Sportmediziner in Oranienburg 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Oranienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 73
    16727 Velten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03304/208890

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Eule, Hohen Neuendorf, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Sportmedizin
    Schönfließer Str. 22
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03303/215440

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind sehr zufrieden, unsere Tochter wird prima behandelt, auch die ambulante Op hat super geklappt.

    Dr. Eule ist zu uns immer freund
    lich, wir fühlen uns wohl und haben weder mit dem Arzt noch mit der Praxis ein Problem...

    Auch die Termine klappen immer schnell, und die Sprechstundenhilfe ist freundlich...

    Alles in allem können wir diese Praxis weiter empfehlen, wir würden jedenfalls immer wieder hin gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/40607901

    Orthopäde, Badearzt
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/130-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Super Team.Super Betreuung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/4335051

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ging gut auf mich ein, hat mir geholfen, das Team ist super nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hermsdorfer Damm 179-181
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/40502158

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Laudahn ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und zu dem man Vertrauen haben muß. Ich werde auch weiterhin bei Herrn Dr. La
    udahn in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 224
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/4112202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.Man fühlte sich von Anfang an in Kompetente Hände.Ich war mehrere Wochen
    in Behandlung und bin sehr zufrieden.Telefo
    nische Terminvergabe wirkt sich positiv auf die Wartezeiten
    aus.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 7
    14621 Schönwalde, Schönwalde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03322/244501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Versteht einen ubd weiß sofort was zu machen ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Eberswalder Str. 16
    16775 Löwenberger Land, Löwenberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 033094/50216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und Freundlicher Arzt die Schwestern sind auch total freundlich und hilfsbereit leider ist die Praxis etwas klein da kann e
    s bei großen Ansturm auch mal sehr voll werden
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermsdorfer Damm 207
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/89065681

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meinen erwachsenen Sohn kam ich selbst als Patientin zu Herrn Dr. Henze. Mein Sohn war jahrelang wegen großer Schmerzen (Skoliose) bei
    verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Vor ca. 3 Jahren kam er dann durch eine Empfehlung zu Dr. Henze und war total begeistert - endlich konnte ihm ein Orthopäde wirklich helfen. Obwohl mein Sohn inzwischen in Leipzig lebt , kommt er bei Bedarf immer wieder zur Behandlung nach Berlin. Und obwohl er k e i n Privatpatient ist , wird er erstklassig behandelt und versorgt !
    Mein inzwischen verstorbener Mann ließ sich während einer schweren Erkrankung ebenfalls von Dr. Henze orthopädisch behandeln. Ich begleitete ihn dabei und war immer wieder sehr berührt und dankbar , wie einfühlsam und geduldig Dr. Henze meinen Mann behandelte , dem es danach jedesmal besser ging . Inzwischen bin ich ebenfalls bei ihm Patientin und auch ich bin noch nie besser von einem Orthopäden behandelt worden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gorkistr. 11-21
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/4023858

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr überlastet, gehetzt und unfreundlich. Ich habe schon mehrere so unschöne Streitgespräche am Empfang miterlebt, dass ich fa
    st wieder gegangen wäre. Die Mitarbeiterinnerinnen brauchen dringend eine intensive Schulung in Bezug auf Dienstleistungsmentalität und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/40502765

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

    Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

    Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Falkenplatz 6
    13505 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/4312650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Criegern ist der Arzt meines Vertrauens, er nimmt sich Zeit für seine Patienten was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
    E
    r ist ein guter Diagnostiker, geht auf den Patient ein, ist zugänglich und freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oranienburger Str. 70/71
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/3417731

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als erstes Beurteilungen über das Internet sind zwar ok aber man sollte nicht so viel darauf gebn.
    Im heutigen Zeitalter ist es sehr schwe
    r gute Ärzte zu finden wobei ich aus eigner Erfahrung sagen kann das Frau
    Dr Allers mir immer gut geholfen hat .Das jede Art von Krankheit Zeit brauch um auszuheilen ist wohl jeden klar.
    Aber es gibt immer noch Patienten die wenn Sie zum Arzt gehn wunder erwarten, wenn der Arzt der Meinung ist das Anwendungen die man haben möchte nicht sinnvoll sind ist es wohl so das er seine Verantwortung nach kommt. Das ganze Team um Frau Dr. Allers ist sehr zuvorkommend und versucht immer so Zeitnah wie möglich einen Behandlungs Termin zu organisieren .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schönfließer Str. 15
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03303/218021

    Orthopädin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit dem Rücken, der Schulter, Rippenbruch, Fersenbruch...Frau Dr. Küntscher wußte immer, was zu tun ist, ist freundlich und hat gut
    beraten. Ihre Therapien haben immer geholfen. Sie nahm sich auch immer ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen. Wer längeren und darüber hinausgehenden Gesprächsbedarf hat, sollte den nicht bei seinem Orthopäden suchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 224
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/4112202

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/4343139
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/44030700
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/4309810

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/130-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • U
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Ludolfingerplatz 2/5
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/40101284
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/4092-523

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Handchirurgin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/4092-523

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Berliner Allee 4
    14621 Schönwalde, Schönwalde
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03322/238218

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/130-10

    Chirurgin, Orthopädin

Arzt / Sportmediziner in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 13937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Oranienburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Oranienburg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Oranienburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]