Ärzte in Eisenhüttenstadt 95 Treffer

Arzt in Eisenhüttenstadt

Ich finde, die Ärztin sehr nett ist. Die hat wirklich Menschenliebe .

sehr kompetent, fleißig, immer freundlich und nett, man fasst schnell Vertrauen und wird nicht enttäuscht, kümmert sich sehr um einen, berät
    umfassend und zeigt viel Verständnis

Die Praxis zeichnet sich durch sehr freundliche und kompetente Ärztinnen und ein sehr zuvorkommendes Schwesternteam aus.
    Die Ärztinnen neh
    men sich Zeit für den Patienten und man hat in keiner Weise das Gefühl, von oben herab behandelt zu werden, wie das nicht selten bei Medizinern vorkommt.
    Eine so gute Behandlung erfahre ich nicht nur als Privatpatient, sondern erlebe die freundlichen Kontakte auch zu Kassenpatienten bzw. habe fast ausschließlich positive Meinungen von Patienten erhalten.
    Danke für die gute Betreuung!

Herr Dr. Thomas hat mich freundlich aufgenommen, mir das Gefühl von Fachkompetenz vermittelt und die Behandlung hat mir geholfen, herzlichen
    Dank an Herrn Dr. Thomas und sein Team!

Stets freundliche und zuvorkommene Behandlung und intensive Beratung durch die Ärztin und des ganzen Teams.

Sehr kompente Arztin und Schwestern, immer nett und aufmerksam.

Das Team rund um die Praxis sind sehr nett. Dr. Prenzlow sehr kompetent und erfahren. Versucht Lösungen des Problems mit dem Patienten zu ve
    rfolgen damit eine schnelle Genesung erreicht werden kann.

Ich wurde freundlich empfangen.Die verschriebenen Medikamente halfen sehr gut.

Sie ist eine sehr gute Ärztin mit sehr viel Erfahrung.
    Man wird nicht einfach nur abgefrühstückt sondern Sie nimmt sich auch Zeit für ihre
    Patienten.
    Weiter so ist ein Super Team da.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Als Endometriosepatientin fühlte ich mich verstanden. Seit der OP bin ich absolut beschwerdefrei.

Sachlich, ruhig und beruhigend. Gute Aufklärung zum PSA-Test. Auch das Personal am Tresen ist meistens freundlich.
    Da Männer mindestens das
    gleiche Schamgefühl wie Frauen haben, war mir die Unterstützung des Arztes bei den ersten Besuchen besonders wichtig. Ich bin froh, hier regelmäßig unter ärztlicher Kontrolle zu stehen.

Nimmt sich Zeit für mich

Sehr gute Ärztin, die in akuten Fällen immer, ohne lange Wartezeit, für mich da war. Schätze auch Ihre Gewissenhaftigkeit und Kompetenz. Ich
    fühle mich bei ihr in den besten Händen. Das ganze Team strahlt trotz vollem Warteraum und vollem Gang, Ruhe und Freundlichkeit aus.
    vom ganzem Herzen , Danke dafür.
    Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.
    Brigitte Unger und Christoph Müller

Der Arzt einfach TOP, Schwestern- könnte manchmal freundlicher sein, Sprechzeiten- schlecht für Arbeitnehmer, wenn man nicht mind. 2 Stunden
    vor Beginn der Sprechzeit da ist, kommt man nicht mehr ran und muss es immer wieder neu versuchen, wenn die nächste beginnt.

Sehr nettes Team im Anmeldebereich, sehr nette Schwester die einem im Arztzimmer betreut.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und hört sich die P
    robleme des Patienten genau an.
    Ich bin seit 1999 dort in Behandlung und werde immer gut behandelt!

Immer eine alternative Möglichkeit als Erfahrungsschatz. Sehr korrekt.Gelegentlich zum Spaß aufgelegt.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Ich bin mit der Ärztin und der Behandlung sehr zufrieden!

meine erfahrungen sind allesamt positiv.man kann mit ihr reden sie nimmt sich die zeit.ich kann auch jederzeit,wenn es mir nicht gut geht be
    i ihr vorbei schauen.das gibt mir die sicherheit niemals ganz alleine,in einer notsituation,zu sein.

