Neurologen in Oranienburg 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Oranienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Neurologie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Infusionstherapie, Psychosomatische Versorgung, Stressbewältigung
    Am Dorfplatz 7
    16727 Oberkrämer, Neu-Vehlefanz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 033042435186

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Poerschke iet eine Korifähe in der Allgemeinmedizin und Neurologie. Für mich ist Sie einfach die Beste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/130-10

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Losch ist seit vielen jahren mein behandelnder neurologe und ich bin zu 100% zufrieden und fühle mich optimal aufgehoben in seiner ärztli
    chen Obhut.
    meine erkrankung ist sehr kompliziert und geht mit vielen Ops einher,aber dr Losch ist immer bereit,medikamentöse behandlungen zu probieren und es so lange es geht,ohne Op zu versuchen.
    fachlich,ist er unglaublich gut,behält den durchblick,bleibt immer ruhig und menschlich ist er einsame spitze :)
    ich kann dr Losch nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Welfenallee 7
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 030/40108474

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rebell hat immer ein offenes Ohr und gibt passende Ratschläge. Ich bin sehr begeistert von ihrer Art.
    Ihre Assistentin ist auch se
    hr kompetent und freundlich. Man spürt gleich Wärme, wenn man die Praxis betritt.
    Weiter so ;P
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waidmannsluster Damm 176 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/81863901

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Edelhofdamm 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 030/40639733

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt, der mir nach langen Jahren erfolgloser Behandlung meiner schwersten Depressionen mit F
    olgeerscheinungen endlich einen Weg aufgezeigt hat. Seine lange Berufserfahrung und sein zugewandtes Wesen tragen sicherlich zum Erfolg bei.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsruher Damm 171
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/4152083

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich sympathischer ,kompètenter Arzt, gibt einem das Gefühl ,ernstgenommen zu werden und vermittelt das Bestreben Hilfe zu leiste
    n.Ein echter Glücksfall!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/4158000

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/4336222

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Anvari würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Freue an der Arbeit und sehr gute Fachkenntnisse sind im gesamten Praxisteam vertr
    eten. Desweiteren kombiniert Fr. Dr. Anvari persönliche Umstände mit den vorhandenen Schmerz Symptomen.

    Auch vor Sauberkeit, Komfort und Liebe zum Detail glänzt die Praxis.

    Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ lang, doch das Warten ist dies wert! Sie nimmt sich Zeit und beredet auch kleine, aber wichtige Details.

    Eine Ärztin die ihren Job lebt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Naturheilverfahren
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Neurologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/130-10

    Neurologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Neurologie
    Wilhelmsruher Damm 171
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/4152083

    Neurologe

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelmsruher Damm 171
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/4152083

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/40914570

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    Rauentaler Str. 32
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 030/40606-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Brandenburgallee 1
    16321 Bernau, Waldsiedlung
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 033397/12-1200

    Neurologe
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Germanenstr. 33
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/2789029-150

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/300240-0

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/300240-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Brandenburgallee 1
    16321 Bernau, Waldsiedlung
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 033397/12-1200

    Neurologin, Rehaärztin
  •  
    Neurologie
    Rauentaler Str. 32
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 030/40606-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Notfallmedizin
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/300240-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Oranienburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Oranienburg beträgt 55,5 Tage und ist damit um 30,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Oranienburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lehnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]