt es 1 Arzt für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Birkenwerder bewertet.
Birkenwerder hat 7.819 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 7819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Birkenwerder beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Birkenwerder beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Birkenwerder beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]