Ich hatte eine Überweisung von einer Hautärztin erhalten, um dann einen Chirurgen aufzusuchen. Ich entschied mich für diesen Arzt, weil er i
    n meiner Nähe praktiziert. Ich kannte Dr. Just vorher nicht. Ich fand aber, dass das eine richtig Entscheidung war, zu ihm zu gehen, denn er war freundlich, erklärte die Behandlung und beantwortete alle meine Fragen, die ich ihm stellte. Kurzum: ich war zufrieden. Die Schwester, die ihm assistierte, hinterließ ebenso einen guten Eindruck bei mir.

Super Team, super Behandlung!

Frau Dr. Kreitsch ist sehr kompetent und geht intensiv auf den Patienten ein ohne auf die Uhr zu sehen. Leider entstehen dadurch für die War
    tenden erhebliche Wartezeiten. Aber als der Behandelte fühlt man sich gut aufgehoben.

Ich bin bei diesem Arzt nicht dauerhaft in Behandlung. Seit Jahren werde ich von diesem Facharzt in akuten Fällen behandelt und würde die gu
    te Bewertung auch für die zurückliegende Zeit abgeben.

Im Herbst letzten Jahres war ich das 1. Mal vorstellig bei Dr.Schumacher. Ich wollte mir eine 2. Meinung zu einer stark empfohlenen Knie-OP
    wegen Meniskus und Knorpelabriss holen.
    Nach einem ersten ausführlichen Arztgespräch fühle ich mich bis heute sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
    Mir gefällt, daß man mit alternativer Medizin Verbesserungen bei Beschwerden sucht, statt sofort zu operieren und schneiden. Natürlich muss sich jeder Patient bewußt sein, daß man viel selbst zur Gesundheit beitragen kann ! Dazu braucht es Geduld . Und die haben viele nicht. Mit einigen Nahrungsergänzungsmitteln ,Akupunktur und Physiotherapie kann der Heilungsprozess unterstützt werden .
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Behandlung, auch wenn ich noch nicht beschwerdefrei bin , aber eine Besserung ist da.

soweit ganz zufrieden.

Herr Stark ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr vertrauensvoll und sehr zu empfehlen

Ich wurde sehr freundlich empfangen, gründlich untersucht und an die richtigen Fachärzte überwiesen

Auf Grund der Ärzte- und Fachärztesituation in der Stadt, ist die Terminvergabe leider nicht optimal. Außerdem werden kaum/keine neue Patien
    ten angenommen, da Frau Richter die letzte verbliebene Hautärztin in der Stadt ist. Dafür kann aber Frau Richter nichts und mehr als arbeiten kann sie auch nicht.
    Die Behandlung erfolgt im Rahmen dieser Möglichkeiten kompetent und freundlich. Auch das Personal versucht unter diesen Umständen das Beste.

nach längerem (privaten) Gespräch seitens der Ärztin wurde ich darauf hingewiesen, dass nun meine Behandlungszeit um ist - mein eigentliches
    Problem konnte ich nicht zur Sprache bringen.....
    ich wurde an die Schwester verwiesen - sie sollte mir einen Krankenschein ausfüllen, einfach so, den wollte ich gar nicht, sondern ich wollte, dass sich die Ärztin meine Erkältung anschaut, da ich zu Anginen neige- ich wollte eine evt. Antibiotika-Behandlung abklären lassen und das macht neuerdings die Sprechstundenhilfe? Das ist mir eine sehr unbekannte Methode und ich finde es abwertend mir gegenüber - man hat das Gefühl, die Ärztin schätzt ein, ohne den Patienten zu sehen, vielleicht einfach nur nach Sympathie....

Arzt Fachgebiete in Eisenhüttenstadt

Arzt in Eisenhüttenstadt

In Eisenhüttenstadt gibt es 96 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Eisenhüttenstadt bewertet.
Eisenhüttenstadt hat 31.132 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 325 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eisenhüttenstadt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eisenhüttenstadt beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eisenhüttenstadt beträgt 43 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Fürstenberg