Ärzte in Oranienburg 106 Treffer

Arzt in Oranienburg

sortieren nach 
  • Dr.Ulrike Kirsch, Oranienburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Team ist auch wunderbar und auch witzig zwischen durch. Alles ineinem sehr zufrieden:)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und gut ausgebildeter Facharzt. Ist unbedingt weiter zu empfehlen.
    Ausgezeichneter Facharzt!
    Auch die Schwestern
    alle sehr freundlich und kompetent.
    Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Personal. Der Arzt sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.
    (Bin Panikpatientin)! In jeglicher Hinsicht ist di
    e Praxis unter Dr. med.Mieg sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher Empfang. Eine sehr liebe und kompetente Ärztin , die eine behutsame Untersuchung durchführt und alle offenen Fragen be
    antwortet. Eine Zahlung mit EC Karte ist leider nicht möglich, aber obwohl ich zum ersten Mal dort war,durfte ich mangels Bargeld die Gebühr überweisen. Auch die Höhe der Gebühren sind absolut in der Norm und es wird einem nichts aufgequatscht! Ich bin sehr zufrieden und werde ,hoffentlich erst in einen Jahr, wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Geht sehr gut auf Patienen ein. Diagnostik sehr gründlich. Umfangreiche physiotherapeutische Behandlungen verordnet, die letztendlich zum ge
    wünschten Erfolg führten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie sind immer freundlich, hilfbereit.
    Es gibt auf jede frage eine antwort und auch eine beratung wenn mann das möchte.
    ich persönliche b
    in in allem zufrieden , einfach wunderbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Phililps ist meine Hausärztin - schlägt gerne alternative Behandlungsmethoden vor, greift aber Fallabhängig auch zur klassischen Me
    dizin wo notwendig. Schließt Patienten in Lösungsfindung mit ein. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, auch telefonische Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    TOP Arzt in der Geburtshilfe! Wir sind sehr froh, dass wir an so einen kompetenten und netten Arzt geraten sind! Vielen Dank für alles, lieb
    er Herr Dr. Kotomin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein Ausserordentlicher Arzt , kompetent , einfühlsam einfach Klasse , die Schwestern grossartig , ich habe mich noch nie so aufgehoben gefüh
    lt, vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin in sehr guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser arzt ist sehr zu empfehlen da er sehr höflich und zuvorkommend ist und sehr diskret ist anzumerken ist das er mir sehr bei meiner sit
    uation geholfen hat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Mingelgrin ist eine sehr sympatische, einfühlsame aber direkte Psychologin. Die Gespräche verliefen für mich sehr aufbauend und zwangen
    mich, meine Lebenssituationen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Nach Ende einer Gesprächsstunde bin jeweils voller Hoffnung, mein Leben
    zu meistern, nach Hause gefahren.
    Kein Mitleid aber klare Aussagen aber auch Lob! Mit ihrer Hilfe konnte ich ziemlich schnell aus der
    Tiefe an die Oberfläche gelangen. Wer Hilfe braucht, sollte es selbst versuchen! Ich habe mein Leben
    und meine Einstellungen mit der Hilfe ändern können und mir geht es richtig gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Ines Thewes ist eine super ärztin, wie man sich einen mediziner wünscht!
    In allen Bereichen, egal was man hat, Sie hilft!
    Sie is
    t nicht nur Arzt, nein, auch Mensch!
    Das hilft in vielen fällen mehr, als irgend ein medikament!

    Ferdinand Simon
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente, freundliche fachlich versierte Arzthelferin. absolut fachkompetente Frau Doktor

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Ringel genießt unser vollstes Vertrauen. Sie ist sehr engagiert und kompetent. Um ein komplexes Krankenbild zu erhalten, holt sie bei B
    edarf die Meinung von Fachärzten ein.
    Trotz hohen Arbeitspensum ist sie immer freundlich, hört sich die Probleme an und zeigt ggf. verschiedene Lösungswege zur Genesung auf.
    Ebenso positiv kann das gesamte Team eingeschätzt werden. Mit größter Umsicht und Freundlichkeit arbeiten diese Frauen in der Praxis. Sie sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Durch ihr gut strukturiertes Arbeiten kann man als Patient den Vorteil einer fotten Betreuung (Blutentnahme, Impfungen, Besorgung von Terminen bei Fachärzten usw.) genießen.
    Wir danken auf diesem Wege Frau Ringel und ihrem Team und wünschen ihr weiterhin alles Gute und viele zufriedene und wieder gesunde Patienten
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Praxisklima, Privatsphäre wird gewahrt, einfühlsame Beratung durch den Arzt, lässt sich dabei und bei der Untersuchung Zeit, erk
    lärt alle Schritte und lässt die Patientin, wo möglich, mitbestimmen.
    Die hohe Fachkompetenz wird durch div. Zertifikate nachgewiesen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gute Ärztin mit Einfühlungsvermögen und ein super Schwesternteam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin sehr glücklich das ich so eine nette ärztin gefunden habe die mir geholfen hat... nochmal vielen lieben dank...

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patienten. Man wird gut betreut und die ruhe des Arztes ist sehr angenehm. Das ganze Team ist immer
    sehr nett .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Domperidon ist sehr gut verträglich und hilft ziemlich schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeit ist zum bestellten Termin kurz und zeitlich angemessen. Diagnosen weden fachlich und sachlich gründlich erstellt. Patienten mi
    t einer speziellen Erkrankung, welche nicht vom Hausarzt diagnostisch ermittelt werden kann, werden unverzüglich zum Facharzt geschickt.(keine lange Herrumdockterei) Die Medikamente werden nach den Vorgaben der jeweiligen Krankenkassen verschrieben, so das die Zuzahlungen der Patienten sich im Rahmen halten.
    Langfristige Erkrankungen weden kontinuierlich in kurzen Abständen ständig überwacht.
    Die Termine werden mit dem Patienten induviduell abgestimmt. Das Verhältnis zwischen Patient und Arzt sowie Spechstundenpersonal ist stets durch ein freundliches und vertrauliches Verhätnis geprägt. Die Arztpraxis ist immer in einem sauberen und aufgeräumten Zustand.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr.Rütz ist sehr höflich zuvorkomment und auch nach meinem Eindruck kompetent.Ein Nachteil hat ihre Praxis sie ist immer mit Wartezeit verbu
    nden,denn sie nimt sich Zeit für ihre Patienten.Ich kann sie nur weiter EMPFELEN:
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetente freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nettes Team und kurze Wartezeiten. Kompetente Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Spitzer und würde Ihn weiterempfehlen......

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute erfahrung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeit ist in der Relation zum Aufenthalt im Behandlungszimmer unter aller Sau. Oft wartet man trotz Termin 1 Stunde, um dann in 5 Mi
    nuten abgespeist zu werden. Auch hat man das Gefühl, dass das gesamte Team, einschließlich Ärztin, eigentlich nur angenervt sind, dass man kommt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich halte den Herrn Binder für einen sehr guten Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Oranienburg

Arzt in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 106 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 395 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oranienburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oranienburg beträgt 16,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oranienburg beträgt 38 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schmachtenhagen
  • Sachsenhausen
  • Lehnitz
  • Friedrichsthal
  • Germendorf

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]