Ärzte in Oranienburg 106 Treffer

Arzt in Oranienburg

• Dr.Ulrike Kirsch, Oranienburg, Chirurg, Arzt

Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Team ist auch wunderbar und auch witzig zwischen durch. Alles ineinem sehr zufrieden:)

Sehr kompetenter und gut ausgebildeter Facharzt. Ist unbedingt weiter zu empfehlen.
    Ausgezeichneter Facharzt!
    Auch die Schwestern
    alle sehr freundlich und kompetent.
    Danke für alles!!!

Sehr freundliches Personal. Der Arzt sehr freundlich, kompetent und einfühlsam.
    (Bin Panikpatientin)! In jeglicher Hinsicht ist di
    e Praxis unter Dr. med.Mieg sehr zu empfehlen.

Ein sehr freundlicher Empfang. Eine sehr liebe und kompetente Ärztin , die eine behutsame Untersuchung durchführt und alle offenen Fragen be
    antwortet. Eine Zahlung mit EC Karte ist leider nicht möglich, aber obwohl ich zum ersten Mal dort war,durfte ich mangels Bargeld die Gebühr überweisen. Auch die Höhe der Gebühren sind absolut in der Norm und es wird einem nichts aufgequatscht! Ich bin sehr zufrieden und werde ,hoffentlich erst in einen Jahr, wieder kommen.

Geht sehr gut auf Patienen ein. Diagnostik sehr gründlich. Umfangreiche physiotherapeutische Behandlungen verordnet, die letztendlich zum ge
    wünschten Erfolg führten.

Sie sind immer freundlich, hilfbereit.
    Es gibt auf jede frage eine antwort und auch eine beratung wenn mann das möchte.
    ich persönliche b
    in in allem zufrieden , einfach wunderbar.

Frau Dr. Phililps ist meine Hausärztin - schlägt gerne alternative Behandlungsmethoden vor, greift aber Fallabhängig auch zur klassischen Me
    dizin wo notwendig. Schließt Patienten in Lösungsfindung mit ein. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, auch telefonische Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.

TOP Arzt in der Geburtshilfe! Wir sind sehr froh, dass wir an so einen kompetenten und netten Arzt geraten sind! Vielen Dank für alles, lieb
    er Herr Dr. Kotomin!

ein Ausserordentlicher Arzt , kompetent , einfühlsam einfach Klasse , die Schwestern grossartig , ich habe mich noch nie so aufgehoben gefüh
    lt, vielen Dank

Ich bin in sehr guten Händen.

Dieser arzt ist sehr zu empfehlen da er sehr höflich und zuvorkommend ist und sehr diskret ist anzumerken ist das er mir sehr bei meiner sit
    uation geholfen hat

Frau Mingelgrin ist eine sehr sympatische, einfühlsame aber direkte Psychologin. Die Gespräche verliefen für mich sehr aufbauend und zwangen
    mich, meine Lebenssituationen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Nach Ende einer Gesprächsstunde bin jeweils voller Hoffnung, mein Leben
    zu meistern, nach Hause gefahren.
    Kein Mitleid aber klare Aussagen aber auch Lob! Mit ihrer Hilfe konnte ich ziemlich schnell aus der
    Tiefe an die Oberfläche gelangen. Wer Hilfe braucht, sollte es selbst versuchen! Ich habe mein Leben
    und meine Einstellungen mit der Hilfe ändern können und mir geht es richtig gut.

Frau Dr. Ines Thewes ist eine super ärztin, wie man sich einen mediziner wünscht!
    In allen Bereichen, egal was man hat, Sie hilft!
    Sie is
    t nicht nur Arzt, nein, auch Mensch!
    Das hilft in vielen fällen mehr, als irgend ein medikament!

