Ärzte in Senftenberg 102 Treffer

Arzt in Senftenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bärengasse 7
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/870859

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der meine Blutwerte hat genauer untersuchen lassen und mich gezielt auch behandelt. Ebenfalls auch mal ein EKG gemacht hat w
    as ich von meinem alten Hausarzt nicht mehr kenne. Dr. Görner klärt offen und ehrlich auf. Sagt was er denkt was ich klasse finde. Vor allem passt er sich meiner Schwerhörigkeit an was nicht selbstverständlich ist und in dieser Praxis herrscht noch etwas Normalität dank seiner beiden Schwestern .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Briesker Schulstr. 8 b
    01968 Senftenberg, Brieske
    Telefon: 03573/810947

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und immer hilfbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Mühlenstr. 1 a
    01996 Senftenberg, Hosena
    Telefon: 035756/60200

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Entgegenkommen beim Schwesternteam und auch bei den Ärzten. Gute fachliche Beratung. Kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Roßkaupe 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/791008

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich läuft mein Zucker besser. Gute Beratung ohne mich herabzusetzen. Sehr einfühlsam. Gründlich. Umfassend
    Ich bin froh hier zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Fischreiherstr. 9
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/365265

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen, vielen Dank Herr Dr. Richter, Sie haben mir das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Dr-Doro-Erxleben-Str 2 a
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/7074-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin inkl. TEAM.
    Selbst ein Ortswechsel (20 min) Fahrstrecke, nehme ich gern in Kauf.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Roßkaupe 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/791008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur
    Fischreiherstr. 2
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/7074-131

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Ärztin in Senftenberg.Hohes fachliches Niveau .Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut . Ihre Schwestern sind höflich ,nett und sehr hilf
    sbereit.Eine Äerztin die in Senftenberg ihres gleichen sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 53
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/3653722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr versteht supertoll sein Fach. Seine ruhige Ausstrahlung und top Erklärung beim ersten Beratungsgespräch ,,,tat mir so gut'" daß ich mich
    für ihn als operationsarzt entschied. Er hat mich vor der kompletten Querschnittslähmung durch notwendiger HWS Operation gerettet. Bin sehr sehr mit seiner Arbeit zufrieden & kann hiermit ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar 2019 im SANA Herzzentrum in Cottbus. Mein behandelnder Arzt war Dr. Andreas Terne, Oberarzt Kardiologie. Mein Fazit: sehr
    kompetent, sehr einfühlsam auf die Sorgen der Patienten. Auch das Pflegepersonal dieser Klinik ist sehr gut. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 0581/750

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doc. Harnisch und Ihr Team sind sehr sympatisch und strets bemüht um Ihre Patienten. Mit einem kleinen Witz und ein freundlichen Lächse
    ln werde ich bereits seid mehreren Jahren stets begrüßt. Die Praxis ist immer sauber, ordentlich und dekorativ eingerichtet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fischreiherstr. 2
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/8101403

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur Empfehlen. Das Personal sowie Herr Dipl.-Med. Solmaz sind unglaublich freundlich. Egal welche Symptomatik man am
    Tag legt es wird versucht zu helfen. Man fühlt sich selten so gut aufgehoben von der Anmeldung bis zum Arzt einfach Perfekt. Kenne kein ein so fachlich Kompetenten Facharzt, der versteht was er da tut.
    Absolut zufrieden.

    LG.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salzmarktstr. 15
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/3675583

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind alle sehr Kompetent.Nur die Wartezeiten sollten verbessert werden,60-120 min
    obwohl man bestellt ist, sind doch recht l
    ang.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, großes Fachwissen.
    Immer wieder bei Ihr

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Reckhardt macht einen fachlich kompetenten Eindruck. Ich wurde immer ausführlich aufgeklärt und es wurde mir die Entscheidung überlassen.
    Was ich als sehr angenehm empfand. Ich fühlte mich bei ihm immer als Mensch gesehen, nicht nur als ein Patient, oder gar nur eine "Leistung zum Abrechnen." Seine Sprechstundehilfe in Calau, Schwester Andrea, ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0
    Mobiltelefon: 03573/75-1811

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Beschwerden in der HWS bei Herrn Dr. OA Gräser. Die notwendige OP wurde durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufried
    en. Ich kann Herrn Dr. Gräser ohne Vorbehalte empfehlen und wünsche ihm und seiner Mannschaft für die Zukunft alles Gute. mfg J. Walz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Calauer Str. 18
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/3654665

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertretungsarzt im Urlaub , super nette und Liebe Ärztin. Erst wurde das Kuscheltier untersucht dann das Kind. Erster Kinderarzt Besuch ohne
    weinen. Auch die schwestern bekommen ein dickes lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Seeadlerstr. 2 a
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/8088180

