Orthopäden in Oranienburg 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Oranienburg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bernauer Straße 100

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Spitzer und würde Ihn weiterempfehlen......

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Eberswalder Str. 5
    16515 Oranienburg

bin seit Praxisöffnung Patient.. Dr. Aßmus ist ein guter Diaknostiker un behandelt seine Patienten ganzheitlich. und ich fühle mich gut bei
    ihm aufgehoben. und empfehle ihn weiter
    Sachsenhausener Str. 32
    Telefon: 03301/702032

Berliner Str. 7
    16556 Hohen Neuendorf, Borgsdorf

Ich kam wegen meiner 12 jährigen Tochter. Sprechstundenhilfe nett! Musste ohne Termin ca 60 min warten. Sehr netter und einfühlsamer Arzt! G
    erne wieder (bei Bedarf)
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hubertusstr. 12-22

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Aufgrund ständig schlimmer werdender Schmerzen in Re. Schulter würde ich zur Orthopädie überwiesen. Zeitnah bekam ich einen Termin im Ärzteh
    aus gleich um die Ecke meiner Hausärztin. Wurde von dort zum MRT überweisen und bekam auch sechs Physiotherapien. Alles verhältnismäßig schnell. Ärzte haben eben kaum noch Zeit. Aber Erklärung des Befundes und Beratung waren kompetent und für einen Laien verständlich.
    Telefon: 033055/5-0

Sachlich klare Diagnose mit sachlich klarer Perspektive- was über mittlerweile 9 Jahre verschiedene Ärzte derselben Fachrichtung hin und her
    "gerätselt" haben, brachte Dr. Bauer sofort auf den berühmten Punkt, mitverstehbarer Erläuterung der Ursachen, der Folgen und der zu empfehlenden Behandlungsvarianten. Und dabei war nicht nur die Hüfte als solche im Blick, sondern der Körper als Ganzes, den die Hüfte ja maßgeblich mit zum Laufen bringt.
    Rigaer Str. 30 c
    16761 Hennigsdorf

Orthopädin

Frau Doktor Halder ist eine sehr freundliche, kompetente, zu Kompromissen bereite, engaschierte und vertrauensvolle Ärztin. Sie behandelt mi
    ch seit einem schweren Bandscheibenvorfall 2018.
    Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
    Auch das Personal ist topp. Gezollt des Pensums was Arzt und Schwestern dort jeden Tag leisten, ist es erstaunlich, dass sie doch immer freundlich und sachlich bleiben. Es gibt sicherlich auch einmal einen Ausrutscher. In diesem Moment sollte man sich als Patient mal die Frage stellen, " wie würde ich das jetzt meistern?"
    Wer dort in die Sprechstunde geht weiß um lange Wartezeiten. Ich kann nur sagen weiter so.

4xherzinfarkt,

keinerwollteoperiendeshalbwarichbeifraudrbormanngutaufgehoben..sehrkompeten,sehr freundlich,
    Vielen Dank!

Lessingstr. 5
    16548 Glienicke/Nordbahn, Bezirk Reinickendorf

Die Praxis finde ich super.
    Herr dr. Bratsch ist sehr kompetent und freundlich , nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Auch das Praxisteam
    ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehen schon seit vielen Jahren in diese Praxis und mir wurde immer kompetent geholfen. Ich empfehle das Praxisteam und Herrn Dr. Bratsch auch immer wieder gern meiner Familie, Freunden und Bekannten weiter.
    Rigaer Str. 30 c
    16761 Hennigsdorf

An der Kompetenz und der Erfahrung von Herrn Dr. Kolb gibt es nichts zu meckern.

Was mich aber wirklich sehr ärgerlich stimmt ist, dass m
    an das Telefon nicht abnimmt.
    Obwohl man zu den Öffnungszeiten anruft wird das Telefon nicht bedient.

Ich versuchte sage und schreibe ca 50-60 mal per Telefon einen Termin zu bekommen,
    ohne Erfolg das Telefon wurde nicht abgenommen. Bandansage oder das Telefon wurde einfach negiert.
    Als ich dann per Auto zur Praxis fuhr, war man selbstverständlich anwesend.
    Kostenpunkt für mich 5 Euro Benzinkosten anstatt 5 Cent Telefonkosten.

