Urologen in Lauchhammer 5 Treffer

Arzt / Urologen in Lauchhammer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine ganz normale KH Behandlung - ein wenig Einfühlung hätte nicht schaden können

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dobkowicz war die gute Seele in der Kinderurologie. Wochenlang waren wir im Sana Klinikum Hof in Behandlung und Frau Dr. Dobkowicz
    hatte immer ein offenes Ohr. Ihr Handeln als Ärztin zeichnete sich aus durch hohe Kompetenz. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-0

    Urologe
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Dolsthaidaer Str. 3
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-West
    Telefon: 03574/7326

    Urologe
  • E
    Urologie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-0

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Lange Str. 13
    04910 Elsterwerda
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03533/519151

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin BT-Patient und in der Praxis zur Weiterbehandlung und Nachsorge. Ich bin sehr zufrieden.
    Die Behandlungsentscheidungen, die der Doc
    trifft haben sich alles als zielführend bestätigt. Das gesamte Team ist freundlich und umsorgend. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch besser geht.
    Die Praxis führt auch die Instillations-Therapie durch. Kann auch nicht Jeder.
    Wartezeiten kenne ich kaum, trotz hoher Patientenfrequentierung, was für eine gute Terminplanung spricht.
    "Daumen hoch"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Dr-Doro-Erxleben-Str 2 a
    01968 Senftenberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03573/7074-0

    Urologe
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 21
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03531/701030

    Urologe
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 21
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03531/701030

    Urologe

Arzt / Urologen in Lauchhammer

In Lauchhammer gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Lauchhammer bewertet.
Lauchhammer hat 16.956 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 3392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Lauchhammer beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Lauchhammer beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Lauchhammer beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lauchhammer Ost
  • Lauchhammer-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]