Ärzte für D-Ärzte in Oranienburg 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Oranienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Waldhausstr. 1
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 033055/51901

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - gründliche Ursachensuche
    - problemlose Vermittlung an anderes Fachgebiet zur Abklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, D-Ärzte
    Havelplatz 2-10
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03302/206393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine solide Praxis mit guten Ärzten und gutem Personal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/408981-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte
    Marktplatz 17
    16559 Liebenwalde, Liebenwalde
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 033054/60406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sowie Schwestern nehmen sich Zeit für einen
    Im akuten Fall kommt man sogar gleich ran sowie ein Untersuchungszimmer frei wird

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/40361340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Bahnstr. 9
    16348 Wandlitz, Basdorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 033397/7540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfassbar lange Wartezeiten obwohl das Wartezimmer nicht besonders gefüllt war. Semi freundliche Sprechstundenhilfe. Sage und schreibe 180 M
    inuten gewartet ohne erkennbaren Grund. Wenn möglich sollte man auf jeden Fall einen anderen Arzt aufsuchen...
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterweg 15
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/40109395

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Psychotherapie ist etwas sehr persönliches. Herr Gösling ist wirklich einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Eberswalder Str. 16
    16775 Löwenberger Land, Löwenberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 033094/50216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und Freundlicher Arzt die Schwestern sind auch total freundlich und hilfsbereit leider ist die Praxis etwas klein da kann e
    s bei großen Ansturm auch mal sehr voll werden
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Freundlich
    Professioneller, einfühlsamer, guter Arzt. Das Arztgespräch war trotz meiner Aufgeregtheit angenehm und in
    verständlicher Sprache. Sehr gute Beratung, schnelle Termine und gut organisierter Ablauf der OP.
    Betreuung und Behandlung vor und nach der Operation sind hervorragend. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/4338033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super cool... Das ganze Team ist sehr gut und immer lustig. Super weiter so.... Und ein sehr großen Dank an Dr. Volker Lacher und das Team.
    Sehr gut behandlung weiter so. Es grüßt euch Monika Schmidt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, D-Ärzte
    Seeweg 2
    16766 Kremmen, Kremmen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 033055/70247

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt gute Prognosen
    bei bestimmten Krankheiten Überweisung an Spezialist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Havelpassage 3
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03302/800893

    Chirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, D-Ärzte
    Dorfstr. 28
    16727 Oberkrämer, Schwante
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 033055/22488

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurgin, Badeärztin
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, D-Ärzte
    Havelplatz 2-10
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03302/206393
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, D-Ärzte
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 033055/21483

    Allgemeinmediziner
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, D-Ärzte
    Zehdenicker Chaussee 5
    16559 Liebenwalde, Liebenwalde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 033054/61738

    Frauenarzt
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Eichhorster Weg 11
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/4163069

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Dorfstr. 28
    16727 Oberkrämer, Schwante
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 033055/22488
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 033055/21483
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/4092-523

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, D-Ärzte
    Maximiliankorso 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/31982954

    Frauenärztin

Arzt / D-Ärzte in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 20905 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Oranienburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]