HNO Ärzte in Bad Saarow 8 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Saarow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Strahlentherapie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    HNO Ärztin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die sehr kompetent, einfühlsam und die sich noch Zeit für Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/3051

    HNO Ärztin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war zu einem Beratungsgespräch bei Fr.Dr. Fuss. Dieses Gespräch hat ihm beim behandelnden Urologen sehr weitergeholfen. Sie hat au
    ch einen " netten" Brief an den Urologen geschrieben.Ich war ja eigentlich nur die Begleitung meines Mannes.Aber als ich dann so sagte, was hier in der Provinz mit uns Pat. passiert, war sie schon etwas schockiert.Aber ihr habe ich es zu verdanken, dass ich die Impfung gegen Gürtelrose bekommen habe! Wir sind sehr dankbar und werden sie weiterempfehlen und ihre Beratungen gern in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, D-Ärzte
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/3174

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche kompetente Fachärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Fremdkörper aus dem Ohr entfernt, es war eine sehr professionelle und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Akupunktur
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    HNO Arzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 8
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03361/2446

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 Cholesteatome mussten entfernt werden. Deshalb Kontrollen.
    Da jetzt wieder starke Schmerzen, geht's am 10.11.22 wieder zu Frau Dr . Schr
    ott.

    In welchem Monat ich das letzte mal bei ihr war, weiß ich nicht mehr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Bad Saarow

In Bad Saarow gibt es 8 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Saarow bewertet.
Bad Saarow hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Saarow beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bad Saarow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bad Saarow beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]