Ambulante Operateure in Oranienburg 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Oranienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/4346001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, kompetent und freundlich. Absolut weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkehard Bronner, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/4315431

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Tätigkeit eines Hausarztes wird oft unterschätzt, weil er sämtliche Fachbereiche mit abdecken muss. Dieser Hausarzt - Internist - KANN D
    AS, macht regelmäßig Fortbildung, hört zu und setzt sich intensiv mit den Problemen seiner Patienten auseinander.
    Das erscheint zunächst "pingelig", weil nicht blindlings nach Patientenwunsch Überweisungen, Verordnungen und Rezepte ausgestellt werden, jedoch werden alle sinnvollen Maßnahmen sofort veranlasst. Und: Hausbesuche!
    Ein kleines, aber tatkräftiges, und - da Arzthelferinnen - stets fortgebildetes Team "schmeißt" den organisatorischen Ablauf humorvoll auch im größten Stress.
    Fazit: man weiß sich sicher und gut betreut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Rosenthal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/9123636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn ihr ein guten,kompetenten,freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt sucht ,hoert auf zu suchen ihr habt ihn gefunden...Dr.E.-D. Sch
    ulze
    Mehr muss man nicht hinzu fuegen .

    Liebe Gruesse

    Fam.Felgenhauer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/4338033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe, wenn ich es tatsächlich schaffte jemanden ans Telefon zu bekommen auch zeitnah einen Termin bekommen. Akut mit Schmerzen geht gar nich
    t, da die Wartezeit in diesem Fall 2- 3 Stunden auf der Straße stattfindet, bis man überhaupt in die Praxis kommt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/4336071

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weber ist eine einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit. Es entsteht kein Gefühl von Zeitdruck. Frau Dr. Weber berät sehr individuell und ist
    sehr kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030/4958633

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr med .Rauscher hoert zu, untersucht gewissenhaft,hat ein gutes Labor.
    Ihr habe ich es zu verdanken, das ich heute weiss, mit welchen
    Antibiotika ich resistent bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Robinienweg 2
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/4155684

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die trotz vollem Wartezimmer die Ruhe behält und sich so viel Zeit nimmt, wie man für das Kind benötigt. Behandelt sehr g
    ezielt und "treffsicher" homöopathisch, was bei meinen Söhnen bisher immer sehr gut geholfen hat. Wir sind bisher (die letzten 9 Jahre) ganz ohne Medikamente ausgekommen (Homöopathie war völlig ausreichend). Sie würde aber nie ein Risiko eingehen, d.h. WENN sie ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es auch WIRKLICH notwendig. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihre Beratung, da die Behandlungen bisher immer von Erfolg gekrönt waren, trotz meiner anfänglichen Zweifel. Beim Impfen berät sie objektiv und ohne Druck, egal wofür man sich entscheidet. Wir sind rundum zufrieden und haben das Vertrauen, dass unsere Jungs mit ihr auch jede zukünftige Krankheit "natürlich" sehr gut überstehen, auch ohne klassische Medizin, sondern aus dem Inneren heraus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/40914570

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxisklima, kompetenter Arzt, sehr gutes Befinden nach der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/408981-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ruppiner Chaussee 187
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030/63314141

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies war die zweite Behandlung und ich war wieder äußerst zufrieden!
    Beim ersten Mal wurde eine Stelle hinterm Ohr, beim zweiten Termin ein
    e im Gesicht entfernt.
    Absolut TOP! Nichts mehr zu sehen; hervorragende Arbeit!
    Zudem nimmt er sich Zeit, kann alle Fragen beantworten, ist sehr kompetent und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus!
    Immer wieder!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/4164131

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen! Frau Dr. RELES ist eine sehr kompetente Ärztin deren wohl der Patienten sehr wichtig ist.
    Ich habe mich imme
    r sehr aufgehoben gefühlt und ich bin eine Patientin die schon eine andere Ärztin hatte wo man als Patientin Schikaniert wurde.
    Das kann ich aber von Frau Dr. RELES nicht behaupten, sie ist eine ganz nette Ärztin und nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gorkistr. 11-21
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/4023858

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der kontinuierlichen und Zielgerichteten Arbeit des Arztes, Dr. Kuchenbecker, und seiner aufklärenden und verständlichen Art der Beschr
    eibung der Anwendung und der Medikamente und seiner Arbeit geht es mir heute wesentlich besser.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/40361340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/41477861

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe noch nie so eine freundliche Praxis erlebt! Das gesamte Team ist kompetent und hilfsbereit und immer für einen da. Bin voll und ganz zu
    frieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zeltinger Platz 5
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 030/4060010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Sprechstunde in Bad Saarow, in der mich Oberarzt Dr. Böhm vertretungsweise empfing. Dabei fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
    . Er hörte mir genau zu und fragte dann gezielt nach. Anschließend hat er nicht nur mein Knie untersucht, sondern hat sich meine gesamte Haltung angeschaut. Das hat mich schon sehr beeindruckt. Die MRT- Bilder hat er mir verständlich erklärt, was ich vorher beim Arzt noch nie erlebt hatte. Er hat mir alle Therapieoptionen erklärt (mit Vor- und Nachteilen). Wir haben dann gemeinsam entschieden, es erstmal konservativ zu versuchen (er hat mir einige Übungen zum selbermachen gezeigt). Und nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei und bin es bis heute. Ich bin sehr glückllich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/43777690

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ich war das zweite mal bei Herrn Ramshorn, alle meine Fragen wurden von Ihm beantwortet. Das erste mal durfte ich ohne Termin bleiben und k
    am nach relativ kurzer Wartezeit dran. Derzeit bin ich in Behandlung bei Z.n. Septumplastik, ich werde Ihn weiterhin aufsuchen.
    Für die Zukunft wünsche ich mir "auch weiterhin" eine vorbehaltlose Behandlung nach bestem Wissen & Gewissen!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/4339005

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im letzten Sommer selbst als Patient erstmals in der Praxis von Dr. Zorn und zuletzt mit meinem Sohn und meiner Tochter. Der Umgang
    sowohl mit mir als Privatpatient, als auch mit meinen Kindern, die Kassenpatienten sind, war gleichermaßen freundlich, die Untersuchung und Behandlung kompetent und nachvollziehbar erklärt. Insbesondere auch für die Kinder scheint Dr. Zorn ein gutes Händchen zu haben, er wirkte während des Termins die ganze Zeit positiv, humorvoll und damit beruhigend auf beide ein. Auch das Praxisteam bleibt trotz großen Arbeitsanfalls in der völlig überlaufenen Praxis freundlich und versucht, in wichtigen Fällen, terminlich noch möglich zu machen, was nur geht. Insgesamt eine sehr gute Augenarztpraxis, in der man kompetent und zuvorkommend behandelt wird. Lediglich etwas Zeit für das Wartezimmer und ein gutes Buch sollte man mitbringen, da sich die Qualität der Praxis offenbar herum gesprochen hat und sie daher stark frequentiert ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dachsbau 54 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/4311388

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich nimmt sich Zeit und ist für den Patienten da .Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/40910999

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv , habe ein ganz neues Lebensgefühl .

    Danke

    Klaus J.K

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030/4137070

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    OP super verlaufen keine Schmerze
    n auch nach OP nicht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eisenhammerweg 20
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/43401330

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da dies eine endoskopische Praxis ist, findet dort leider keine Beratung statt. Ich würde aber für Magen- und Darmspiegelungen jederzeit wie
    der hingehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Oranienburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Oranienburg beträgt 0,3 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Oranienburg beträgt 54 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]