Praktiker in Hohen Neuendorf 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Hohen Neuendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ernststr. 22
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4353930

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Müller in Behandlung! Er ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit und berät ausführlich!
    Diesen Ar
    zt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Für die Zukunft wünsche ich mir auch weiterhin eine "vorbehaltlose", nach bestem Wissen und Gewissen stattfindende Behandlung, wenn nötig!"
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, D-Ärzte
    Havelplatz 2-10
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03302/206393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine solide Praxis mit guten Ärzten und gutem Personal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Trepliner Weg 4
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/4337488

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt, nimmt sich immer die Zeit, für die Belange seiner Patienten!! Sehr freundliches Personal!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 156
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03301/704455

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist in der Relation zum Aufenthalt im Behandlungszimmer unter aller Sau. Oft wartet man trotz Termin 1 Stunde, um dann in 5 Mi
    nuten abgespeist zu werden. Auch hat man das Gefühl, dass das gesamte Team, einschließlich Ärztin, eigentlich nur angenervt sind, dass man kommt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Robert-Koch-Platz 21 b
    16767 Leegebruch, Germendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03304/250223

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, sehr kompetente Arztin! Auch meine Kinder gehen sehr gern zu ihr. Bin voll zufrieden und auch das Team ist sehr nett, stehts
    bemüht und freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Platz 18
    16767 Leegebruch, Germendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03304/502738

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Praxispersonal war sehr freundlich und alles in allem fühlte ich mich sehr wohl und gut behandelt :)

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Berliner Str. 77 a
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03302/800998
  • K
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Schlieperstr. 31
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/4330842
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Alt-Lübars 6-7
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/40399433
  • M
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Im Erpelgrund 65
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/22327155
  • N
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/4309810

    Orthopäde
  • O
    Praktische Ärzte
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/43407000
  • P
    Praktische Ärzte
    Berliner Str. 1
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/4337060
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hermsdorfer Damm 119
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/902290
  • Q
    Praktische Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/414010-0
  • R
    Praktische Ärzte
    Robinienweg 2
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/40582646
  • S
    Praktische Ärzte
    Robinienweg 2
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/40582646
  • T
    Praktische Ärzte
    Oranienburger Str. 224
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/4112202

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030-473 73 789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ross ist der Arzt.zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist offen , hört gut zu, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
    Ich habe ihn
    oft empfohlen und jeder ist zufrieden und dankbar für die Empfehlung gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/47472206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowie sein gesamtes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/44728128
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/3911701

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles immer prima

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 030/45020050

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten. Kompetenz, Organisation und Betreuung sind hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/45023999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Haselhorster Damm 23
    13599 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030/3345655

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr klasse Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte
    Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/2351070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der immer alle Fragen hinreichend beantwortet und meinen Bedenken als Patient sehr viel Aufmerksamkeit schenkt -

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Hohen Neuendorf

In Hohen Neuendorf gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hohen Neuendorf bewertet.
Hohen Neuendorf hat 24.384 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 24384 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]