Die Praxis hat Öffnungszeiten und ich erwarte dass man einen Termin per Telefon
    vereinbaren kann.
    Ein wirklich sehr sehr sehr schlechter Service und völlig unakzeptabel.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 5-6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Professionelle Praxis mit großem Equipment so das vieles direkt und sofort in der Parxis untersucht werden konnte.

Mir wurde alles sehr f
    reundlich von Herrn Dr Baum erklärt und erläutert, so das ich die Behandlung und die Ursache meiner Beschwerden auch als Laie verstanden habe.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermsdorfer Damm 207
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Durch meinen erwachsenen Sohn kam ich selbst als Patientin zu Herrn Dr. Henze. Mein Sohn war jahrelang wegen großer Schmerzen (Skoliose) bei
    verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Vor ca. 3 Jahren kam er dann durch eine Empfehlung zu Dr. Henze und war total begeistert - endlich konnte ihm ein Orthopäde wirklich helfen. Obwohl mein Sohn inzwischen in Leipzig lebt , kommt er bei Bedarf immer wieder zur Behandlung nach Berlin. Und obwohl er k e i n Privatpatient ist , wird er erstklassig behandelt und versorgt !
    Mein inzwischen verstorbener Mann ließ sich während einer schweren Erkrankung ebenfalls von Dr. Henze orthopädisch behandeln. Ich begleitete ihn dabei und war immer wieder sehr berührt und dankbar , wie einfühlsam und geduldig Dr. Henze meinen Mann behandelte , dem es danach jedesmal besser ging . Inzwischen bin ich ebenfalls bei ihm Patientin und auch ich bin noch nie besser von einem Orthopäden behandelt worden .
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Winkler in Behandlung. Es hat sich ein sehr angenehmes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich bin insgesamt sehr
    zufrieden. Bei dauerhaften Rückenbeschwerden muss man sich schrittweise und geduldig vortasten und nach und nach vorhandene Möglichkeiten (Physiotherapie, Heilkur, RehaSport, Spritzenkur unterschiedlicher Art, Medikamentation usw) austesten. Ich bin sehrfroh, dass eine OP erst als allerletzte Variante in Erwägung gezogen wird.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oranienburger Str. 70/71
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Als erstes Beurteilungen über das Internet sind zwar ok aber man sollte nicht so viel darauf gebn.
    Im heutigen Zeitalter ist es sehr schwe
    r gute Ärzte zu finden wobei ich aus eigner Erfahrung sagen kann das Frau
    Dr Allers mir immer gut geholfen hat .Das jede Art von Krankheit Zeit brauch um auszuheilen ist wohl jeden klar.
    Aber es gibt immer noch Patienten die wenn Sie zum Arzt gehn wunder erwarten, wenn der Arzt der Meinung ist das Anwendungen die man haben möchte nicht sinnvoll sind ist es wohl so das er seine Verantwortung nach kommt. Das ganze Team um Frau Dr. Allers ist sehr zuvorkommend und versucht immer so Zeitnah wie möglich einen Behandlungs Termin zu organisieren .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schönfließer Str. 15
    16540 Hohen Neuendorf

Orthopädin

Probleme mit dem Rücken, der Schulter, Rippenbruch, Fersenbruch...Frau Dr. Küntscher wußte immer, was zu tun ist, ist freundlich und hat gut
    beraten. Ihre Therapien haben immer geholfen. Sie nahm sich auch immer ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen. Wer längeren und darüber hinausgehenden Gesprächsbedarf hat, sollte den nicht bei seinem Orthopäden suchen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Brandenburgallee 1
    16321 Bernau, Waldsiedlung
    Telefon: 033397/12-1200

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Hermsdorf

Orthopäde, Badearzt
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    An der Mühle 2-9
    Telefon: 030/300240-0

Orthopädie, Fußchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4194-0

Orthopäde, Fußchirurg
    Telefon: 033055/5-0

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin, Rehabilitationsärztin
    An der Mühle 2-9
    Telefon: 030/300240-0

Orthopädie, Rehabilitationswesen

Orthopäde, Rehaarzt

Arzt / Orthopäden in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Oranienburg beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Oranienburg beträgt 20,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Oranienburg beträgt 64 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.