Ärzte für Naturheilverfahren in Lauchhammer 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lauchhammer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bärengasse 7
    01968 Senftenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03573/870859

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der meine Blutwerte hat genauer untersuchen lassen und mich gezielt auch behandelt. Ebenfalls auch mal ein EKG gemacht hat w
    as ich von meinem alten Hausarzt nicht mehr kenne. Dr. Görner klärt offen und ehrlich auf. Sagt was er denkt was ich klasse finde. Vor allem passt er sich meiner Schwerhörigkeit an was nicht selbstverständlich ist und in dieser Praxis herrscht noch etwas Normalität dank seiner beiden Schwestern .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gartenstr. 1 a
    01945 Hohenbocka
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 035756/60873

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keine bessere Arztpraxis vorstellen. Bei den vielen Patienten gibt es sicher längere Wartezeiten, aber man ist krank und wartet
    auf Besserung. Machen sie weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Lilienweg 15
    01968 Senftenberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03573/794606

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Lauchhammer

In Lauchhammer gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Lauchhammer bewertet.
Lauchhammer hat 16.956 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8478 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lauchhammer Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]