Ärzte in Oranienburg 146 Treffer

Arzt in Oranienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tilman Lüdert, Oranienburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Palliativmedizin
    Bernauer Straße 100
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301 801988

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Vielen Dank für die unkomplizierte und lockere Art.
    Fühle mich dort sehr gut aufgebhoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Vogel-Sührig, Oranienburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bernauer Str. 74
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/801225
  • A
    Neurochirurgie
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/529748

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wortkarger, auf das notwendige beschränkter Arzt! Das Wichtige wird erklärt, endlich mal kein Kittel-Schwafler!
    Bis auf eine Ausnahme a
    uch ein hervorragendes Praxis- Team.
    Unbedingt weiter empfehlen, weil Dr. Glawe uneitel einfach mal alles unternimmt, um den Patienten gesund zu machen.
    Schade, dass es solche Ärzte kaum noch gibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-2002

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheit ist zum Stillstand gekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/7096481

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas lange Wartezeiten und leider unfreundliche und schnippische Schwestern an der Anmeldung. Die Vorbereitung erfolgte durch eine freundli
    che und charmante Schwester, die den Patienten warmherzig betreut und den weiteren Ablauf erklärt hat. Der Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles verständlich. Die Praxis ist sauber, hell und freundlich ausgestattet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Kotomin.
    Einer der besten Ärzte überhaupt. Super Aufklärung und Bahandlungserfolg. Nach jahrelangen Schmerzen endlich Ruhe. Hät
    te ich es früher gewusst, wäre ich sofort zu ihm gegangen. Tolles Team und das Krankenhaus oranienburg kann ich nur empfehlen. Danke auch an die Schwestern der Station 2.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/803989

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt, ich bin mehr als zufrieden. Kann nur weiterempfohlen werden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 156
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/704455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nette Arzthelferinnen und Ärzte!!!

    Bin aufgrund einer Empfehlung dorthin und bin absolut begeistert. Ich hatte beim Arzt ange
    sprochen, dass meine Blutentnahme länger her ist und mir wurde sofort Blut abgenommen und ich bekam am nächsten Tag direkt die Ergebnisse und auch unaufgefordert alle notwendigen Unterlagen. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um über alle meine "Probleme" zu sprechen. Wird meine neue Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/538781

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Struveweg 37
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/530764

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mich super aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Friedrich-Wolf-Str. 11 b
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    Telefon: 03301/201171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden auch Frau Dr. Fabian ist eine Bereicherung für das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bernauer Str. 68
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/702413

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind immer freundlich, hilfbereit.
    Es gibt auf jede frage eine antwort und auch eine beratung wenn mann das möchte.
    ich persönliche b
    in in allem zufrieden , einfach wunderbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/803988

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser arzt ist sehr zu empfehlen da er sehr höflich und zuvorkommend ist und sehr diskret ist anzumerken ist das er mir sehr bei meiner sit
    uation geholfen hat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schmachtenhagn Dorfstr 25
    16515 Oranienburg, Schmachtenhagen
    Telefon: 03301/801848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzfristiger Terminvereinbarung prompte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter verlässlicher Arzt.Schelles und richtiges Handeln am Patienten..Absolutes Wissen und Fertigkeiten auf seinem Gebiet.Sehr ge
    wissenhaft und proffessionell.
    Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bernauer Str. 53
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/59400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent, freundlich und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Berliner Str. 106
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/532722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in sehr guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie
    Mittelstr. 15
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/209851

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mingelgrin ist eine sehr sympatische, einfühlsame aber direkte Psychologin. Die Gespräche verliefen für mich sehr aufbauend und zwangen
    mich, meine Lebenssituationen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Nach Ende einer Gesprächsstunde bin jeweils voller Hoffnung, mein Leben
    zu meistern, nach Hause gefahren.
    Kein Mitleid aber klare Aussagen aber auch Lob! Mit ihrer Hilfe konnte ich ziemlich schnell aus der
    Tiefe an die Oberfläche gelangen. Wer Hilfe braucht, sollte es selbst versuchen! Ich habe mein Leben
    und meine Einstellungen mit der Hilfe ändern können und mir geht es richtig gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie
    Friedrichsthaler Ch 47
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/803002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-2956

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Freundlichkeit, Verständnis und Vertrauen auch Top Operateure. DAS BESTE WAS ICH ALS ARZT bisher kennengelernt habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/801162

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben in dieser Praxis, freundlichen Komponente Schwestern.
    Frau Dr. Schaefer hat immer ein offenes Ohr auch wen
    es mal nicht um medizinische Probleme geht, so etwas hat man heute leider viel zu selten ich kann einfach nur Danke sagen, Sie hat mich sehr gut Beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Lehnitzstr. 21 a
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/2096929

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Frisch ist eine sehr kompetente einfühlsame Ärztin. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und das Vertrauensverhältnis war
    sofort da.
    Kann sie zu 100% empfehlen. Das Praxisteam ist sehr kompetent und hilfsbereit. Wartezeit war sehr gering obwohl der Termin kurzfristig angefragt wurde, wurde ich trotz der späten Stunde noch aufgenommen. Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Lehnitzstr. 21 a
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/2096929

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst freundliche auch menschlich kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Berliner Str. 106
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/530524

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Siedler nahm sich sehr viel Zeit. Die Anamnese war sehr gründlich. Ich habe sofort Vertrauen gefasst und fühlte mich sehr gut aufgeh
    oben. Sie ist sehr gründlich und geht auch auf Vorerkrankungen ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.Sie geht auf ihre Kleinen Patienten ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/803994

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, versteht ihr Fach eines Arztes, hat mir schon mehrere Male meine Wirbelsäule, bzw. Schulterverspannung mit mehreren
    kleinen Handgriffen rausgenommen, Sie war auch die erste Ärztin die das mit meiner Wirbelsäule erkannt hat, und auch zum MRT geschickt hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Granseer Str. 23 b
    16515 Oranienburg, Sachsenhausen
    Telefon: 03301/204382

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Dr. Pieper nimmt sich Zeit und hört zu. Dadurch kann es auch zu längeren Wartezeiten kommen. Ich kann
    Herrn Dr. Pieper mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 18
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/59800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin mit Einfühlungsvermögen und ein super Schwesternteam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bernauer Straße 100
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/803994

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,freundliche Ärztin hohes Fachwissen und überzeugend sowie Personal.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/702027

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Uhlmann und sein Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Ich würde niemand anderem so viel Vertrauen schenken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 146 Ärzte, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oranienburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oranienburg beträgt 20,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oranienburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lehnitz
  • Sachsenhausen
  • Germendorf
  • Schmachtenhagen
  • Zehlendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]