Ärzte in Hennigsdorf 95 Treffer

Arzt in Hennigsdorf

Super Kinderärztin aber dafür leider auch hoch frequentiert.

Behandlungserfolg war sehr gut.
    Weiterempfehlung!

Ich habe insgesammt 25 Operationen, die erste war 1990. Kurz danach litt ich immer wieder an Schmerzen. Dank der sehr guten Zusammenarbeit m
    it Herrn Dr. Schlüter konnte mir einigermaßen geholfen werde. Er hat immer an mich geglaubt und ich habe ihm auch vertraut. Ich habe ihm wirklich sehr viel zu verdanken. In meiner Krankengeschichte bin ich bei vielen Ärzten gewesen und ich kann nur sagen, wenn alle so wie er wären, dann gebe es viel mehr geheilte Patienten.

Ich kann wünsche mir persönlich, dass er so weiter macht und bei seiner Arbeit weiterhin nie die Menschlichkeit vergisst.

ich fühlte mich bei der Erstuntersuchung durch Dr.Baum erstmalig richtig aufgehoben. Nach einer jahrelangen Ärzteodyssee fühlte ich mich im
    MS Zentrum richtig angekommen. Dr. Baum nahm sich Zeit für meine Ängste und Fragen. Ich würde mir wünschen, alle Ärzte würden so mit ihren Patienten umgehen, denn während des Gespräches hatte ich nicht den Eindruck, daß dieses unter Zeitdruck stattfindet und somit hatte ich auch vertrauen zum Dr. Baum. Danke!

Bin oder war sehr zufrieden mit Frau Dr. Jansen sehr freundlich und kompetent. Leider ist jetzt eine neue Frauenärztin für Dr. Jansen einges
    tellt worden. Bin jetzt auf der Suche nach Ihrer neuen Praxis in Berlin. War sehr erschjrocken, als ich einen Termin hatte, und Sie nicht mehr antraf dort. Es wurde auch bei der letzten Untersuchung nichts davon erzählt, das fand ich sehr traurig.

Ist eine solide Praxis mit guten Ärzten und gutem Personal

Danke für die Hilfe!

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Frau Dr. Gaschler ist eine Ärztin die auf alle Ängste und Sorgen eines Patienten eingeht.Sie nimmt sich Zeit und man wird sehr verständlich
    und umfassend über Krankheit und Therapie aufgeklärt.Ich würde mich jederzeit bei gesundheitlichen Beschwerden an Frau Dr. Gaschler wenden.

Freundliche und kompetente Ärztin. Auch das Team der Mitarbeiterinnen ist dem Patienten sehr zugewandt.

- fühlte mich gut und kompetent behandelt, Eingriff erfolgte ohne Komplikationen, Dr. Minden erklärt alles ruhig, verständlich und sehr freu
    ndlich, absolut weiter zu empfehlen; Behandlungserfolg bis jetzt gut

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt, nimmt sich für den Patienten Zeit und man merkt als Patient, dass er seine Arbeit mit Herz macht.

Termine sollten schneller vergeben werden.

Sehr freundlich und kompetent! Hat man heute selten.

Frau Dr.Doris Pannwitz ist was ganz besonderes,eine sehr aufgeschlossene sehr gut zu hörende, und vor allerdingen sich 100 % sich um patient
    en kümmernde ärztin.sie weiss was sieh tut und sucht immer lösungen.sie lässt nicht locker und will bis zum schluß das alles gemacht wird, das auch der patient am ende sagen kann:"mir geht es wieder besser"
    sie benutzt alternative behandlungen die mehr zum ergolg führen als teure verschreibungen von anderen ärzten.natürlich auch an der anmeldung wir man mit großer sorgfalt behandelt.sie ist immer freundlich und kümmert sich schnell um die belange der patienten.(check up-tüff-terminvergabe-telefonate-einfach gewissenhafte arbeit.danke an alle,ihr olaf wunderlich

Sehr nette Behandlung, netter Arzt, sehr Kompetent und super Praxisteam

ich bin nun schon ca. 3 Jahre bei Frau Becker in Behandlung und kann mir keine bessere Ärztin wünschen. Sie kann zu Problemen immer etwas er
    klären und gibt mir stets hilfreiche Hinweise.
    Ich fühle mich von ihr verstanden und es erfolgt auch immer eine gründliche Untersuchung von ihr.
    Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und bei ihnen klappte auch immer alles, z.B. wenn ich eine Rezept bzw. Physioverordnung anfordern mußte.
    Solche Praxen gibt es leider sehr wenig und ich hoffe, es bleibt diese so, also weiterhin solch eine tolle Leistung!!!

Sehr nette und kompetente ärztin hat immer zeit für mich und ich bin kein einfacher patient.

egal mit welchen Problemen ich bei Ihr war-mir wurde immer geholfen,man hat mir zugehört und mir auch erklärt warum was so ist

Seit 2002 bei Dr.Kolb durch die Empfehlung eines Freundes in Behandlung. Mehrere Probleme mit den Gelenken sind kompetent mit Erfolg behande
    lt worden. Sei es am Knie oder LWS. Das Praxisteam ist sehr freundlich, aber bestimmend. So soll es sein, was nicht geht , geht halt nicht. Die Wartezeiten sind OK.

Ein super Arzt, tolle moderne praxis und sehr nette Arzthelferinnen.ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Weiter so!!!!!

Herr Dr. Thomas ist ein zuverlässige und kompetenter Frauenarzt der während meiner Schwangerschaft immer da war und jede Unregelmäßigkeit er
    st genommen und überprüft hat. Nach dem Motto - Besser dreimal als einmal. Vielen Dank.

kann jetzt noch nichts genaueres mitteilen.bin aber optimistisch

Dr.Trautvetter betreute mich nach arterieller Verschlußkrankheit(AVK), da ich nach der Operation von Bayern nach Brandenburg gezogen bin und
    ich hier natürlich neue Ärzte brauchte. Die Terminvereinbarung ging ohne längere Wartezeiten einher. Meine Erfahrungen mit Dr.Trautvetter sind sehr positiv, ich halte Ihn für einen kompetenten Arzt mit dem nötigen Weitblick.
    Die Mitarbeiter waren stets freundlich und entgegenkommend.
    Dr.Trautvetter ist nun mein neuer Hausarzt!

Sehr freundliches Personal, kompetente Ärztin.

Arzt Fachgebiete in Hennigsdorf

Arzt in Hennigsdorf

In Hennigsdorf gibt es 91 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Hennigsdorf bewertet.
Hennigsdorf hat 25.909 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hennigsdorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hennigsdorf beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hennigsdorf beträgt 35 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.