Chirurgen in Lauchhammer 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lauchhammer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 22
    04910 Elsterwerda
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03533/489936

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ambulanter Leistenbruch - OP: War anfangs skeptisch, da die OP ambulant durchgeführt wurde.
    Die OP verlief problemlos, nach 2 Std konnte ic
    h schon wieder abgeholt werden; am Abend
    wurde von der Praxis angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Am nächsten Morgen Nachuntersuchungin der Praxis ohne kurze Wartezeit.
    Nach einer Woche erneute Untersuchung und Fäden ziehen. Wartezeit war wieder sehr kurz.
    Hatte nach der OP keinerlei Probleme und bin mit der Behandlung voll zufrieden.
    Ein sehr freundliches und eingspieltes Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03533/603-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hoffmann hat mich operiert und die Nachbehandlung durchgeführt.Die OP ist perfekt gelaufen und für die Nachbehandlung nahm er sich immer
    ausreichend Zeit und antwortete ausführlich auf meine gestellten Fragen.Volle Empfehlung!!!!Ein sehr, sehr guter Arzt! Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03531/503-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dropco wurde mir empfohlen, und ich war bestens zufrieden. Würde mich jeder Zeit wieder
    von Ihm behandeln lassen. Das gesamte Kran
    kenhaus verdient großes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03531/503-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beyer ist nicht nur Arzt für allgemeine Chirurgie sondern auch für Visceralchirurgie und Proktologe. Er leitet die chirurgische Abt
    eilung im Krankenhaus in Herzberg/Elster. Er hat einen sehr freundlichen und fachlich kompetenten Umgang mit den Patientin und Kollegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03531/503-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wirkte sehr kompetent
    sehr freundlich
    hat mir sehr geholfen
    danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, großes Fachwissen.
    Immer wieder bei Ihr

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Barziger Str. 41
    01983 Großräschen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 035753/16611

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich absolut in Ordnung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 53
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03573/3653722

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde insgesamt 4 mal an den Bandscheiben operiert, was von 2 Bandscheibenprothesen bis zur Versteifung geführt hat. Alle operationen w
    urden im Klinikum Schwerin gemacht. Kontakt mit Herrn Salger, dem Chefarzt dort bis Ende 2011, hatte ich regelmäßig. Ich kann nicht eine negative Erfahrung finden aus meiner Zeit dort. ALLE waren sehr kompetent und nett mir gegenüber. Jedes mal war eine deutliche Verbesserung zu spühren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Drilling und wir sind alle drei von Dr. Buthut wegen Adipositas behandelt worden.Die Nachbehandlung hatte noch Spielraum und hätte n
    och besser optimiert werden können in Zusammenarbeit mit anderen Ärzte. Im Ganzen sind wir Drei zufrieden. Gruß ABC
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 2
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03531/3119

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundlich. Man wurde beschimpft ,als ob man ein Kleinkind wäre! Nur weil Physiotherapeuten nicht immer gleich einen Termin frei habe
    n und Sie das Anfangsdatum hätte ändern müssen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 20
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03573/796409

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Herrn Dr. Lehmann sehr gut, auf jeden Fall sehr kompetent. Wenn man bezüglich der anstehenden Behandlung fragt, bekommt man auf je
    den Fall eine für den Patienten verständliche Antwort. Er ist direkt, redet nicht um den Brei herum. Mir gefällt diese Art und Weise sehr gut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Hausarzt
    Linienstr. 14
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03531/2470

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03531/503-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Fußchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03533/603-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03533/603-0

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Lauchhammer

In Lauchhammer gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lauchhammer bewertet.
Lauchhammer hat 16.956 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1413 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lauchhammer beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lauchhammer beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lauchhammer beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lauchhammer Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]