Chirurgen in Senftenberg 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Senftenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, großes Fachwissen.
    Immer wieder bei Ihr

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 53
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/3653722

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde insgesamt 4 mal an den Bandscheiben operiert, was von 2 Bandscheibenprothesen bis zur Versteifung geführt hat. Alle operationen w
    urden im Klinikum Schwerin gemacht. Kontakt mit Herrn Salger, dem Chefarzt dort bis Ende 2011, hatte ich regelmäßig. Ich kann nicht eine negative Erfahrung finden aus meiner Zeit dort. ALLE waren sehr kompetent und nett mir gegenüber. Jedes mal war eine deutliche Verbesserung zu spühren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Drilling und wir sind alle drei von Dr. Buthut wegen Adipositas behandelt worden.Die Nachbehandlung hatte noch Spielraum und hätte n
    och besser optimiert werden können in Zusammenarbeit mit anderen Ärzte. Im Ganzen sind wir Drei zufrieden. Gruß ABC
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 20
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/796409

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Herrn Dr. Lehmann sehr gut, auf jeden Fall sehr kompetent. Wenn man bezüglich der anstehenden Behandlung fragt, bekommt man auf je
    den Fall eine für den Patienten verständliche Antwort. Er ist direkt, redet nicht um den Brei herum. Mir gefällt diese Art und Weise sehr gut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Dr-Doro-Erxleben-Str 2 a
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/7074-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg
  • J
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Barziger Str. 41
    01983 Großräschen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 035753/16611

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich absolut in Ordnung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Chirurgen in Senftenberg

In Senftenberg gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Senftenberg bewertet.
Senftenberg hat 26.530 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Senftenberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Senftenberg beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Senftenberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]