Kinderärzte in Oranienburg 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Oranienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.Sie geht auf ihre Kleinen Patienten ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/702410

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter wegen eines Ausschlages das erste mal bei Frau Dr Schache und bin sehr zufrieden gewesen.
    Sie "schiesst" nicht w
    ie jeder andere Arzt gleich mit Medikamenten los sondern schaut in Ruhe und hinterfragt wodurch der Ausschlag evtl entstanden sein kann (neues Waschmittel ect) und das fand ich sehr angenehm.

    Sicherlich muss man etwas länger im Wartezimmer warten, aber das muss man woanders auch.

    Die angenehm ruhige Art von Frau Dr. fand ich sehr ansprechend und meine Tochter hat nicht (wie üblich) gleich los geweint.
    Die Mfa´s an der Anmeldung könnten etwas freundlicher sein, dass ist aber auch das einzige was mich "stört".

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/702410

    Kinderarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Bernauer Str. 58
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/525053

    Kinderarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-0

    Kinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/538781

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Berliner Str. 77 a
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03302/801293

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderärztin aber dafür leider auch hoch frequentiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Knappenpfad 18
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 030/4014939

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Doc! Wenn's ernst wird, immer als erstes zu Dr Rosen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Robinienweg 2
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/4155684

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die trotz vollem Wartezimmer die Ruhe behält und sich so viel Zeit nimmt, wie man für das Kind benötigt. Behandelt sehr g
    ezielt und "treffsicher" homöopathisch, was bei meinen Söhnen bisher immer sehr gut geholfen hat. Wir sind bisher (die letzten 9 Jahre) ganz ohne Medikamente ausgekommen (Homöopathie war völlig ausreichend). Sie würde aber nie ein Risiko eingehen, d.h. WENN sie ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es auch WIRKLICH notwendig. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihre Beratung, da die Behandlungen bisher immer von Erfolg gekrönt waren, trotz meiner anfänglichen Zweifel. Beim Impfen berät sie objektiv und ohne Druck, egal wofür man sich entscheidet. Wir sind rundum zufrieden und haben das Vertrauen, dass unsere Jungs mit ihr auch jede zukünftige Krankheit "natürlich" sehr gut überstehen, auch ohne klassische Medizin, sondern aus dem Inneren heraus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 6-10
    13469 Berlin, Waidmannslust
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/40397255

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathisches und kompetentes Team.
    Wir werden wir immer freundlich empfangen und fühlen uns gut aufgehoben. Ich bin in vollem Umfa
    ng zufrieden mit der menschlichen, als auch therapeutischen Behandlung meines Sohnes in der Praxis und kann diese absolut empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030/56598754

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn (jetzt 7 Wochen alt) im MVZ Waldkrankenhaus bei Dr. med. Irina von Gwinner-Bühring. Vorher waren wir auf Empfehlun
    g in einer anderen Kinderarztpraxis, die wir nicht mehr betreten möchten. Auf Empfehlung kamen wir dann ins MVZ. Schon der erste Eindruck beim Betreten der Räumlichkeiten stimmte uns zufrieden. Groß, geräumig, sehr hell, Platz um den Kiwa abzustellen, keine überfüllten Wartebereiche. Der Termin wird eingehalten im Einzelfall +10 Minuten Wartezeit (* die sich erklären lassen später). Dr. med. Irina von Gwinner-Bühring ist eine sehr freundliche, ruhige, kompetente Ärztin. *Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten und für die Nöte und Sorgen der Eltern. Deshalb kann ein Termin schon mal 10 Minuten länger dauern. Wir fühlen uns bei ihr ernst und wahr genommen, also sehr gut aufgehoben. Auch wenn wir einen längeren Weg dorthin haben - wir bleiben dort. SEHR ZU EMPFEHLEN!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Allergologie
    Ludolfingerplatz 1 b
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 030/4110303

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen mit unserem kleinen Würmchen sehr gerne zu Frau Dr. Weser.
    Sehr zu schätzen wissen wir, dass man bei Frau Dr. Weser stets eine gr
    ündliche
    Untersuchung erwarten kann und ehrliche, kompetente Aussagen hinsichtlich Krankheiten,
    Impfungen, etc. Keine übertriebene Medikamentengabe, sondern stets so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig.
    Auch das Praxisteam ist superlieb, gibt gute telefonische Ratschläge und versucht immer den bestmöglichen Termin für den Patienten zu finden. Dass es in Stoßzeiten (Erkältungszeit) wie überall voll ist, ist verständlich, dennoch wurden wir noch nie abgewiesen.
    Gut finden wir ebenfalls die Empfehlungen für weitere Fachärzte wie Kinderorthopäde; -kardiologin, usw.
    Wir konnten uns bis jetzt immer auf unsere Kinderärztin verlassen und empfehlen sie gerne weiter!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/4153450

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/4337089

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, der schon oft geholfen hat. Nur die Wartezeiten sind unerträglich lang, das sollte man ändern.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 114
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 033397/22351

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 77 a
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03302/801293

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Auguste-Viktoria-Allee 21
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/4137061

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/41718946

    Kinderarzt, Anästhesist
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 32
    16567 Mühlenbeck, Mühlenbeck
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 033056/428233

    Kinderärztin
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Oraniendamm 6-10
    13469 Berlin, Waidmannslust
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/40397255

    Kinderarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oraniendamm 6-10
    13469 Berlin, Waidmannslust
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/40397255

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auguste-Viktoria-Allee 21
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/4137061

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Kinder- und Jugendmedizin, Praktische Ärzte
    Vienweg 103
    13127 Berlin, Französisch Buchholz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/89621454

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hausarzt
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/4337089

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Welfenallee 7
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 030/4012734

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Arzt / Kinderärzte in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Oranienburg beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Oranienburg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Oranienburg beträgt 67 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]