Ferdinand Simon

sehr kompetente, freundliche fachlich versierte Arzthelferin. absolut fachkompetente Frau Doktor

Frau Ringel genießt unser vollstes Vertrauen. Sie ist sehr engagiert und kompetent. Um ein komplexes Krankenbild zu erhalten, holt sie bei B
    edarf die Meinung von Fachärzten ein.
    Trotz hohen Arbeitspensum ist sie immer freundlich, hört sich die Probleme an und zeigt ggf. verschiedene Lösungswege zur Genesung auf.
    Ebenso positiv kann das gesamte Team eingeschätzt werden. Mit größter Umsicht und Freundlichkeit arbeiten diese Frauen in der Praxis. Sie sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Durch ihr gut strukturiertes Arbeiten kann man als Patient den Vorteil einer fotten Betreuung (Blutentnahme, Impfungen, Besorgung von Terminen bei Fachärzten usw.) genießen.
    Wir danken auf diesem Wege Frau Ringel und ihrem Team und wünschen ihr weiterhin alles Gute und viele zufriedene und wieder gesunde Patienten

Sehr nettes Praxisklima, Privatsphäre wird gewahrt, einfühlsame Beratung durch den Arzt, lässt sich dabei und bei der Untersuchung Zeit, erk
    lärt alle Schritte und lässt die Patientin, wo möglich, mitbestimmen.
    Die hohe Fachkompetenz wird durch div. Zertifikate nachgewiesen.

Eine sehr gute Ärztin mit Einfühlungsvermögen und ein super Schwesternteam.

ich bin sehr glücklich das ich so eine nette ärztin gefunden habe die mir geholfen hat... nochmal vielen lieben dank...

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patienten. Man wird gut betreut und die ruhe des Arztes ist sehr angenehm. Das ganze Team ist immer
    sehr nett .

Domperidon ist sehr gut verträglich und hilft ziemlich schnell.

Die Wartezeit ist zum bestellten Termin kurz und zeitlich angemessen. Diagnosen weden fachlich und sachlich gründlich erstellt. Patienten mi
    t einer speziellen Erkrankung, welche nicht vom Hausarzt diagnostisch ermittelt werden kann, werden unverzüglich zum Facharzt geschickt.(keine lange Herrumdockterei) Die Medikamente werden nach den Vorgaben der jeweiligen Krankenkassen verschrieben, so das die Zuzahlungen der Patienten sich im Rahmen halten.
    Langfristige Erkrankungen weden kontinuierlich in kurzen Abständen ständig überwacht.
    Die Termine werden mit dem Patienten induviduell abgestimmt. Das Verhältnis zwischen Patient und Arzt sowie Spechstundenpersonal ist stets durch ein freundliches und vertrauliches Verhätnis geprägt. Die Arztpraxis ist immer in einem sauberen und aufgeräumten Zustand.

Fr.Rütz ist sehr höflich zuvorkomment und auch nach meinem Eindruck kompetent.Ein Nachteil hat ihre Praxis sie ist immer mit Wartezeit verbu
    nden,denn sie nimt sich Zeit für ihre Patienten.Ich kann sie nur weiter EMPFELEN:

kompetente freundliche Beratung und Behandlung

Ein sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht.

nettes Team und kurze Wartezeiten. Kompetente Beratung.

sehr gut freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Spitzer und würde Ihn weiterempfehlen......

sehr gute erfahrung

Die Wartezeit ist in der Relation zum Aufenthalt im Behandlungszimmer unter aller Sau. Oft wartet man trotz Termin 1 Stunde, um dann in 5 Mi
    nuten abgespeist zu werden. Auch hat man das Gefühl, dass das gesamte Team, einschließlich Ärztin, eigentlich nur angenervt sind, dass man kommt.

Ich halte den Herrn Binder für einen sehr guten Arzt

Arzt Fachgebiete in Oranienburg

Arzt in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 106 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 395 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oranienburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oranienburg beträgt 16,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oranienburg beträgt 38 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Schmachtenhagen
  • Sachsenhausen