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begrüßung durch sehr freundliches Praxispersonal, welches fachlich gut alle vorbereitenden Maßnahmen erklärte und durchführte. Angenehm die
    ruhige und entspannte Atmosphäre. Sehr ordentliche und sehr gepflegte Praxisräume. Das Beste zum Schluss, ein ausgeglichener, freundlicher Augenspezialist. Er erklärt einfach auch die komplizierteren Probleme. Meine gesamte Familie ist sehr dankbar, dass sie unser Augenarzt des Vertrauens sind. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit Herr Prof. Dr. Alkara.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Roßkaupe 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/797041

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztschwester unfreundlich, patzig, frech, Lange Wartezeit bis 3h, wenn die Schwester das will,
    Kompetenz der Ärztin sehr gut, aber wenig
    Einfühlungsvermögen
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 53
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/3653722

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde insgesamt 4 mal an den Bandscheiben operiert, was von 2 Bandscheibenprothesen bis zur Versteifung geführt hat. Alle operationen w
    urden im Klinikum Schwerin gemacht. Kontakt mit Herrn Salger, dem Chefarzt dort bis Ende 2011, hatte ich regelmäßig. Ich kann nicht eine negative Erfahrung finden aus meiner Zeit dort. ALLE waren sehr kompetent und nett mir gegenüber. Jedes mal war eine deutliche Verbesserung zu spühren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Doro-Chr-Erxleben-Str 2 a
    01968 Senftenberg, Brieske
    Telefon: 03573/365100

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach kurzer zeit stellte sich schon eine besserung ein,mein selbstbewußtsein kam wieder auf die beine.von zeit zu zeit bekomme ich zwar mal
    einen kleinen rückfall der aber dann auf grund meiner jahrelangen erfahrung mit der krankheit gut händelbar ist.meist handelt es sich dann um eine depression die unterschiedlich lange anhält.ich ziehe mich dann zurück vom alltagsleben und warte sozusagen im kämmerlein bis es mir wieder besser geht.die letzte depri,war vor 18 mon.und dauerte ca.12 wochen.bin regelmäßig in behandlung und muß es warscheinlich bis zum lebens ende bleiben.kann mir auch mein leben ohne diese medik.nicht vorstellen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Drilling und wir sind alle drei von Dr. Buthut wegen Adipositas behandelt worden.Die Nachbehandlung hatte noch Spielraum und hätte n
    och besser optimiert werden können in Zusammenarbeit mit anderen Ärzte. Im Ganzen sind wir Drei zufrieden. Gruß ABC
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Briesker Schulstraße 8 a OT Brieske
    01968 Senftenberg, Brieske
    Telefon: 03573/ 663894

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Ärztin. Hat richtige Diagnose gestellt, wo Hausarzt und Internist gescheitert sind. Jedes (noch so kleine) Problem kann
    man mit ihr besprechen. Ist ein sehr mütterlicher Typ. Allerdings sind die Wartezeiten auf einen Termin und anschließend in der Praxis auf die Sprechstunde sehr lang.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Dr-Doro-Erxleben-Str 2 a
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/7074-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Unbedingt zu empfehlen. Er konnte mir nach jahrelangen Hürden helfen, war immer da, ist immer erreichbar, lebt für sei
    nen Beruf, hat jahrelange Erfahrung, er sieht den ganzen Menschen, ist Neurologe, Internist und Psychiater. Sehr freundlich, klug, respektvoll und bodenständig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 33 a
    01968 Senftenberg, Sedlitz
    Telefon: 03573/796677

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg war im großen und ganzen ganz gut. Nachdem meine Ohren wieder frei waren, schimpfte er massiv und lautstark über die Benut
    zung von Wattestäbchen.
    Ich bin der Meinung, dass man es auch in ruhiger und sachlicher Weise sagen kann.

    Sonst war alles ganz in Ordnung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 20
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/796409

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Herrn Dr. Lehmann sehr gut, auf jeden Fall sehr kompetent. Wenn man bezüglich der anstehenden Behandlung fragt, bekommt man auf je
    den Fall eine für den Patienten verständliche Antwort. Er ist direkt, redet nicht um den Brei herum. Mir gefällt diese Art und Weise sehr gut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Roßkaupe 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/3633435

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - permanente Musikbeschallung wahrend des Arztgespäches
    - stupides abarbeiten der Untersuchungsergebnisse der Schwestern
    - eine Erläuterun
    g der Untersuchungsergebnisse erst auf Nachfragen
    - gewünschter Sehtest war ein "Witz": Brille auf, Zahlen an die Wand und da ich die Frage, ob ich die Zahlen erkennen könne bejate, meinte Herr Naturski, dass ich keine neue Brille brauche...
    - sofortige Angebote der IGEL-Leistungen (mit Hinweis auf die schweren Augenerkrankungen die sonst nicht erkannt werden würden)
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Nuschke-Str. 2a
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/61105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe bei akuten Problemen. Kann mich nicht beklagen. Wenn fachübergreifende Anliegen auftreten gibt es zügig eine Überweisung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bärengasse 4
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/793971

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt in Senftenberg

In Senftenberg gibt es 102 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Senftenberg bewertet.
Senftenberg hat 26.530 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 261 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Senftenberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Senftenberg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Senftenberg beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hosena
  • Brieske
  • Sedlitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]