Ärzte in Bad Saarow 153 Treffer

Arzt in Bad Saarow

Leider fehlen in Köpenick Kinderärzte. Herr Dr. Widera ist ein moderner und hervorragender Kinderarzt, der mit seinem tollen Team eine Berei
    cherung für uns Eltern in Köpenick ist.

kompetent, fachlich versiert

Bei Frau Dr. Otto und Team fühle ich mich von Anfang an wohl, als Patient, der auf Augenhöhe behandelt und angenommen wird. Ich habe immer e
    in gutes Gefühl im Vorfeld eines Termins, weil ich weiß, dass ich meine Sorgen und Probleme ansprechen kann ohne "abgewimmelt" zu werden und so meinen Teil zu der Lösung beitragen kann. Echte Freundlichkeit, Kompetenz, Augenhöhe und Vertrauen, das habe ich gesucht und in dieser Praxis gefunden. Ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Otto und den Schwestern!!

Ich war zur krampfader. Op

Ich kann Dr. Treptow nur weiter empfehlen.

Blendender Verlauf, daß ich wieder ohne Krücken laufen kann und sogar seit 3 Monaten wieder das Fahrrad nutzen kann.!
    Die Betreuung war her
    vorragend, besser als zu Hause!!!

Sehr gut
    Schmerzfrei

Nach meiner Operation, ist Frau Schumpa als Ärztin für die weitere
    Behandlung zuständig gewesen, mit vollen Erfolg und meiner vollsten
    Zuf
    riedenheit (mein linkes Ohr hört wieder;-). Zu Frau Schumpa als Ärztin
    kann ich nur gutes berichten Sie ist eine Kompetente, hilfsbereite und einfühlsame HNO Ärztin!
    Danke
    auch an das ganze Team (Helen Schlachta, Jutta Roggisch und Dr. med. Thomas von Helversen)
    MfG ******

Absolut empfehlenswert. ..menschlich und sehr fachkompetent.ich fühlte mich verstanden und sehr gut behandelt.

Top! Absolutes Vertrauen, hat meine Beschwerden erkannt und behoben! Danke!

Herr Steinbrück erklärte mir genau, was während meiner OP vorgeht, wie ich mich zu Verhalten habe und lenkte mich von der OP ab, da es nur e
    ine örtliche Beteubung gab. Er gab mir Ratschläge während und nach der Behandlung, wie ich mich zu verhalten habe, was ich machen darf anschließend und vermeiden sollte. Sehr nett fand ich, dass er sich trotz Dienstschluss noch einmal persönlich bei mir vorbei schaute, mir Ratschläge gab und mich nicht gleich wieder nach Hause schickte. Er wollte sicher gehen, dass seine Op richtig verlaufen ist und machte am nachfolgenden tag noch einige Untersuchungen.
    Ich bedanke mich dafür!

Meine Erfahrungen sind nur die besten. Bester Arzt im RNK! Fachlich super, menschlich super und ohne Ihn würde ich wohl nicht mehr sein.
    Habe Dr. Stoinescu sehr viel zu verdanken. ..

Kompetenter Facharzt, schnelle, zielgerichtete erfolgreiche Behandlung

Ick kann nur sagen das ick mich gut aufgehoben gefühlt habe, das die Behandlung erfolgreich war und ick mehr als zufrieden bin mit Doktore u
    nd seinem tollen Team....

kompetente, zuverlässige und freundliche Ärztin. Auf Fragen bekommt man eine vernünftige Antwort. Nicht herablassend. Einfach super

Sehr nett und competent, Ich wohne auf Rügen aber ich habe mich behandlen lassen durch Dr Wruck in Bad Saarow

H.Bezema
    Dorfstrasse 55
    8556 Breege
    Tel. 015154807812

Alles bestens

Einfach top Ärztin hat mir persönlich sehr viel gebracht

Nette, freundliche kompetente Fachärztin

Ein sehr freundlicher Arzt,der sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt. Erklärt alles sehr gut und läßt den Patienten, vor einer Entsc
    heidung zur OP, eine Nacht drüber schlafen. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, trotz unangenehmer Untersuchungen.

sehr nett, freundlich und kompetent

Seine Diagnose/ Behandlung erscheint mir optimal, ich bin nach zwei Infarkten und einer schweren
    OP seit über 20 Jahren in Behandlung, mit
    der entsprechenden Medikation relativ beschwerdefrei
    und noch immer voll berufstätig.

