Ärzte in Lauchhammer 75 Treffer

Arzt in Lauchhammer

eine ganz normale KH Behandlung - ein wenig Einfühlung hätte nicht schaden können

Sehr Gute Ärztin

Bin super zufrieden....

Habe in der Superillu von dem Linx System (Reflux)erfahren und mich mit Dr. Buthut un Verbindung gesetzt. Februar 2012. Sehr freundliche und
    offene Beratung. Am Sonntag mal so zwischen durch. Fand ich gut einen Tag Urlaub gespart. Immerhin 300km gefahen. OP dann gleich im April. Neuruppiner Kliniken.5 Tage. Sehr freundliches Team. Großes Lob an alle Mitarbeiter auf dieser Station.Kann die Op durch den Dr. Buthut nur empfehlen. Würde ich selbst wieder machen lassen. Auch wenn es etwas weit für mich war und ich als Sachse in der Klinik aufgefallen bin, immer wieder.
    Nur das Profil des Doktors stimmt hier nicht mehr. Er ist jetzt an den Kliniken in Gardelegen.
    Nochmals vielen Dank an Doktor Buthut und an sein damaliges Team.

Olaf Teichgräber

Sehr freundlich, nett und ruhig im Umgang mit Patienten. Sie mindert so die Angst vor einer bevorstehenden Operation in Vollnarkose. Habe Fr
    au Dr. med. Anke Scheffler schon bei mehreren Operationen als Anästhesistin an meiner Seite gehabt.

Er ist ein hoch qualifizierter Arzt. Schon beim ersten Gespräch entwickelte sich ein Gefühl der Geborgenheit, da er sehr freundlich und vers
    tändnisvoll den Behandlungsverlauf erklärte.
    Es war für mich eine positive Erfahrung, da man so viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gar nicht mehr gewöhnt ist in dieser Zeit.
    Ich würde mich sofort wieder von Dipl. - Med. Heiko Przybilla behandeln lassen.
    Danke

Als Ich kleiner war, wurde ich bei ihm operiert. Ich hatte Leisten- und Nabelbruch. Jetzt sehe ich nur noch 2 kleine Narben.

Frau Hauptvogel war als Vertretung von Dr. Rössiger in Schipkau. Behandlung war angenehm. Ärztin nimmt sich Zeit.

sehr freunliches team,genaue diagnose-ansage

Ich kann Herrn Karpinski und sein Team nur weiterempfehlen.

nette, informative ärztin

sehr nett und gut wurde meine Mutter behandelt

Ein sehr kompetenter Arzt, der mir schnell und mit einer super Beratung geholfen hat. Perspektiven für meine Knieprobleme wurden eingehend
    und genau analysiert, das Gespräch mit Herrn Renatus fand in einer hervorragenden und richtungsweisenden Atmosphäre statt. Weiter Schritte für meine Behandlung wurden intensiv besprochen und eingeleitet.Danke für die hervorragende Behandlung und Beratung,danke an das nette Personal der Praxis. Diesen Arzt empfehle ich auf jeden Fall weiter.
    D. Ambrosius ( Aue)

Leider ein sehr arroganter und unfreundlicher Arzt....

Kompetenter Arzt, der mir nach einer gründlichen Untersuchung und einem ausführlichen Gespräch sofort helfen konnte. Ich habe schmerzfrei di
    e Praxis verlassen.

Bin seit über 20 Jahren dort, wenn die Behandlung nicht gut wäre hätte ich doch gewechselt.

Man kommt sich nicht ernst genommen vor! In erster Linie wird alles auf die Physe geschoben statt nach dem waren Grund für die Beschwerden z
    u suchen und somit einen langfristigen Behandlungserfolg zu gewährleiste.

Arzt Fachgebiete in Lauchhammer

Arzt in Lauchhammer

In Lauchhammer gibt es 75 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lauchhammer bewertet.
Lauchhammer hat 16.956 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lauchhammer beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lauchhammer beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lauchhammer beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Lauchhammer-West
  • Lauchhammer Ost