Im August bis September 2010 hatte ich mehrere Termine bei Herrn Dr. Rutloff. Ich hatte Schwierigkeiten nach einer Prostatektomie und lokal
    er Radiatio, die im Jahre 2007 stattfanden, und mußte mich zur stationären Behandlung in die Urologische Klinik begeben.
    In den Chefarztsprechstunden und in der Klinik wurde ich sehr gut beraten, behandelt und betreut. Allerdings bestehen zum jetzigen Zeitpunkt wieder dieses Schwierigkeiten und ich muß mich am 03.07.2015 wiederum zur stationären Aufnahme in diese Klinik begeben.
    Sehr erfreut bin ich, daß Herr Dr. Ruttloff noch immer dort tätig ist.Es gibt mir die Sicherheit, daß ich von seinem Team erneut gut betreut werde.
    Erwähnen möchte ich, daß ich wegen dieser kompetenten Betreuung und meines Vertrauens in das Team eine Anfahrt von fast 100 km in Kauf nehme.
    Alles Gute für Sie, Herr Dr.Ruttloff, und Ihr Team von Reinhard Schmidt!

Vollste Zufriedenheit mit der gesamten Beratung, Betreuung auch mit seiner Wahl im KH Beeskow zu praktizieren. Werde immer wieder den Weg in
    seine Praxis finden und Ihn wieder weiter empfehlen.

Dr. Marek Burner wurde mir 2014 durch einen Freund weiter empfohlen. Ich hatte zu dem noch Beratungstermine bei zwei weiteren Ärzten.
    Auf d
    en Beratungstermin musste ich nicht lange warten. Als ich dann im Wartezimmer saß, musste ich nicht länger als 5 Minuten warten und lernte dann Herrn Dr. Budner persönlich kennen. Er war mir auf den ersten Blick sympathisch, absolut kompetent und zu 100% vertrauensvoll.
    Nach diesem Gespräch sagte ich die Termine bei den anderen Ärzten ab, weil ich wusste, dass ich angekommen bin. Ich wollte mich von niemand anderen als Dr. Budner behandeln lassen.

Dann kam der Tag der OP. Ich wurde einen Tag vorher von den Schwestern super freundlich aufgenommen, die Zimmer hatten ein 4 Sterne Hotel Standard, ich habe mich sofort wohl gefühlt.
    Herr Dr. Budner wirkte vor der OP sehr beruhigend auf mich ein und schwups, war ich weg. :)

Als ich wieder aufwachte, war ich glücklich. Der Eingriff war geglückt und Herr Dr. Budner war in den Tagen danach jeden Tag in meinem Zimmer präsent, beantwortete mit einer Engelsgeduld meine Fragen und rundete meine Zufriedenheit damit ab.

Wenn ich jemanden einen Arzt der Frauenheilkunde empfehlen darf, dann wäre das in jedem Fall und immer wieder Dr. Marek Budner!!!!

Vielen Dank nochmal auf diesem Weg für diese unheimlich positive Erfahrung.

Dr. LEHMANN berät sehr verständlich und souverän, operiert perfekt. Leider habe ich trotzdem rezidive Meningeome.

Herr Rose hat bei mir Katarakt Operationen bei beiden Augen durchgeführt. Sehr kompetent und umsichtig. Die beiden OP's waren ein voller Erf
    olg!

sehr gut, freundlich

ein einfühlsamer, kompetenter Arzt

Klasse Arzt

Arzt Fachgebiete in Bad Saarow

Arzt in Bad Saarow

In Bad Saarow gibt es 153 Ärzte, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte in Bad Saarow bewertet.
Bad Saarow hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 31,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 32 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Saarow beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Saarow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Saarow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.